2 von 2
2
Umfrage
Video-Zufallsgenerator
Ja 26
Nein 2
Ist doch eh alles alt was da gezeigt wird 1
Total Stimmen: 29
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
[Vorschlag] Zufallsgenerator!
Geschrieben: 13 März 2011 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Finde die idee auch recht Gut!!! 

hatt mal vor mir die videos durch zu schauen von hinten nach vorne aber ich glaube nach 8 stunden habe ich aufgegeben!  long face  rolleyes  weils halt schon viele sind!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2011 07:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2010-02-10

Manche dauern schon alleine ne halbe Stunde bis Stunde oder noch länger (die Kik-Story oder Plastik-Reportage oder sowas was neulich erst da war). Klar, dass du dann nicht alle anschauen kannst.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2011 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Cool wäre es wenn man noch einen tag vorgeben könnte um die Art der Videos ein wenig zu beeinflussen.

Zum Beispiel:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/random/?tag=katze

Besonders toll natürlich, wenn man sich an dem Leid der anderen ergötzen will gibt man einfach “fail” als tag mit an cool grin

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2011 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Ich setze es mal auf meine todoliste tongue laugh

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2011 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
bildschirmarbeiter - 14 März 2011 03:30 PM

Ich setze es mal auf meine todoliste tongue laugh

BA, du bist ein Schatz.
Vielleicht solltest du dir noch ein paar freiwillige Programmierer anlachen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2011 09:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2010-06-10

Fail rules

 Signatur 

Warum 20cm wenn die meisten schon bei 15cm anfangen zu würgen? O_o

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2011 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 08 Februar 2011 09:50 AM

Es ist einfach Herrlich auch noch mal ältere Sachen sich anzuschauen, denn war witzig, ist witzig, bleibt witzig!

Daher schlage ich einen Zufallsgenerator für Video vor bei dem die Videos mit guter Bewertung als Grundlage dienen und bei der Auswahl eines dieser Videos angezeigt wird. Es sollte also von der Bewertung oberhalb der 50% liegen.

Für den Fall das der arme BA, keine Zeit für uns hat, weil seine Möpse mal wieder besonders Liebesbedürftig sind kann man sich so ein wenig Motivation holen auch ohne aktuelle Updates und vielleicht fördert es das ein oder andere Schätzen wieder zu Tage.
Gut der Zufallsgenerator ist natürlich nichts für die verwöhnten Schnösel die immer neue Sachen in den AR*** geblasen haben wollen.
Aber der autonormal BA-Junkie wird sicherlich seine Freude daran haben.

big surprise videos können bewertet werden…? LOL
tongue rolleye na ok die funktion wart mir nun doch nicht neu ^^ nur habe ich sie noch nie benutzt.

ansich finde ich die idee gut, würde sie aber noch ein wenig ausweiten.
einmal nen zufallsgenerator unter allen beiträgen und einmal eine mit den X besten beiträgen, aber nicht nur unter den videos sondern unter allen beiträgen.
wobei wenn ich in der Kat. bilder bin auch nur bilderbeiträge auftauchen sollten.

lg varulf

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2011 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
only69 - 13 März 2011 07:10 PM

Manche dauern schon alleine ne halbe Stunde bis Stunde oder noch länger (die Kik-Story oder Plastik-Reportage oder sowas was neulich erst da war). Klar, dass du dann nicht alle anschauen kannst.

Ohh ja Das ist schon übel aber paar interessante sachen sind hier noch versteckt wo mir mal Doc. Painkiller erzählt hatt wo ich mich an den namen nicht mehr erinnern kann deswegen naja irgendwo in denn Video Dschungel sind die versteckt!  smirk

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2011 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Dr.PK .. mh das kann eigentlich nur eines sein
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/neulich_auf_dem_pony...
snake

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2011 05:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
CAD.Tom - 15 März 2011 12:11 PM

Dr.PK .. mh das kann eigentlich nur eines sein
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/neulich_auf_dem_pony...
snake

Nö das hab ich ja in meiner Fav. liste wink

Aber irgendwas hab ich mri mal mit Dr. Painkiller angeschaut aber ich weiß ums verrecken nich mehr was es war!!! downer

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames