29.06.2011

Wie werde ich Punk Rocker?

Wie werde ich Punk Rocker?

Eine Reporterin möchte eine Punk Rockerin werden! Sie bekommt sehr hilfreiche Tipps!  cheese


  • 29.315 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.29 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sharp-cool-collected

Das sind schon majestätische Brüste diese Brüste

sharp-cool-collected schrieb am 29.06.2011 um 6:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die hätte ihm gleich ihr Knie in seine Fresse rammen müssen

hubinuki schrieb am 29.06.2011 um 6:44 | [Fav-Liste] #
Homer

Dem hätte sie das Mikro in die Fresse rammen sollen.

Homer schrieb am 29.06.2011 um 7:25 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

:-D Das hätte Sie doch erwarten müssen. Und ihm dann eine klatschen! Jeah!

LittleLSZ schrieb am 29.06.2011 um 7:45 | [Fav-Liste] #
Fox

Also ich hab majestätische Nippel gesehen… :D

Fox schrieb am 29.06.2011 um 7:58 | [Fav-Liste] #
GiZm0

Möööööpse LOL
allerdings war das zu erwarten

GiZm0 schrieb am 29.06.2011 um 8:03 | [Fav-Liste] #
Yttar

So ein Schelm smile

Yttar schrieb am 29.06.2011 um 8:38 | [Fav-Liste] #
daric

Warum darf der so was?
Hätte sie ihm so richtig eine geklatscht, wäre die Brille auf majestätischen Winden weggeflogen

daric schrieb am 29.06.2011 um 8:40 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die soll nicht so dumm fragen. Eifnach Musik anmachen und gut finden, reicht.

Badmacstone schrieb am 29.06.2011 um 8:42 | [Fav-Liste] #
HHKA

mhm.. titten

HHKA schrieb am 29.06.2011 um 9:18 | [Fav-Liste] #
Lumpy

geile location!

Lumpy schrieb am 29.06.2011 um 9:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Diese 0815 Frage… -.-
Respekt für den Typen!!!

Was hätte er sonst machen sollen?
“Ja villeicht ein wenig mehr make-up, und die Finger so halten-> lml”

Wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann, sollte man nicht fragen PUNKT

SirSnake89 schrieb am 29.06.2011 um 9:45 | [Fav-Liste] #
sharp-cool-collected

Da muss ich SirSnake89 recht geben… is zwar nich die feinste Art, aber eigentlich purer Punk. (aber sicher nicht PunkROCK, da kreischen die Mädchen nich ins Mikro…)
Ne echte Punkbraut hätte Ihre Titten selber rausgeholt, also: fail raspberry

BTW: Pflanzt dem Typen bitte Hohlmantelgeschosse mit Hochgeschwindigkeit ins Hirn…

sharp-cool-collected schrieb am 29.06.2011 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Cold

Tja, dumme Frage, dumme Antwort. Allerdings hätter trotzdem n ordentlichen Schlag mim Mikro verdient…Bei mir hätter jedenfalls nicht mehr so dümmlich gegrinst cool smirk

Cold schrieb am 29.06.2011 um 11:46 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich mag diese Reporter auf Szene Festivals nicht die dann zeigen wie toll es da ist oder testen wollen wie gut sie in die Szene passen.
Die sorgen nur dafür das die ganzen Arschgeigen auf die Veranstaltung aufmerksam werden.  mad  angry *Jetzt bräuchte ich noch eine Faust als Smiley*

Schwermetall schrieb am 29.06.2011 um 11:52 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Was für ein Schlingel!

Spitzbube schrieb am 29.06.2011 um 13:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

nicht schlecht ^^

owN schrieb am 29.06.2011 um 14:44 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Mit dieser Einstellung wird sie nie zum Punk.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 29.06.2011 um 14:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was redet ihr den alle?
Dem Typen in die Fresse schlagen?
NEIN!!
Der hat einen Orden verdient!!!

Axel schrieb am 29.06.2011 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Coole Aktion cool grin

Ricky the Brain schrieb am 29.06.2011 um 15:30 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Nette Aktion cheese

Aber wieso labert die was von “Die Leute werden verrückt beim in der Sonne sitzen”? Die saßen doch im Schatten…

Purpur_Tentakel schrieb am 29.06.2011 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ääääääh… Ja?  ohh

Yeti schrieb am 29.06.2011 um 16:24 | [Fav-Liste] #
jambalaja

da mußte sie sich aber beherschen nicht zu weinen,
aber mal ehrlich wer solche blöden fragen stellt -____-

jambalaja schrieb am 29.06.2011 um 23:43 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

ganz schön punkig…... wenn man ne frisierte sackratte mit ner barbie-jacke ist

Jim Panse schrieb am 1.07.2011 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

tits or gtfo!!!

Sterling Archer schrieb am 3.07.2011 um 8:44 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Sie hätte ihm die Titten in die Fresse schlagen sollen… sie will doch Punkrockerin werden… oder verstehe ich das falsch?

Dr. Painkiller schrieb am 6.07.2011 um 10:19 | [Fav-Liste] #
Käthchen

Punk ist man, wenn man wärend eines Gespräches auf einer Parkbank als Frau aufsteht, sich hinter die Bank hockt, dahinpinkelt und einfach weiter redet…

Käthchen schrieb am 6.07.2011 um 21:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!