15.03.2010

Wozu ein Lenkrad

Wozu ein Lenkrad

So gehts also auch grin


  • 16.502 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Ist das ein Polizist!?

Madame Tussauds schrieb am 15.03.2010 um 9:10 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die Lache ist sowieso das Geilste.

Badmacstone schrieb am 15.03.2010 um 9:19 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Oh, die drei lustigen Zwei von der ukrainischen Dorfpolizei… Wenden in drei Zügen könnte aber leicht in Stress ausarten.

Foo Kyu schrieb am 15.03.2010 um 9:35 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Welcome to mother russia! wink

bliZZard schrieb am 15.03.2010 um 9:59 | [Fav-Liste] #
Cha0s

sehr verantwortungsvoll die Herren

Cha0s schrieb am 15.03.2010 um 9:59 | [Fav-Liste] #
Major Manni

tzja, was nicht passt .. wird passend gemacht LOL

man kann halt auch nicht alles haben, selbst wenns nur ein lenkrad ist wink

Major Manni schrieb am 15.03.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Zero

ich hab grauf gewartet das er abrutscht und voll wo gegen fährt

das wäre ein happy end

Zero schrieb am 15.03.2010 um 11:22 | [Fav-Liste] #
SauBär

also da könnte ich mir jetzt super dieses FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU-Bild vorstellen!

SauBär schrieb am 15.03.2010 um 12:09 | [Fav-Liste] #
Todde

Oiski Poiski! Hohoho!

Todde schrieb am 15.03.2010 um 12:37 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Läuft!!! LOL

Dr. Painkiller schrieb am 15.03.2010 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Yttar

Ich hab das Gefühl, dass man in allen anderen Ländern als Deutschland lockerer drauf ist^^

Yttar schrieb am 15.03.2010 um 13:59 | [Fav-Liste] #
binaer

@yttar, jap, geb ich dir recht, in deutschland ist ne rote ampel ne ansage, in frankreich ist das mehr wie ein vorschlag und man schaut was man draus macht

binaer schrieb am 15.03.2010 um 14:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

hmm, schade. Hätte gehofft dass ihm der Ringschlüssel abrutscht, die Karre gegen den nächsten Baum fährt, und der Fahrer gegen die Lenkstange ballert. Dann hätte er mit der Milz lenken können… das wäre mal goil gewesen.
Scheiss Ostländer, echt. Sowas sinnfreies die Penner…

mimbus schrieb am 15.03.2010 um 17:07 | [Fav-Liste] #
mojo567

also das video is lustig aber die lache von dem typ top alles hört nur mal die lache an ohne das video anzuschauen muhahahahahahaa

mojo567 schrieb am 15.03.2010 um 17:18 | [Fav-Liste] #
coolchip

@mimbus
Ist leider noch nicht mal ein Ringschlüssel.

Das der einfach so locker in der Gegend rum fährt kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der einmal abrutscht hat der ja gar keine Chance mehr außer bremsen. Und ob der mit dem Karren da gerade zum Stehen kommt bezweifel ich mal.

coolchip schrieb am 15.03.2010 um 17:36 | [Fav-Liste] #
Sasi

TÜV-Abnahme ich komme! ^^

Sasi schrieb am 15.03.2010 um 18:04 | [Fav-Liste] #
DieserBergHasstBilder

Haben die das Auto von Mr. Bean geklaut??

DieserBergHasstBilder schrieb am 15.03.2010 um 18:09 | [Fav-Liste] #
Yeti

Klarer Fall von Schraube locker, oder?

Yeti schrieb am 15.03.2010 um 18:43 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Endlich mal einer, der nich’ am Rad dreht!

LordPsycho schrieb am 15.03.2010 um 19:15 | [Fav-Liste] #
Decline

Polizist: “Könnte ich bitte mal ihren Führerschien sehen”
Fahrer:  “Nein, denn hab ich letztens zusammen mit dem Lenkrad abgeben müssen”

Decline schrieb am 15.03.2010 um 19:30 | [Fav-Liste] #
sdar

lebensmüde

sdar schrieb am 15.03.2010 um 21:10 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

Der iss ja garnich angeschnallt ...
wozu auch ^^

-=5P!D3R=- schrieb am 15.03.2010 um 21:49 | [Fav-Liste] #
Werwolf

wenn den dabei die bullen erwischen, oder einer ihm drauffährt—- D:

Werwolf schrieb am 15.03.2010 um 22:41 | [Fav-Liste] #
Tiburon

marktlücke: schraubenschlüssel mit airbag tongue wink

Tiburon schrieb am 16.03.2010 um 16:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!