vor 8 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 8 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 10 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 20 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 23 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wie das letzt, sehr cool gemacht!! Find die Verletzungen aber übertrieben.. trotzdem cool
Pff, der soll mal das hier analysieren
http://www.youtube.com/watch?v=ZwyBK0p81Wk
Ich fand die Filme schon immer beschissen. Wo da der Witz ein soll, hab ich bis heute nicht verstanden.
Da wird aber immer vom Worst-Case ausgegangen, soo leicht bricht man sich jetzt auch nicht immer die Wirbelsäule. Trotzdem interessant wie viel öfter sie sterben als Bruce Willis in Die Hard…
hätte ich auch so sagen können ^^
aber der erste teil war damals schon super witzig ^^
Jetzt Kommentar schreiben!