386 von 470
386
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 21 November 2014 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5776 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

die mails, die ich hier bekommee, sind egtl immer alle ganz gut verträglich. aber hier haben die meisten auch n Dr. oder nen Ing. yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5777 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Kayx das haben meine E-Mail Gesprächspartner meistens auch .. heißt also nix
der Herr der nie was mit reinschreibt ist auch Ing

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2014 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5778 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 21 November 2014 09:26 AM
Orbseeker - 21 November 2014 09:18 AM

Es ist einfach unhöflich!

Als Verwalter diverser Sammelpostfächer (info@ etc.) bitte ich um Verständnis, dass auf Höflichkeiten manchmal verzeichtet werden muss.
Ich red mich immer damit raus, dass die Kollegen die Mails archivieren müssen und ich die daher möglichst nicht verfälschen will wink

Manche Sachen sind ja auch ohne Text eindeutig…
Wenn ich eine Mail mit einer Anfrage für ne Planauskunft an den Verteiler von unserer Planauskunft schicke schreib ich da auch nix dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2014 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5779 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ok ich gebs zu, ich hab auch schon leute mit Dr. gesehn, die den wohl auf der straße gefunden haben. Hier gibts trotzdem nur anständige mails, sogar von den technikern^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2014 04:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5780 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kaufrausch. Fuck.

Amazon bietet heute am CyberMonday ein Kindle Fire HDX 7 für 99 statt 229 Euro an.
Ich suchte doch schon länger mal nach was praktikablem zum Musik hören, womit auch meine Frau klarkommt.
Gekauft.
Wenn Spotify free funktioniert und auch das Streamen von meiner Fritz!Box aus läuft, ist’s OK. Sonst geht’s zurück.
Dann fiel mir ein: Musik hören schön und gut, aber mein knapp 10 Jahre alter Verstärker hat keine Anschlussoptionen, soll aber nicht ausgetauscht werden. Also noch ‘nen Bluetooth-Reciever dazu gekauft.
Hab ich noch Kabel im Archiv? Hmm… ach komm, kaufen.

Verdammte Prime-Mitgliedschaft.

Was mich dabei wirklich wahnsinnig macht ist, dass ich zu der Art Kosument werde, die sich die Wirtschaft wünscht. Kauft sich ein Verräter-Tablet (das Ding wird bestimmt GAR NICHT mit Amazon über mein Nutzungsverhalten kommunizieren… nein…) für Dinge, die er schon längst erschlagen haben wollte mit ‘nem Smartphone, ‘nem Smart-TV und auch noch ‘nem Smart-BD-Player.
Man sollte sich eigentlich einfach beschweren, dass bestimmte Dinge nicht so funktionieren, wie es einem suggeriert wird…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2014 07:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5781 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Amazon ist schon krass.
Ich hab die letzten Tage nur mal nach neuen Monitoren geschaut die auch 144hz können.
Suddenly heute ne Email mit 50€ Rabatt für nen Monitor yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2014 07:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5782 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wenn du jetzt mit dienem Account kommst setzen sie direkt die Preise für den Monitor um 50 Euro hoch trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2014 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5783 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wenn man sich auf grund von ankündigungen der mitarbeiter/vorgesetzten nen zeitplan für den tag zusammenstellt, aber am ende nichts so funktioniert wie es sollte. beste, wenn man zur mittagszeit nen meeting hat und sich denkt, man geht halt danach essen und genau dann, wenns nicht mehr reicht noch iwas einzukaufen, wird es nach hinten verschoben -.- ich hunger. bin mal gespannt, ob heut noch iwas funktioniert, oder ob ich wieder erst alles kurz vor feierabend machen kann…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2014 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5784 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Weihnachtsgurke - 26 November 2014 12:58 PM

ich hunger. bin mal gespannt, ob heut noch iwas funktioniert, oder ob ich wieder erst alles kurz vor feierabend machen kann…

Also ich geh dann gerne um Arbeitsende-Mittagspausendauer = x Uhr mit all meinen Sachen los und verkünde dabei “Ich geh mal Mittag machen…zu Hause”.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2014 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5785 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
GrafMittelfinger - 26 November 2014 01:24 PM
Weihnachtsgurke - 26 November 2014 12:58 PM

ich hunger. bin mal gespannt, ob heut noch iwas funktioniert, oder ob ich wieder erst alles kurz vor feierabend machen kann…

Also ich geh dann gerne um Arbeitsende-Mittagspausendauer = x Uhr mit all meinen Sachen los und verkünde dabei “Ich geh mal Mittag machen…zu Hause”.

Worauf manch ein Chef gerne antworten würde:
“Alles klar. Machst ab morgen alle Mahlzeiten da, ne?!”

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2014 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5786 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
wilcox - 26 November 2014 01:43 PM
GrafMittelfinger - 26 November 2014 01:24 PM
Weihnachtsgurke - 26 November 2014 12:58 PM

ich hunger. bin mal gespannt, ob heut noch iwas funktioniert, oder ob ich wieder erst alles kurz vor feierabend machen kann…

Also ich geh dann gerne um Arbeitsende-Mittagspausendauer = x Uhr mit all meinen Sachen los und verkünde dabei “Ich geh mal Mittag machen…zu Hause”.

Worauf manch ein Chef gerne antworten würde:
“Alles klar. Machst ab morgen alle Mahlzeiten da, ne?!”

Kommt auf den Chef an wink a.) er legt Termine ordentlich, b.) ich gleich den Unfug sonstwie aus

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2014 03:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5787 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

da mir das system nach 6h automatisch ne halbe stunde pause anrechnet (wenn ich sie nicht selbst nehme) würde ich praktisch doppelt die pausenzeit aufm konto verlieren, wenn ich früher geh

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2014 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5788 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Weihnachtsgurke - 26 November 2014 03:24 PM

da mir das system nach 6h automatisch ne halbe stunde pause anrechnet (wenn ich sie nicht selbst nehme) würde ich praktisch doppelt die pausenzeit aufm konto verlieren, wenn ich früher geh

I dont get it…

Ich geh Freitags immer spätestens nach 6 Stunden und mach trotzdem Pause trollface gelb

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2014 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5789 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Orbseeker - 26 November 2014 03:28 PM
Weihnachtsgurke - 26 November 2014 03:24 PM

da mir das system nach 6h automatisch ne halbe stunde pause anrechnet (wenn ich sie nicht selbst nehme) würde ich praktisch doppelt die pausenzeit aufm konto verlieren, wenn ich früher geh

I dont get it…

Ich geh Freitags immer spätestens nach 6 Stunden und mach trotzdem Pause trollface gelb

es ist aber nicht freitag.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2014 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5790 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich versteh das immer noch nicht…

Wenn du länger als 6 Stunden arbeitest und keine Pause machst biste entweder selbst Schuld oder du schreibst hinten einfach ne halbe Stunde länger auf.

Wenn du weniger arbeitest bekommst du die halbe Stunde nicht abgezogen egal ob du sie gemacht hast oder nicht.

Wann ist jetzt was doppelt abgezogen?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames