29.03.2023

Wenn sich die Nachbarn streiten

Wenn sich die Nachbarn streiten

Wenn sich die Nachbarn streiten: alle anderen Nachbarn!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 8.832 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

stimmt schon irgendwo :D

O-Ren Ishii schrieb am 29.03.2023 um 13:38 | [Fav-Liste] #
NWP1

Ich bin ja dann auch so Assi und verstärke das mit Fake-Inhalten. Vor ca. 6 Jahren hat irgendwer rumgeblökt, dass er ja ein Schwein wäre, weil er mit ihrer Schwester rumgemacht hätte und ich dann: “und mit ihrer besten Freundin auch noch!...” Huuuii

NWP1 schrieb am 29.03.2023 um 18:28 | [Fav-Liste] #
MachMaPlatzDa

@NWP1 ... LOOOOL, Gute Idee! :D

MachMaPlatzDa schrieb am 30.03.2023 um 8:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wenn ich das sehe bin ich wieder froh auf dem Land zu wohnen.
 
Was war das ein Drama in Aachen in der 5 Parteien Bude als der Alkoholiker eingezogen ist, damit er einen festen Wohnsitz für seinen Entzug hat.
Nicht wegen ihm, sondern wegen seiner Ex oder was sie auch immer war.
 
Am ersten Tag kam sie mit einer der Nachbarinnen ins Treppenhaus. War höflich und freundlich, aber kaum stand sie vor der Wohnungstüre… man hatte das Gefühl man ist in so einer bescheuerten RTL2 oder Kabel1 Reality Dokuserie (nur das man nicht umschalten konnte).
“Ich will mein Brautkleid”, “Gib mir mein Brautkleid” die ganze Zeit wie eine Furie, bis die Polizei sie aus dem Treppenhaus begleitet hat.
Die Nachbarin, die sie rein gelassen hatte erzählte uns später, dass sie direkt geschaut hat, dass sie aus dem Treppenhaus kommt, als die Tussi los legte und anfing gegen den seine Wohnungstüre zu schlagen.
 
Samstagmorgens, endlich nach einer Stressigen Arbeitswoche mal wieder richtig ausschlafen. Denkste! Klingelt es in allen Wohnung und ich steh aufrecht im Bett. Da steht die Alte unten vor dem Tor und drückt wie eine Irre mit der flachen Hand auf alle Klingeln gleichzeitig, um ins Haus zu kommen. Der Altbau war so Hellhörig, dass man alle Buden gleichzeitig hörte.
Fraumetall die Tussi aus unser Fenster im 1. Stock angepfiffen sie soll sich gefälligst verpissen.
Ich bin eigentlich ein netter Mensch, aber nach mehren Fensterdiskussionen, hatte ich so was von Puls. Bin runter hab das Tor aufgerissen und als die Tussi schon reinhuschen wollte, hatte ich mich schon im Durchgang vor ihr aufgebaut und stieß sie unsanft zurück und hab die nur noch zusammengefaltet, dass sie von mir eine gescheuert bekommt, wenn sie noch einmal meine Klingel anfasst. Zum Glück ist die Tussi durch meinen Stoß nicht auf die Straße gefallen,.
Anschließend mit Schwung die Türe vom Tor zu geballert, so dass das Tor zum Innenhof nur so schepperte.
 
Zumindest für den Rest des Wochenendes war ruhe.
 
Danach hat sie es dann doch noch ein paar mal ins Haus geschafft und ein paar Polizei einsetze später wohnte sie dann auf einmal offiziell in der Wohnung.
Danach war auch das mit dem Alkoholentzug gegessen, denn Täglich schleppten die Zwei Tüten weise Bier und Schnaps in die Bude rein und der Typ sah von Tag zu Tag wieder kaputter aus.

Schwermetall schrieb am 30.03.2023 um 8:44 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@SM: ist das der Start einer Spin-off Serie zu #Zweiradgeschichten?!
SM’s Butze in Aachen. Update jeden Donnerstag

O-Ren Ishii schrieb am 30.03.2023 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Nein, hätte nur noch die Nummer als die Nachbarin klingelte und zu Fraumetall meinte “Ich muss mir deinen Mann mal ausleihen!”
 
In ihrem Wohnungsflur stand ein Glas verkehrt herum auf dem Boden…
 
 
 
Oder der Abend als die Feuerwehr bei uns durchs Schlafzimmerfenster geschaut hat.


Oder…
 
...aber nein, es bleibt bei den Zweiradgeschichten.

Schwermetall schrieb am 31.03.2023 um 18:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!