455 von 470
455
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 03 Mai 2016 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6811 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Ich bin ein Spezialist sondergleichen. Handy Display wieder im orsch. juche… Prophylaktisch gleich 2 displays bestellt LOL

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2016 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6812 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Vielleicht solltest du dir Panzerfolie besorgen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2016 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6813 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

des bringt jo a nix!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2016 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6814 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Sicher?
http://www.panzerfolien.net/
Bekannter von mir schwört drauf.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2016 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6815 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

mmmmh…. am vorherigen Display hab ich bemerkt dass er recht spröde war, der originale hatte bloß risse durchn Display, der andere is gleich schön gesplittert, bin mir nicht sicher ob das was nützt. hab ja n recht günstiges Handy und de Displays kosten auch nurn heissen 30er. die zwei wird ich noch verbrauchen und dann wird des Handy eh a scho den geist aufgeben würd ich mal schätzen.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6816 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Mein verf**** scheiß Handy…..oder Google….oder Android…..oder allgemein die blöde Technik.  *grummel*

Gestern Abend hing Whatsapp.Ich konnte Nachrichten empfangen und sogar sehen wer online ist aber die von mit gesendeten Nachrichten gingen sehr zeitverzögert raus und auch SMS-Versand schlug fehl was ja schon ein “WTF?” bei mir auslöste…..
Dann warum auch immer besserte es sich etwas bei WhatsApp.
Allerdings gingen die letzten 2Nachrichten von gestern abend dann auch (bis heute morgen ) wieder nicht raus.

Nachdem ich heute morgen dann verschiedenes versucht hatte (Cache leeren etc) hab ich dann Whatsapp deinstalliert und wollte es neu installieren. ->Fehlermeldung: nicht genügend Gerätespeicher (was mich schon ankotzt, da ich mittlerweile ne externe Speicherkarte im Handy hab, sich die meisten Sachen aber nicht vom Gerät auf die Speicherkarte verschieben lassen)
Hatte auch zwischendurch direkt übers Googlekonto geschaut;  die App is sogar angezeigt, lässt sich aber nicht verwenden/aktivieren.

Nun gut. Letzten Endes verschiedene Apps gelöscht. -> Platz vorhanden aber beim Öffnen des Playstores kommt die Fehlermeldung ” [RH-01] Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server”

Also erstmal gegooglet. Alles was ich dort als Lösungen fand hatte ich schon mehrfach gemacht (außer der Löschung des Googlekontos).
Naja gut also alles nochmal nach Anleitung gemacht - funzt nicht.

Im Endeffekt dann doch Konto gelöscht und ein neues erstellt.
-> Playstore funktioniert wieder; dafür beim Runterladen von Whatsapp neue Fehlermeldung : ” konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [DF-DLA-15])”

Jetzt hab ich keinen Bock mehr.  -.-

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6817 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Sowas hat ich auch schon 2x mit meinem ollen Knochen.
Das einzige, was half und nicht extrem nervig war weils nur teilweise klappte:
Kabel dran, Daten sichern, System neu aufsetzen und dann möglichst wenig Klimbimm installieren, bzw. alles direkt auf die Karte, was geht.

Ansonsten öhm…neues Handy kaufen rolleyes
Hab das Gefühl die sich selbstinstallierenden Zwangsapps bloaten sich mit jedem Update weiter auf, so dass ältere Smartphones immer mehr abkacken.
Alternativ hilft nur flashen mit einer Custom-ROM, aber wer hat da schon Böcke drauf - es ist nur ein Telefon.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Verdammtes Revoluzzerpack!
Szenario Tür zur Kellertreppe im Haus ist gefühlt 100 Jahre alt und hat sich gesetzt, so dass Schlossfalle und Schließblech nicht mehr zueinander passten. Also hab ich das Schließblech abgeschraubt und die Öffnung für die Schlossfalle um 5 mm weiter nach unten gefeilt. Wieder dran, passt, schließt, wunderbar.
 
Und jedes Mal wenn ich dort vorbei komme steht diese verdammte Tür noch offen, weil die Affen entweder zu doof oder zu faul sind diese scheiß Tür zu schließen. Nervt. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6819 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
GraphMittelfinger - 11 Mai 2016 10:08 AM

Sowas hat ich auch schon 2x mit meinem ollen Knochen.
Das einzige, was half und nicht extrem nervig war weils nur teilweise klappte:
Kabel dran, Daten sichern, System neu aufsetzen und dann möglichst wenig Klimbimm installieren, bzw. alles direkt auf die Karte, was geht.

Ansonsten öhm…neues Handy kaufen rolleyes
Hab das Gefühl die sich selbstinstallierenden Zwangsapps bloaten sich mit jedem Update weiter auf, so dass ältere Smartphones immer mehr abkacken.
Alternativ hilft nur flashen mit einer Custom-ROM, aber wer hat da schon Böcke drauf - es ist nur ein Telefon.

Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist ehrlich gesagt auch meine Vermutung -.-
Is halt schon zum Kotzen….ich mein bei (wirklich) alten Handys versteh ichs ja noch aber das hier ist nicht mal 2 Jahre alt….. (Vertragshandy)
Und wirklich viele Apps hab/hatte ich auch nicht installiert. Da kenn ich andere, die ihr Smartphone richtig vollknallen….
Bis auf Whatsapp, den Binding if Isaac Guide und Pixel Dungeon hab ich nix installiert.
Wie gesagt sch….Technik.
Beim nächsten Handy wirds aber auch kein Samsung mehr wenn ich irgendwas andres gescheites find…

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6820 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Was soll denn das für ein Samsung sein, dass es solche Probleme bereitet?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6821 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
wilcox - 11 Mai 2016 12:12 PM

Was soll denn das für ein Samsung sein, dass es solche Probleme bereitet?

Samsung Galaxy S4 mini

Edit: das ist ja nicht mal alles. Hab grade dran gedacht, dass ich mich heut abend dann dran setze die Daten vom Handy runter zu ziehen und da ist mir eingefallen, dass ich damit ja auch n Problem hab (wegen dem ich mich auch noch hier erkundigen wollt)
Hab nämlich letztens meine Bilder vom Handy auf den Laptop importiert und der kann ca 90% der Bilder nicht öffnen, obwohl s stellenweise 2 hintereinander geschossene sind, die Einstellungen also nicht verändert wurden.
(Fehlermeldung irgendwie der Dateityp kann nicht wiedergegeben werden oder so da muss ich nochmal schauen)

-.- ich glaub ich steig einfach wieder auf mein altes Sony um

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6822 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Das einzige was mir zu den Bildern einfallen würde wär ggf. der Private Modus einiger Ordner, falls gesetzt. Vllt. korrumpiert das die Dateien, wenn man sie vom Handy zieht?
Oder Übertragungsfehler?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6823 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Von dem was du schreibst kommt nur der Übertragungsfehler in Betracht, da ich keine Ordner angelegt habe.
Ausserdem wie gesagt zwei hintereinander geschossene Bilder; das eine geht, beim andern kommt die Fehlermeldung

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2016 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6824 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Sind die großen Gruselbilder die einzige Änderung?

Nein. Menthol-Produkte sollen ab 20. Mai 2020 komplett verboten werden. Aromen, die den Tabakgeschmack überdecken, sollen vom Markt verschwinden. Es geht auch um “technische Merkmale”, mit denen sich Geruch, Geschmack oder Stärke ändern lassen. Oder um Filter, Papier oder Kapseln, die Tabak oder Nikotin enthalten.

Wenn ich bis morgens um 8 im Club bin und dabei 4 Schachteln platt mach, muss mindestens eine davon Menthol sein. Was geht in den Köpfen dieser elendigen Arschgeburten egtl vor??  yuno guy Die ganzen Versuche das Rauchen zu reduzieren ist bei den Steuern doch eh äquivalent zum Sägen am Ast auf dem man sitzt

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2016 12:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6825 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Da is morlockk in wien bei freiem eintritt und ich kriegs einfach nicht mit. Ich bin am Boden zerstört.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames