vor 1 Stunde Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 2 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 2 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 2 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ist das ein Musikvideo??
wenn ja find ich es nicht so gut.
Wie geil er immer auf die Fresse kriegt
hahaaaaaa die hasen am anfang episch
polizisten fangen isn mutiger sport
und bei min3 einfach nur fail definitiv das falsche pärchen für den versuch
also manchmal, alles würde ich mich nicht trauen. aber gut dass er weitermacht
mh, volldepp…zu 98% geht er einfach irgendwelchen leuten auf den sack…das haben schon zig vor ihm gemacht, versteh nicht, warum der hier so ein held ist…?!
Es fällt auf, daß die Golfer nie Spaß verstehen!
@Petarsson du bist für den heutigen tag mein held
Hm guter zusammenschnitt aus seinen Werken, aber zwischendrinn musst wars dann doch sehr langweilig und einfallslos. Gab natürlich son paar
momente, aber er war im großen und ganzen schonmal besser.
erst
dann
und bei 2:50
sehr geile aktion..auch in dem prinzen klamotten^^
ja petarsson
ich will mal sehen wie du der polizei auf den sack gehst.
oder ganze hundertschaften mobil machst, nur um jemanden auf den sack zu gehen !
das mit dem küssen fand ich gut
Ausdauer, Mut und ‘ne gute Krankenversicherung hat er ja, das muß man ihm lassen.
Das mit den Hasen war geil. Zu schade, das es nur gestellt war - lol
Remi is einfach super
Remi ist einfach der Beste. Respekt, dass der die Sachen immer noch durchzieht bei all dem was der schin abbekommen hat :D
Warum werden die Franzosen immer so schnell handgreiflich?
endlich mal wieder was richtig cooles von remi!!
@ binaer
Das war allererste (ich sag nur) SAHNE!!!
Bei Minute 3.00 Kameramannfail^^ Warum sieht man nicht hinter die Mauer?
Feundin eines Fitnessstudiosbesuchers umarmen (ohne erlaubnis), böse
Jetzt Kommentar schreiben!