14.12.2016

Wo ist jetzt das Kerzengeschäft?

Wo ist jetzt das Kerzengeschäft?

Zwei Frauen möchten mit dem Auto zum Kerzengeschäft!  LOL


  • 11.168 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

Das Traurige an dem Ganzen ist wahrscheinlich dass die Damen klagen könnten und auch gewinnen werden weil die Stelle nicht ausreichend gesichert oder markiert ist.

sirweasel schrieb am 14.12.2016 um 14:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

No. Even in the video it didn´t look like a road.

xcitan schrieb am 14.12.2016 um 14:34 | [Fav-Liste] #
Archimedes

Muss gestehen hab beim ersten mal schauen nicht erkannt wo der Fehler lag ^^ Aber habs Kerzeneschäft gefunden glaub ich! fuck yea

Archimedes schrieb am 14.12.2016 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Xorash

iih Pixelfehler

Xorash schrieb am 14.12.2016 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Gir

schon majestätisch solche Autofallen

Gir schrieb am 14.12.2016 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

60% Amatur der Rest Scheibe. Voll toll.

Schwermetall schrieb am 14.12.2016 um 23:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Erst VVS und jetzt das! Upside-down Video Syndrome yuno guy

ZaeBoN schrieb am 16.12.2016 um 23:40 | [Fav-Liste] #
Vegetar

Die haben wohl zu viele Kerzen geraucht xD

Vegetar schrieb am 20.12.2016 um 13:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!