428 von 470
428
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 11 November 2015 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Probleme die Nichtraucher nicht kennen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2015 05:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Lufthansa.
Flugbuchung. Eh schon scheiß teuer, will mir aber den “letzten verfügbaren Platz” auf einem Flug nehmen. Bin im Reservierungsprozess, schmiert der ab. Suche erneut, nächste Variante 100 Euro teurer. Gehe mal davon aus, dass der andere durch “mich selbst” geblockt ist. Weiß es aber nicht. Warten oder in den sauren Apfel beißen?
Kotzt mich der Scheiß schon wieder an. Ich hab ja nicht mal Bock auf die “Reise”.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Geh zum Fielmann haben sie gesagt.
Lass dir die Brille richten haben sie gesagt.
Das geht ganz schnell haben sie gesagt.

Ende vom Lied. Glas mittig gebrochen - Gestern mit völlig falschen Dioptrien Kontaktlinsen nach Hause getuckert um dann meine alte Brille raus zu kramen die auch viel zu schwach ist.
5-10 Tage dauert es bis ich meine jetztige Brille wieder bekomme.

Fun Fact: Meint die Trulla “Eigentlich müsste ich Ihnen ja 20€ berechnen weil wir die Augen nochmal Ausmessen mussten für die Kontaktlinsen - das machen wir jetzt aber kostenfrei”
Musste bei dieser Aussage mich arg zurück halten, dass ich nicht den ganzen Laden zusammen geschrien hätte.

Anstatt eigentlich um 19 Uhr wieder auf der heimischen Couch zu sein und mit Sukkubus TWD zu schauen war es dann 21:30 Uhr. Beide geschlaucht von den Tag. Meh -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Remember: Do not sit on the glasses!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6410 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 27 November 2015 09:20 AM

Remember: Do not shit on the glasses!

ftfy raspberry

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gibt’s bei Fielmann nicht immer noch Zeiss Gläser? Die taugen eigentlich ziemlich was. Müssen wohl scheiße eingefasst gewesen sein. Was dann halt klar ein Fielmann-Fehler wäre. Ich gehe nicht mehr zu Fielmann.
Habe seit vielen Jahren “japanische” Gläser drin. Weiß nicht mehr genau was für welche das sind, aber die wurden mur als die besten angepriesen. Kann bislang nichts anderes behaupten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6412 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab garkein Problem mit Fielmann - hab da immer gute Beratung bekommen.
Nur zu dieser kleinen Filiale werde ich nicht mehr hin.

Garkeine Ahnung was da nun für Glas drin war, kann aber natürlich daran liegen das die falsch eingefasst oder der Typi einfach nur zu fest auf dem Glas gedrückt hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 27 November 2015 09:58 AM

“japanische” Gläser

Ist das wirklich ein Ding? Ich meine - wen interessiert was für Gläser da drinne sind? Und wenn es geschliffener Bierkrug ist - so lang es hält ist es doch Wurscht. Bevor bei mir irgendwas an den Gläsern ist, ist das Gestell schon 3 Mal abgenutzt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 27 November 2015 10:23 AM
wilcox - 27 November 2015 09:58 AM

“japanische” Gläser

Ist das wirklich ein Ding?

Weiß ich auch nicht so recht, aber mir scheint die nutzen weniger schnell ab in Form von Kratzern und dergleichen. Und je nach Glas/Kunstsoff lässt sich dicker oder dünner schleifen. Nicht ganz unwichtig bei mir, weil ich eine Hornhautverkrümmung habe die auf beiden Augen sehr unterschiedlich ausfällt. Wäre dann bei “Billiggläsern” einseitig Flaschenboden. Ist so schon noch über einen mm stärker auf einer Seite.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6415 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der Tag hat so schön angefangen…mit Picdump und allem.
Dann will ich los, Essen holen, fahre mit’m Auto, nach 400 Metern… abgesoffen. Springt wunderbar an, geht aus sobald ich losfahre. Stottert, spuckt, aus. So einfach.
Filter dicht? Zu kalt? Kupplung hin?
ICH RASTE AUS!
(Wenigstens lohnt sich die ADAC-Mitgliedschaft derzeit echt für mich. Warten auf den gelben Engel. Wieder mal.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 27 November 2015 12:51 PM

Der Tag hat so schön angefangen…mit Picdump und allem.
Dann will ich los, Essen holen, fahre mit’m Auto, nach 400 Metern… abgesoffen. Springt wunderbar an, geht aus sobald ich losfahre. Stottert, spuckt, aus. So einfach.
Filter dicht? Zu kalt? Kupplung hin?
ICH RASTE AUS!
(Wenigstens lohnt sich die ADAC-Mitgliedschaft derzeit echt für mich. Warten auf den gelben Engel. Wieder mal.)

Kurwa!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6417 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Auto so: “blubbblubbstotterspuck”
Ich so: “Me estás tocando los cojones!”

Das versteht’s wenigstens. Polnisch kanns nicht.

Edit: ADAC da, Problem noch schlimmer geworden. Geht an, gleich wieder aus. Meldet diverse defekte Lampen (die alle wunderbar leuchten), aber keinen Fehler. Elektrik also. Vermutlich. Mal was neues. Dreckskarre. Puta!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin echt am überlegen ob ich mir wirklich nen Löwen zulegen möchte bei deinen ganzen Spässchen Oo
Daumen sind gedrückt das es nicht so teuer wird.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6419 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das ist jetzt mein fünfter und letzter VAG-Wagen.
(Wenn nur die Alternativen nicht so rar wären.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2015 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6420 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 27 November 2015 03:20 PM

Das ist jetzt mein fünfter und letzter VAG-Wagen.
(Wenn nur die Alternativen nicht so rar wären.)

BMW.

Nuff said.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames