29.09.2011

Zweirad wird Einrad

Zweirad wird Einrad

Zweirad wird Einrad -> How to stop the bike!?


Tags: boss| like| einrad| a|
  • 15.663 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,78 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Badmacstone

Ich würde ja nach hinten wegknallen LOL.

Badmacstone schrieb am 29.09.2011 um 18:12 | [Fav-Liste] #
Kaito

er weiß sich zu behelfen ^^

Kaito schrieb am 29.09.2011 um 18:23 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

Ha das kann ich Freihändig mit keinen Reifen

BlauerOpel schrieb am 29.09.2011 um 18:25 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

die box hinten drauf is eh das beste
achja: like a boss

Tolle Katze schrieb am 29.09.2011 um 18:57 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

ma ehrlich, wie hält der an? nach hinten lehnen?

El_Duderino schrieb am 29.09.2011 um 19:09 | [Fav-Liste] #
eule1337

will mal ne vollbremsung sehen
achja…mhh.. is der arm oder will der damit nur mädelz beeindrucken?

eule1337 schrieb am 29.09.2011 um 19:19 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Und jetzt ein Stoppie!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 29.09.2011 um 19:23 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Wer kann, der kann.

Spitzbube schrieb am 29.09.2011 um 19:27 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Das Vorderrad hängt noch irgendwo an einem Laternenpfahl angekettet.

Madame Tussauds schrieb am 29.09.2011 um 20:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Schon mal an Hinterradbremse gedacht?... :D

Sonnenschwein schrieb am 29.09.2011 um 20:09 | [Fav-Liste] #
Stuntman Mike

vollbremsung = faceplant

Stuntman Mike schrieb am 29.09.2011 um 20:51 | [Fav-Liste] #
CrushoR

lool lol guy  wtf me gusta  geilo :D like a boss fuck yea

CrushoR schrieb am 29.09.2011 um 20:52 | [Fav-Liste] #
estarion

asiaten fuck yea

estarion schrieb am 29.09.2011 um 22:07 | [Fav-Liste] #
AMDuzer

Geil, Einrad mit Kettenschaltung fuck yea

AMDuzer schrieb am 29.09.2011 um 23:16 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

like a boss
was anderes fällt mir dazu nicht ein, ach ja ich hab wie immer auf nen fail gehofft

cpt. hero schrieb am 30.09.2011 um 0:07 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Like a Baws!!

Ricky the Brain schrieb am 30.09.2011 um 7:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!