vor 1 Stunde ck222 zu Pole Dance mal anders
vor 1 Stunde ck222 zu Die Eleganz des Roboters
vor 1 Stunde Eierbaer zu Fallschirmspringerin
vor 3 Stunden Lewwerworscht zu Reitausflug
vor 9 Stunden Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 11 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 11 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 14 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 14 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 15 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 19 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Tag NWP1 zu Fuck It All
vor 1 Tag NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 1 Tag NWP1 zu Privatpool
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ist das seine Alk-Fahne die sich da entzündet?
Das ist ja mal richtig geil!
Dudelsack geht ab
.
Ich find seine Interpretation nicht so gut. Und dabei mag ich Pipes&Drums; sehr! Badpiper Thundersuck vielleicht?
Hört sich eigentlich noch krass an..
Den Iro hat er wahrscheinlich nur, weils bei den Flammen gewindet hat
Lustiger wäre es, wenn die Flammen unterm Kilt raus kämen.
THUNDER!
Das ist so geil, ich will mehr.
Geile Sau!
eines der geilsten lieder der erde wurde verschandelt wie es schlimmer nicht mehr geht
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=07sTBnwzJ4w#at=121
Hahaha Crowbar hat weder Ahnung noch Instrument Geschmack !
DU DEL! Ahahahaaahahahaaaaa.
DU DEL! Ahahahaaahahahaaaaa.
[...]
The dudel of “cans” tore me apart.
You’ve got…a ... Dudelsack!!!
Gott ist das tragisch und erbärmlich
ich will irgendwie immer “ALLES ATZE” rufen…
THUNDER!
@DarkPerdition
...
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/drag_epic_fail/#lastcomment ->schwul
...
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/muellwagen_vs._auto/#comment-544694 -> vorurteilhaft
...
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/rap_news_19_whistleblower_-_feat._edward_snowden/#comment-547165 -> hörst wohl hiphop
...
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/gitarre_und_basketball/#comment-547164 -> echt ekelhaft
...
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/vergleichswahnsinn/#comment-541507 -> hast keine Ahnung
...
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/badekappe_aufsetzen_-_der_schnelle_weg/comment-540951 -> primitiv
...
Dann bist du eine koksnutte mit hackwurst in der hose und kommst aus Schüttorf
...
weisst du was das schlimmste ist? du bist ein ba noob ( http://www.bildschirmarbeiter.com/favoriten/11187/ )
Das ist geil
http://www.youtube.com/watch?v=9YdkolAEHj4
I’ve seen B00bs
ich hätt ihm übelst in den sack getreten…
Ist das seine Alk-Fahne die sich da entzündet?
SnakeDoc schrieb am 28.06.2013 um 8:37
hehe sehr gut :D
ich hoffe es bleibt bei diesem einen video das ich ertragen musste von diesem typen…
einfach nicht gut.
Alter hast mal Feuer?
Ja, Moment muss nur erst mal meinen Sack aufblasen.
Fehlt nur noch die Tussi die ihm unter Kilt langt mit den Worten: “Bist du auch ein echter Schotte?”
playback, pfui
DAS nenn ich mal nen straßen künstler.
ich muss sagen, eigentlich geb ich nie was,
aber bei ihm: take my money
Jetzt Kommentar schreiben!