vor 46 Minuten NWP1 zu Fuck It All
vor 48 Minuten NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 49 Minuten NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Tagen daCypher zu Ausgelaufen
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
auch die 1000 Coverversion kommt nicht ans original ran.
Joar ne, ist jetzt nicht so der burner!
Ich schlaf mal weiter
Ich glaub da gefällt mir sogar Exception besser
http://www.youtube.com/watch?v=gXxiLs0GEG8
Alo cih finds ziemlich genial umgesetzt !
Finds voll fein!
Schlecht. Das klingt nicht wie Beethoven. Nur, wenn die Geigen mal kurz anspielen, was aber wiederum gar nicht in den Rest passt.
@Realblue: Interpreten die mit Coverversionen an das Original rankommen wollen haben das Prinzip nicht verstanden.
@Vid: Nicht wirklich meine Musik, but you cant argue with classical Music
Passt irgendwie nicht
Ha! Beethoven für die Cocktailbar!
Ich mach mir jetzt nen Caipirinha!
gefällt mir gar net,...
was mir wesentlich besser gefällt
http://www.youtube.com/watch?v=NY9lW3E881o
der hier gefällt mir besser:
http://www.youtube.com/watch?v=SHIw-ZfbDSQ
Früher hieß das mal Variation, heute einfach Cover-Version.
Ich finds gut umgesetzt und vorallem auch tanzbar ... das musste erstmal machen ^^
Ah wir sind endlich soweit… Gut gespielt, aber leider Themaverfehlung… Setzen sechs!!!
so nur extra angemeldet um zu sagen, dass nichts über diese Version von der 5. Symphonie geht :D
http://www.youtube.com/watch?v=H9otm9rgkNY
@Grave Nicht dein Ernst oder? Das ist ja als ob der Inder aus der Peugeotwerbung solange an nem vergoldeten Mercedes rumklöppelt bis der die Fahreigenschaften eines Fiat Multipla nach nem Frontalaufprall mit 250 hat…
Ich merk schon, nur unmusikalische Banausen hier anscheinend…^^
Sehr geile Idee, Sehr geile Umsetzung!
Lateinamerikanische Musik hab ich selbst früher auch gemacht und die ist gar nicht mal so anspruchslos, wie manch einer glaubt…
Auch die anderen Videos von denen - Top!
Sehr gelungen! Ziemlich feurig.
Ich bin begeistert, bin völlig aus dem Häuschen, das ist GENIAL!!!
Ich finds getrennt besser \|/
Hm, zuviele Metaller hier unterwegs. Echt kein Plan von Musik, aber sich freuen, wenn Männer ohne Eier kreischen… lool. Ihr Spandexliebhaber
Jetzt Kommentar schreiben!