vor 3 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 3 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 6 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 6 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 6 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 6 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 6 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 6 Stunden Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 6 Stunden Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 6 Stunden Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 6 Stunden Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
vor 6 Stunden Dummkopf^2 zu Fallschirmspringerin
vor 7 Stunden Schwermetall zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 7 Stunden Schwermetall zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 7 Stunden Schwermetall zu Sprung über die Absperrung
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Mal zusammenfassen..
Musik: +
Frisuren: +
Autos: ++
Klamotten: fail
Technik: irgendwann muss man ja anfangen :D
Fazit: so schlecht wars definitiv nicht, auch wenns nicht meine Zeit war und ich das nie live erleben konnte.
? Also wenn es nicht deine Zeit war bitte ich doch um keine solcher Anmaßungen:
Musik ++++++++
Autos +++++++++++++++++++++++++ (bis heute unerreicht)
Frisuren—-
Klamotten=Klomatten (?)
Fazit. Die Beste Zeit die ich bisher erleben durfte. Ganz besonders was die Musik anbegeht ^^
Sorry, ich wollte nicht untertreiben
Aber abgesehen von den Frisuren (+ für schräges Aussehen) sind wir uns ja eigentlich einig, hab nur meine Skala kleiner angesetzt.
Ohne die 80er, wüsste die heutige Generation doch gar nicht was sie kopieren soll …
Tolle Musik,
coole Idee!
...und sowieso vieeeel besser als das blöde kiddy lalala wie sonst immer
yeah, 80er rocken. nur leider gibt es seit dem keine neon-zebras mehr. die wurden damals komplett ausgerottet.
was habe ich nicht so alles mit basic angestellt grossartig!
naja muss sagen nen Dolorian aufzutrieben ist schon schwer als auto da die dinger recht selten geworden sind.
was würde ich geben um so einen zu besitzen.
gut gemacht das video
@ Nerotos
Dann haste aber noch nie in einem drin gesessen.
Schick auf jeden, ich bin auch ein großer ZidZ Fan, aber jeden Tag mit der Mühle rumzugurken - neee danke.
Ich sach nur Sommer + keine richtigen Fenster = Amok.
Thema 80er:
Verdammt ich bin einfach 15 Jahre zu jung.
Jetzt Kommentar schreiben!