vor 4 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 4 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 8 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 8 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 8 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 8 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 8 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 8 Stunden Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 8 Stunden Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 8 Stunden Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 8 Stunden Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
vor 8 Stunden Dummkopf^2 zu Fallschirmspringerin
vor 8 Stunden Schwermetall zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 8 Stunden Schwermetall zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 8 Stunden Schwermetall zu Sprung über die Absperrung
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wäre schöner gewesen wenn das Handy irgendwo gestanden hätte als es so rumzufuchteln.
Warum ziehen kameraleute nachdem was passiert ist die kamera immer weg?
Lieber voll draufhalten ^^
das machen nur Amateure. Kameraleute würden draufhalten, egal was passiert.
sowas hat unser chemie lehrer nie gemacht -.-
ich würde sagen die ziehen weg, weil sie schiss haben und sich in sicherheit bringen wollen…xD
würde ich auch machen :>
Immer diese Pussys… voll draufhalten ey!
Aber da hat wer beim knallgas ein bissl übertrieben was?
mit der tüte oben drauf würd ich eher auf staubexplosion tippen
Also ich hätte das ja mit Acetylen und Sauerstoff in einem Luftballon in einer Verstaubten Tiefgarage gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=Jt4v2dfxhTk
is klar voll drauf halten o.O ihr würdet euch nicht erschrecken wa…
ihr seid ja auch die enkel von jack norris oder doch die kinder von cindy aus marzahn mhhhh
Wenn man weiß was kommt Erschreckt man nicht.
Aber der Maurer der in die Besagte Tiefgarage kam schmiss die Schaufel und den Pickel die er trug im hohem Bogen von sich und nahm die Beine in die Hand.
http://www.youtube.com/watch?v=X1LwYJ8pDhc&feature=related
Ab 1:40min wird es Interessant
lol “jack norris”
DAS ist ein wahrer Kameramann!
http://www.sinn-frei.com/out_das-war-aber-verdammt-knapp_9353.htm
@ yodo
stimmt, zuerst mal paar fotos machen bevor man hinrennt erste hilfe leisten
pfotzenfrosch, das ist mit acetylen
das beste ist der 3te kommentar unter deinem ersten video :D was ist denn eine “abetszyt”?
mir is wurst was das is:D aber mein chemielehrer hätte das auch ma amchen solln:D:D
Jetzt Kommentar schreiben!