21.10.2020

Zurück in die Zunkunft - 1985 / 2019

Zurück in die Zunkunft - 1985 / 2019

Willkommen in der Zukunft!


  • 12.600 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.8 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Dieses Jahr wurde mein Sohn eingeschult. Die Sporthalle sieht original aus, wie vor 35 jahren….

Agent Klorolle schrieb am 21.10.2020 um 10:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gab einige kleine Veränderungen. Viel Änderung ist aber auch in einem bereits entwickelt und ausgebautem Gebiet nicht zu erwarten.

In Randgebieten ist immer deutlich mehr Veränderung.

papragu schrieb am 21.10.2020 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Biker_Fish

Warum hat man das Kino Format Quadratisch gemacht? Weil der Depp in VVS gefilmt hat. Wie ich das hasse

Biker_Fish schrieb am 21.10.2020 um 12:52 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Definitiv, was Biker_Fish meint!
An Sonsten: Nice smile

Banana Joe schrieb am 21.10.2020 um 16:17 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich mecker hier ja selten über das Videoformat. Aber Gottverdammt, was ein scheiß

O-Ren Ishii schrieb am 21.10.2020 um 19:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Auch wenn meine Freunde meinen ich sei ein freundlicher ja gar schon pazifistischer Mensch: Wenn ich daran denke wem ich gern weh tun würde, dann sind Hochkantfilmer weit oben auf der “Liste”!
Dieser hier versucht sogar bis ganz nach oben zu kommen… Die Krönung (mit dem Format)!

Doch dann merke ich, wie so oft, dass ich nicht einfach (Seh-)Behinderte schlagen könnte smirk
Diese Leute tun mir echt Leid. Dass das beim Schneiden nicht aufgefallen ist?

6ooV schrieb am 22.10.2020 um 20:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!