23.07.2010

Zur Ehe gezwungen

Zur Ehe gezwungen

Mann wird zur Ehe gezwungen! WTF!


  • 21.979 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

fullmetal♠♣♥♦

omg der kann ja gerade noch stehen nach der tracht prügel,
ist ein scherz oder die können doch nicht einfach einen MANN dazu zwingen ne frau zu heiraten?

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 23.07.2010 um 6:02 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

So sah Al Bundy also früher aus.

Madame Tussauds schrieb am 23.07.2010 um 6:17 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Ja! Musst auch gleich an Al Bundy denken!  LOL  LOL  LOL

bildschirmarbeiter schrieb am 23.07.2010 um 6:18 | [Fav-Liste] #
GrafGnaf

@fullmetal♠♣♥♦

siehst du doch^^

GrafGnaf schrieb am 23.07.2010 um 6:30 | [Fav-Liste] #
ricktap

Würde ein Mann das bei einer Frau versuchen, sie einfach dazu zu zwingen…
Ich glaube das gäbe eine lange Gefängnisstrafe und sehr viel Aufsehen in den Medien, aber wenn so etwas anders herum passiert, dann interessiert das kein Schwein…

Tolle Emanzipation.

ricktap schrieb am 23.07.2010 um 6:37 | [Fav-Liste] #
wilcox

Macht der sich jetzt echt so fertig weil seine Mama die Hochzeit nicht will?

wilcox schrieb am 23.07.2010 um 7:07 | [Fav-Liste] #
Najdzes

du wolle rose kaufen?

Najdzes schrieb am 23.07.2010 um 7:54 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Behindert.

Badmacstone schrieb am 23.07.2010 um 8:12 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Ganz ehrlich, jetzt mal ganz ehrlich.. so unter uns.. sind wir Männer denn überhaupt glücklich wenn wir heiraten?!...


Wohl kaum!  tongue wink LOL

bliZZard schrieb am 23.07.2010 um 8:28 | [Fav-Liste] #
SauBär

och, die ist doch ganz hübsch

SauBär schrieb am 23.07.2010 um 8:35 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ bliZZard
Also ich bin glücklich damit.

Dr. Painkiller schrieb am 23.07.2010 um 8:40 | [Fav-Liste] #
Pjod

@Saubär: Sagst du.
 
Er steht vielleicht auf kleine dicke Frauen? wink

Pjod schrieb am 23.07.2010 um 8:55 | [Fav-Liste] #
Lahay

Wahre Emotionen, sehr romantisch!  LOL

Lahay schrieb am 23.07.2010 um 8:58 | [Fav-Liste] #
Partycommander

lol ey mit al bundy zu vergleichen .. ihr kenn ihn anscheind ein scheissdreck ....

Die ersten folgen .. bzw ersten 2-3 staffeln war er noch richtig scharf auf seine frau .. und sie wollte ihn immer nicht.

Später war es dann anders rum er gründete auch später erst den anti Moms club und co

Partycommander schrieb am 23.07.2010 um 9:04 | [Fav-Liste] #
Anomyn

der painkiller ist verheiratet! das ist ja cool! smile


verbringst du mit deinem frauchen auch so viel zeit, wie auf BA.com? ;D

Anomyn schrieb am 23.07.2010 um 9:34 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Anomyn
Sau cool!!!
Aber kann nicht jeder soviel Glück haben, wie ich…
Was man ja am Video nicht schwer erkennen kann…

Dr. Painkiller schrieb am 23.07.2010 um 9:36 | [Fav-Liste] #
dr.dr.prof.ing.ducky

der arme kerl. es ist ok wenn man frauen zur ehe zwingt, aber doch nicht diesen armen wehrlosen kerl rolleyes

dr.dr.prof.ing.ducky schrieb am 23.07.2010 um 9:45 | [Fav-Liste] #
justme

Irgendwie hab ich immer geahnt, dass Bollywood da ein wenig beschönigt…

justme schrieb am 23.07.2010 um 10:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

nämlich wenn’s mit frauen gemacht wird is es ein verstoß gegen’s menschenrecht. wenn’s einem mann passiert lachen wir drüber (oder sollten lachen?) xD


@partycommander: der club heißt “no ma’am” (hab mal ein t-shirt von dem gehabt ^^)

Joe-Z schrieb am 23.07.2010 um 11:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jaja, der schönste Tag im Leben, ich wette die werden sich immer an diesen Tag erinnern.  smile  @najdzes: made my day xD xD

Nagelfar schrieb am 23.07.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
Hectix

Bis das der tot sie scheidet.
wird ne glückliche ehe werden :’)

Hectix schrieb am 23.07.2010 um 11:22 | [Fav-Liste] #
Carilein

hmmmm

Carilein schrieb am 23.07.2010 um 12:08 | [Fav-Liste] #
Partycommander

ach ich sag nur anti mütter wollts nur beschreiben was das fürn club war ^^

Partycommander schrieb am 23.07.2010 um 12:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die meisten Männer verhalten sich doch so bei der Hochzeit ^^

Cable schrieb am 23.07.2010 um 12:45 | [Fav-Liste] #
gameria

alle freuen sich und sind glücklich, nur der Typ rauft sich die Haare - köstlich!
“gave him a good beating” - sogar das Fernsehen interessiert sich nen Scheiss für die Misere des Typen - muahahahaaa!

gameria schrieb am 23.07.2010 um 13:01 | [Fav-Liste] #
kleinerheld

Immerhin ergehts ihm nicht so schlecht wie diesem Typen: http://www.thejakartaglobe.com/static/national/380095.html

unbedingt durchlesen ^^’

kleinerheld schrieb am 23.07.2010 um 14:27 | [Fav-Liste] #
andersdenker

Glaub die Zwangsheirat und das Kastensystem machen Indien zu einem der idiotischsten Plätze auf diesen Planeten. Wie man so in eine Religion verschossen sein kann, und damit sein und das Leben anderer so zur Hölle machen kann ist mir n Rätsel. Ich finde das schlimm und absolut abstossend was die dort in Indien machen. Die verbringen mehr Zeit mit Zeremonien und irgendwelchen Religionsquatsch als mit Arbeit und der Bekämpfung der Armut. In meinen Augen macht so etwas einen dummen Menschen aus…

Indien = krank !

andersdenker schrieb am 23.07.2010 um 14:48 | [Fav-Liste] #
das_weezul

Ja gut er ist abgehaun, aber dann gleich Lebenslänglich? Die fackeln nicht lang, die Inder

das_weezul schrieb am 23.07.2010 um 17:30 | [Fav-Liste] #
mayorcris

@ Pc:

ich will ja nichts sagen aber die heißen NO MAM’S, nicht NO MOM’s ...

@ vid: arme sau :D

mayorcris schrieb am 23.07.2010 um 19:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

@mayocris: wenn schon klugscheisen dann bitte richtig…

Joe-Z schrieb am 23.07.2010 um 21:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!