31.03.2015

Zombies in der U-Bahn - Prank

Zombies in der U-Bahn - Prank

Zombies in der U-Bahn! Die Brasilianer werden immer brutaler!  big surprise


Tags: prank| zombies| u-bahn|
  • 12.763 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,86 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Hmm Leuten eine Todesangst einjagen…wie lustig.

Deathwing schrieb am 31.03.2015 um 18:48 | [Fav-Liste] #
trancefer

pfff…. wer’s glaubt…, gestellt von vorne bis hinten.. schwachsinn und nicht lustig

trancefer schrieb am 31.03.2015 um 19:58 | [Fav-Liste] #
Grumble

Wissenschaftlich betrachtet durchaus interessant - das Handy in der Hand um sich dahinter zu verstecken, das Schlagen gegen die Tür statt den 10000 mal gedrückten Knopf zu probieren, eigentlich typische Verhaltensmuster geraten völlig in Vergessenheit… wäre das repräsentativ (die Echtheit dieses Pranks spielt ja jetzt keine Rolle), haben die Zombies leichtes Spiel, eigentlich jeder der derart massiv in den gewohnten Ablauf eingreift.
Sieht man auch sehr schön dass sich jeder selbst der nächste ist.

Grumble schrieb am 31.03.2015 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Doctor

das ist supppiii lustig Menschen Todesängste zu bereiten… fast wie beim Waterboarden voll toll!

Doctor schrieb am 31.03.2015 um 23:39 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

bis mal einer die gun zieht…

Tolle Katze schrieb am 1.04.2015 um 9:01 | [Fav-Liste] #
Rob

Ich warte nur auf den Tag das irgendjemand ne Waffe zieht und anfängt um sich zu ballern.
Dann merken sie es wohl das “Pranks” absolut unlustig sind.

Rob schrieb am 1.04.2015 um 15:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

hm. keine ahnung fand “pranks” noch nie lustig. finde sowas albern

TeaShirt schrieb am 1.04.2015 um 16:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ob die anschließend notwendige Psychotherapie auch bezahlt wird?

Würde mich ja mal interessieren wieviele Takes abgebrochen werden mussten und wo der Sanni mit dem Defibrilator stand.

spiceweezl schrieb am 1.04.2015 um 20:18 | [Fav-Liste] #
Werwolf

das ist ein interessantes soziologisches experiment, was nicht als streich gewertet werden sollte… wenn die “opfer” keine schauspieler sind

Werwolf schrieb am 1.04.2015 um 21:19 | [Fav-Liste] #
sim

Da dieser “Prank” Hype aus den Staaten kommt… muss man eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen.

Sind ja nicht gerade für die hellsten Köpfe bekannt :D

Nur Scheisse in der Birne. Total unlustig.

sim schrieb am 2.04.2015 um 0:22 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Absolut unlustig. Ich würde die Macher verklagen. Ich frag mich immer was es für assige Menschen gibt die es witzig finden Menschen in Todesangst zu versetzen?

Es gab hier mal ein Pumpkin Prank, kurz erschrecken, mit Musik und Tanz entschärfen. Und ich glaub er hat trotzdem was auf die Fresse bekommen.  Sowas ist ok.

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/mr._pumpkin_-_halloween_prank/

LittleLSZ schrieb am 2.04.2015 um 6:18 | [Fav-Liste] #
Freeze

Wieso fahren nur Frauen in der Bahn… und warum sind es immer nur 1-3? Find ich nicht lustig, da sie gefangen sind. Anfänglich waren die Pranks noch einigermaßen okay, aber das ist es kein Spaß mehr.

Freeze schrieb am 4.04.2015 um 9:55 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ob die bei 9:31 schon tot ist oder nur ohnmächtig wurde?

Schwermetall schrieb am 11.04.2015 um 22:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!