vor 45 Minuten Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Stunde NWP1 zu Fuck It All
vor 1 Stunde NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 1 Stunde NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ok, ich hab hier keinen Ton aber so rein von der Optik her…
W T F?
Die sind einfach genial ich liebe The Dread Crew of Oddwood!!
http://www.youtube.com/watch?v=bnGYaRJ3EFk
Alter sind die geil drauf :D
Mit so Leuten feiert man immer am besten !
Absolut unterbewertet :D Sehr nice. 5 Sterne.
Ich find se top! Find aber auch die 10h-Version top^^
http://www.youtube.com/watch?v=z9Uz1icjwrM
der oberhammmer
Aber orginal war doch “They’re taking the Hobbits to Isengard!”
“Das ist aber mal ein schönes Lied, mein Schatz!”
Eine unerwartete Interpretaion.
der typ links bei 1:03
sind alle da, Saruman an der Ukulele, Boromir und Gimli an den Quetschbalken, Aragorn am Kontrabass ...
die könnens :D
10 hour remix? Live?
Wer hat dieses Video schlecht bewertet?
Der wird mit der 10-Stunden-Version von CillitBäng gefoltert
Irgendwie find ich das Original besser…
what did you say xDDDDD so gut XD
Jetzt Kommentar schreiben!