vor 18 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 20 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 22 Stunden columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Was machtn der Kerl, wenn der alleine unterwegs ist?
Naja, man kann ja sagen was man will. Aber einfallsreich sind se allemal
in russland wurde eine neue intiative gestartet, die die bildung vor fahrgemeinschaften fördern soll.
hier sehen wir die ersten positiven resultate, der typ fährt wohl nie wieder ohne beifahrer!
In russland kümmert sich die politik eben um die menschen.
Wie viele Anzeigen der wohl bekommt, weil er den anderen Verkehrsteilnehmern immer den Scheibenwischer macht?
Funzt bei meinem Energiesparmodell genauso
Bei LADA wird die Schnur mitgeliefert =)
Damit hätten sie auf jeden Fall die Mindestqualifikation für Audi und BMW übertroffen…
Naja, lang hält der Strick aber nemmer.
Der Beifahrer sollte den Kopf fürs Fenster raus strecken (Regensensor und so).
wie heißt es so schön “haste hammer, zange, draht, kommste bis nach leningrad”.
solange es den zweck erfüllt
Wenn der alleine unterwegs ist, fährt er zick zack. Wie jeder gute Russe der alleine Auto fährt auch.
Immerhin, sie wissen sich zu helfen!
Dumm kann man sein man muss sich nur zu helfen wissen
Jetzt Kommentar schreiben!