388 von 470
388
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 05 Dezember 2014 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5806 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nee, ich lass mich jetzt nicht mehr auf Diskussionen und Gedankenspiele ein. Wie gesagt, 2 Jahre bringen mich nicht um und danach bin ich schlauer und kann entscheiden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2014 04:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5807 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

meine Ma hat da auch nen knüller gebracht…
hat nen ipone6 gewonnen yao ming sieht halt echt cool aus und für umme xD

aber denkt sich, haja morgens im zug ne halbe h schonmal mails abrufen wäre cool…

kommt mit nem 30€ pro monat vertrag zurück >.<

sie wär nicht meine mum wenn sie ihn nicht storniert bekommen hätte ...

zumal auf der zugstrecke eh fast nie verbindung ist..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2014 04:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
schmampf - 05 Dezember 2014 04:11 PM

sie wär nicht meine mum wenn sie ihn nicht storniert bekommen hätte ...

zumal auf der zugstrecke eh fast nie verbindung ist..

wollt grad sagen, da gibt es doch gar kein internet. mich würds nicht wundern wenn deine mom mit nem vertrag rauskommen würde, bei dem SIE 30 öcken im monat bekommt yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 12:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5809 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

meine abendlektüre liegt bei meinen Eltern, ahhhhh :/

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 12:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5810 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
schmampf - 08 Dezember 2014 12:25 AM

meine abendlektüre liegt bei meinen Eltern, ahhhhh :/

dann schlaf trollface

ich wünschte ich könnte richtig schlafen grade ._.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5811 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

zur Zeit macht mich alles wahnsinnig.

Sofa, Tapeten, Bodenbeläge aussuchen
Die Inkompetenz vom Treppenfutzi, Sanitärfutzi

der ganze Bau nervt, da wir alles selber machen wollen und nichts klappt.
Der Sanitärfutzi für eine Duschsystem 339€ möchte, die es aber bei Amazon schon für 230 gibt. (Montage kommt hinzu)

Mein Freund und ich können uns auf nichts, auf rein gar nichts einigen.
Die BAnk macht auch nur Mist.

Den ganzen Papierkram soll ich erledigen. NAch Feierabend direkt aufm Bau erscheinen.
Angebote einholen, bestellen und sonstiges.

So langsam dreh ich am Rad.

Mein Freund geht regelmäßig feiern und lässt mich mit allem sitzen.
Wir streiten nur noch.

Alles zum kotzen. KOTZEN!!!!

Im Januar sollen wir einziehen, da wir schon gekündigt haben.
Es wird aber nichts fertig sein. Küche und Bad nicht. Juhu!
Der Balkon sieht echt zum schießen scheiße aus. Da wurdnur Murks verzapft.
Ich muss das reklamieren. ICH! ICH ICH! Ich sorge dafür das die E-Futzis die Leitungen richtig legen. Ich muss mich mit allem auseinander setzten.

Meine angeblich bessere Hälfte, hilft mir bisher nicht.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5812 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Na Du machst mir Mut…
Da heißt es durchhalten, zumindest was den Bau anbelangt leider ja nichts ungewöhnliches. Die Teile-Preise bei Handwerkern sollten einen nicht wundern. Es ist dabei nicht mal so, dass die so hohe Margen oder Lager- und Handlingkosten aufschlagen, sondern vielmehr, dass viele Firmen zu blöde einkaufen. Haben ein-zwei Standard-Lieferanten, da holen die dann alles. Ist ja auch einfacher, als mit modernen Mitteln 10 Lieferanten (in nicht wirklich längerer Zeit) abzugrasen.
Bin mal gespannt, wie ich selber mit meinen Erfahrungen in diesem Bereich (3 Jahre Handwerker-Software gemacht) umgehe, wenn wir so weit sind.
Bei uns hängt’s übrigens immer noch beim Bauzeichner. So langsam sollte der wohl wieder gesund sein. Den ersten guten Eindruck hat die Baufirma gleich wieder vergurkt.

Was das Verhalten von T anbelangt, darüber sollte man sprechen. Euch war im Voraus klar, dass das ‘ne harte Zeit würde, oder? Sollte also auch ihm klar gewesen sein. Oder leistet auch er Dinge, die Du hier außen vor lässt oder vielleicht nicht siehst?
Ein gewisses Ungleichgewicht in der Arbeitsteilung ist aber nie wirklich ungewöhnlich. Stelle oft fest, dass sich einer mehr für ein “Projekt” engagiert als der andere. Ich sag lieber nicht, wie das bei uns oft läuft, gerade wenn die Themen “wenig spannend” sind.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5813 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

T macht sein möglichstest.

- Aufm Bau Wände abschaben…  tongue laugh

er plagt sich halt auch mit der Lebensversicherung ab.
Er schmeißt in der jetzigen Wohnung ja auch noch den Haushalt.

Mir reicht das aber nicht. Selbst wenn ich ihm sage das ich Unterstützung möchte, kommt da irgendwie nichts…

edit 15:42 Uhr: entweder T hat das hier gelesen oder er hat gemerkt wie überfordert ich mit allem bin.
Jedenfalls alle Termine abgehakt, gesichert, angemeldet, Lebensversicherung steht.

Schön smile

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5814 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

iwie hat sich wohl ein floh in meine bude geschlichen und als einziger bewohner krieg ich alles ab. ich hoff der ficker verreckt an den ganzen medikamenten die ich mir grad reinhau

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5815 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tabellenkalkulation yuno guy
 
Seit Stunden sitze ich an meiner Personaldatei um irgendwelche Formeln und Berechnungen umzustellen, damit mein Chef eine Zahl X bekommt. Ich sehe nur noch Zahlen und muss um 100 verdammte Ecken denken, um nicht das ganze Ding kaputt zu hauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 08:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5816 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

das neue opera rage guy
bisher war opera EINFACH PERFEKT und jetzt siehts total gay aus und die beiden wichtigsten features fehlen: tab-stacking ne schnellwahlliste aller geschlossenen tabs der session. jetzt kann man tabs nicht mehr gruppieren und immer nur noch den letzten geschlossenen tab aufrufen. was soll das? machen die jetzt yoututbe nach und verschlimmbessern alles nur noch? oh und meine ca 200 lesezeichen sind flöten yuno guy

edit:
und man kann die addons nicht mehr per rechtsklick verwalten sondern muss ins menü gehen -.-

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5817 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 09 Dezember 2014 02:52 PM

Tabellenkalkulation yuno guy
 
Seit Stunden sitze ich an meiner Personaldatei um irgendwelche Formeln und Berechnungen umzustellen, damit mein Chef eine Zahl X bekommt. Ich sehe nur noch Zahlen und muss um 100 verdammte Ecken denken, um nicht das ganze Ding kaputt zu hauen.

gibt nix was ich lieber tue, den ganzen Tag lang, wenn es sein muss!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 10 Dezember 2014 01:02 AM
Pjod - 09 Dezember 2014 02:52 PM

Tabellenkalkulation yuno guy
 
Seit Stunden sitze ich an meiner Personaldatei um irgendwelche Formeln und Berechnungen umzustellen, damit mein Chef eine Zahl X bekommt. Ich sehe nur noch Zahlen und muss um 100 verdammte Ecken denken, um nicht das ganze Ding kaputt zu hauen.

gibt nix was ich lieber tue, den ganzen Tag lang, wenn es sein muss!

Ja, du studierst ja aber auch irgendwas mit Mathe. Mir ist klar, dass du einen Zahlenfetisch ausgebildet hast.
 
Und ich arbeite auch gern lange an Excel-Zeug, aber nicht unterjährig an irgendwelchen Berechnungen in der Personaldatei, wo jede Zahl 100 mal weiterverarbeitet wird.
 
Soll ja auch alles stimmen, nech.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

jaaa Zahlen <3
stimmt schon, jede umformung birgt neue fehlerquellen

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Dezember 2014 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5820 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Wenn es eine Zeitmaschine gäbe und ich etwas rückgängig machen könnte, dann würde ich nicht wieder mit meinen Eltern bauen wollen (Und wir sind noch nichtmal eingezogen)

Ich hab echt keinen Nerv mehr. Ich drehe am Rad! Nichts klappt, nichts ist fertig. Wir müssen zum 29.Januar raus sein. Meine Eltern müssen ein kompletten 270m² Haushalt bis zum 15. Februar leer haben. Dann ist da noch der Bau wo noch alles fertig muss.

Und die Zeit die rennt. Ich bin echt krankenhausreif. Ich setz mich ab.

Die Arbeit frisst mich, nach der arbeit zum Bau. danach habe ich noch 1-2 Stunden Freizeit. (Schlafe ca. 5-6 Std) Wir ernähren uns nur noch von Bullshit, da wir keine Zeit zum kochen haben.
Ich hab n grummeligen Vater der sauer ist, wenn ich ne Stunde später beim bau bin.
Ich muss mich um den papierkram kümmern, Ich höre nur: “hast du das erledigt?”
Und ich immer nur noch: “Wann? Wann? Wenn ich direkt nach der Arbeit hier helfen soll?”

Mein vater denkt, das ich doch in meiner Mittagspause alles erledigen kann.
Tapeten kaufen, Fliesen kaufen, ummelden, abmelden, Rechnungen begleichen, angebote einholen.

Ich würde lieber für immer und ewig zur Miete wohnen, und halt Geld zum Fenster rauswerfen, als so ein Scheiß. dann können wir wenigstens einmal im jahr in Urlaub. Wochenendtrips, feiern gehen.

Und das nur weil wir alles ALLES selber machen!

edit: Die bank fabriziert auch nur Scheiße, Seit über 4 Monaten dachten wir, wir hätten eine Risiko-Versicherung, bis denen auffiel, das der Antrag nicht weiter bearbeitet wurde, weil der Zuständige Hopps gegangen ist. Jetzt haben wir das neu gemacht, Geld wird eingezogen, dann bekommen wir n Brief. “Es tut uns leid, aber da wir keine Unterlagen erahlten haben, können wir Ihnen die Versicherung nicht anbieten” ...

Es ist alles nur chaos, es wird überall zuviel bezahlt, nur weil der werte Herr vater nicht noch 6 monate warten konnte, bis Tobias fertig mit dem Studium ist.


Danke fürs auskotzen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames