vor 15 Minuten NWP1 zu Fuck It All
vor 17 Minuten NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 18 Minuten NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Tagen daCypher zu Ausgelaufen
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Aha
whhoohoo Nin Ten Do SIXTY FOOOOOOOOUR!
Täusche ich mich, oder ist der Game Boy Pocket nicht erwähnt worden?
saucool animiert, respekt! allerdings wird hier erst bei der elektronischen unterhaltung angefangen.. dass nintendo mal spielkarten auch hergestellt hat, fehlt hier und hätte sich noch gut gemacht - der vollständigkeit halber :D
Ich habe letztens erst wieder Zelda OoT durchgespielt :D
WIE NERVIG! Das ist nerviger als jede Werbung. Bleib mir weg mit dem Schiess. Kann man sich ja nicht anschauen!
Game Boy und Super Nintendo waren ein großer Teil meiner Kindheit und gehören für mich immer noch zu den besten Konsolen.
Nintendo Werbefilmchen?
Mein Gott, ist das schlecht.
Das beste Gerät von Nintendo ist immernoch der NES, läuft bis heute einwandfrei und macht immernoch spaß
Interessant. Aber ziemlich uninformativ und nervend dargestellt.
Bad people do bad things.
ich glaub, jetzt kauf ich mir ne vita…
ne aber über gameboy geht nix!! (nicht nintendo ds blablub)
Fasziniert mich jetzt gerade so besonders…
Wie die Zeit schnell vergeht.
Hm, also ich finde es auch zu uninformativ. Hätte mir wesentlich mehr Ausschnitte zu derzeitigen Bestsellern oder so gewünscht. So wirkt es einfach nur nach Werbefilmchen. Wobei ich nicht weiss, ob dies nicht sogar der Sinn ist.
Btw. Super Metroid.. wohooo!
es sind nur die spiele die nintendo so lange leben lassen von der hardware warne sie nie die besten ich sage nur gameboy advance sp .... alle taten so als wäre es neu ... 1990 ... game gear
das war 15 jahre vorher und die spiele standen denen vom sp in nichts nach was die grafik anging ... naja ich mag mario und co ja auch ^^
Jetzt Kommentar schreiben!