vor 9 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 11 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 13 Stunden columbo zu Privatpool
vor 15 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 15 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wer die Bücher kennt, der wusste was kommt. Mich hats aber dennoch überrascht, dass selbst Robbs Frauchen dran glauben musste. Auch wenns die in den Büchern nicht gibt.
Natürlich gibts es Robbs Frau in den Büchern. Daraus entsteht ja der Konflikt. Sie ist nur eine andere Figur (Jenyne Westerling) und ist bei der roten Hochzeit auch nicht anwesend. Danach taucht sie allerdings auch nicht mehr auf.
Wie sagte schon George R. R. Martin? Jedesmal wenn ich gefragt werde, wann das nächste Buch erscheint, töte ich einen weiteren Stark.
(Na ja, zumindest hätte er es sagen können. Auch wenn ihm die Starks irgendwann ausgehen…)
Naja das “Massensterben” ist jetzt ja erstmal vorbei.
Ey bitte, das ist doch ne Kindersendung ... wie gefaked kann man bitte drein glotzen o_O
Spoiler… überall Spoiler…
Wieso filmt man sich bitte wenn man ne Serie anguckt?
Haha der Typ bei 2:30 ist am besten “Oh rly?” :D
Ich find die Typen bei 3:14 am geilsten! “Ahhhhhhh”
1:12 die inder mitte voll gelangweilt
Haben die Leute nix anderes zu tun als sich gegenseitig beim TV-Glotzen zu filmen?
Das Video ist nicht zufällig enstanden, sondern nach einem Aufruf auf irgend einer Site. Ist doch witzig, keine ahnung was ihr euch so anstellt:)
ich hab einfach nur geweint T_T
Ich finde Doug Walker (Nostalgia Critic) spricht es am besten aus.
http://www.youtube.com/watch?v=LUa1z73s46Q
3:48 diese lache
ACHTUNG: ICH VERSTEH NICHTS!
Jetzt Kommentar schreiben!