456 von 470
456
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 21 Mai 2016 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Leiwamp - 21 Mai 2016 12:14 AM

Da is morlockk in wien bei freiem eintritt und ich kriegs einfach nicht mit. Ich bin am Boden zerstört.

yuno guy

Fühlt schlecht…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6827 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der Autounfall meiner Frau beschäftigt mich weiter. Protokoll:

- Er ist Lieferwagenfahrer “Im Auftrag von GLS”. Er hat Vorfahrt an einer unübersichtlichen Kreuzung und will nach links in die Straße einbiegen in der meine Frau gerade in seine Richtung fährt. Er schneidet die Kreuzung dabei, meine Frau erschrickt und hält an. Er hält neben ihr. Er fährt wieder an und touchiert dabei das Auto meiner Frau hinten links. Lackschaden von 1500€ (laut Audi).
- Er will keine Polizei, meine Frau ruft sie trotzdem.
- Polizei kommt, sieht, fragt ihn ob er die Schuld eingestehe weil nur er Schuld sein könne. Er verneint. Polizei rät ihm dazu, sonst bekäme er Post von der Stadt (Bußgeldverfahren). Ihm egal. Meine Frau erhält einen Durchschlag des Unfallberichts. Darin steht die Schuldfrage nicht so deutlich festgehalten, dort steht nur “er ist gegen sie gekommen”.
- Wir rufen unseren Versicherungsmakler an, er will’s an die Schadensabteilung weiterreichen.
- Wir rufen die gegnerische Versicherung an, melden den Unfall.
- Wir hören nichts, von niemandem.
- Wir fragen nach Wochen bei der gegnerischen Versicherung: “Unser V-Nehmer hat keinen Unfall gemeldet, wir haben ihn angeschrieben.”
- Wir fragen erneut nach Wochen bei der gegnerischen Versicherung: “Unser V-Nehmer hat sich noch nicht geäußert, wir fragen noch mal nach.”
- Wir kriegen Post von der gegnerischen Versicherung mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag. Schicken wir denen. Besagte 1,5k.
- Wir kriegen Post von der gegnerischen Versicherung: “Während wir den Kostenvoranschlag prüfen, sagen sie uns doch mal wie sie seine Schuld beweisen wollen. Er sagt nämlich er ist nicht Schuld und somit steht Aussage gegen Aussage. Ällabätsch.”
- Anruf bei unserer Versicherung: “Huh, was? Hier hat niemand was weitergeleitet und auch der Unfallgegner nix gemeldet. Das tut uns leid. Fragen Sie doch mal, ob die gegenerische Versicherung die Ermittlungsakte beantragt hat.”
- Frage das die gegnerische Versicherung: “Ja, haben wir. Es gibt keine. Polizei hat Unfallufnahme gemacht und den Fall geschlossen.”

Ich könnt’ komplett ausrasten. So’n scheiß Paketjaffel der sein Gewerbe wahrscheinlich nicht mal sauber angemeldet hat und unter’m Radar bleiben will kommt damit auch noch durch, weil die Sherrifs zu faul waren??? Die gegnerische Versicherung macht die Lange Nase und wir bleiben auf dem Schaden sitzen?

Hauptsitz der geg. Vers.? In dieser, unserer Stadt. Wohnsitz des Paketanatoli? Ebenfalls. Den einen scheiß ich auf den Schreibtisch (plus Salzstangen und Igelspruch), den anderen drohe ich ‘nen Clankrieg an. Wer hat Bock zu helfen? Ich habe weder genug Stuhl für Schreibtische in Versicherungsgröße noch habe ich einen Clan. Verdammt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Sowas ist doch einfach nur mega zum kotzen rage guy

wilcox - 23 Mai 2016 03:46 PM

Meine Frau erhält einen Durchschlag des Unfallberichts. Darin steht die Schuldfrage nicht so deutlich festgehalten, dort steht nur “er ist gegen sie gekommen”.

Und das reicht nicht als Schuldaussage?

Haben die Bullen keine Fotos gemacht oder wie?
Herzlich Willkommen in Deutschland…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 05:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6829 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 23 Mai 2016 03:57 PM

Sowas ist doch einfach nur mega zum kotzen rage guy

wilcox - 23 Mai 2016 03:46 PM

Meine Frau erhält einen Durchschlag des Unfallberichts. Darin steht die Schuldfrage nicht so deutlich festgehalten, dort steht nur “er ist gegen sie gekommen”.

Und das reicht nicht als Schuldaussage?

Haben die Bullen keine Fotos gemacht oder wie?
Herzlich Willkommen in Deutschland…

nope und nope.
Ich könnt glatt im Strahl kotzen.
Im Zweifelsfalle gilt Betriebsrisiko und beide Versicherungen zahlen 50%, wir haben Vollkasko. Aber mit 300 Euro SB. Heißt: Aus eigener Tasche 300€ für die angegebene Reparatur und SF verlieren oder 200 € für Smart Repair, die man dann nachher deutlicher sehen kann.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 08:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6830 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also ist die Smart Reparatur gar nicht so smart.

Gut zu wissen, wenn es kracht selber Fotos machen.

Wann und wo soll sein GLS Fahrzeug brennen?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 09:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6831 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 23 Mai 2016 08:02 PM

Wann und wo soll sein GLS Fahrzeug brennen?

Hast Du noch ne Rockergang in petto?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 09:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6832 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ne, aber 64 Grillanzünder!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 11:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6833 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 23 Mai 2016 09:39 PM

Ne, aber 64 Grillanzünder!

Muahahahahha

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6834 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich könnt mal noch die Hools/Nazis/Rocker aus meiner MMA-Trainingszeit anspitzen. Aber ob die ans Ende der Welt fahren für einen, der keine Sachsen mag… LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2016 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6835 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Küchenaufmaß, macht nicht das Möbelhaus, macht ein Dienstleister vom Softwarehersteller. Terminfindung war schon scheiße genug, weil die völlig unflexibel sind. Huete war also der Termin, “zwischen 08:00 und 12:00 Uhr”. Ich denen verklickert das ich dann extra Urlaub nehme und das hinzuhauen hat und ich dann um 8 da bin und je früher einer kommt desto besser. Eine Stunde bevor jemand da wäre wolle man mich anrufen.
Heute um 8 war ich da. Die Maler waren beschäftigt, für mich gab es nichts zu tun. Also warten. Der Hund wollte bei dem Wetter nicht raus (Wüstenhund), also alleine warten. Zeit genutzt dem Heizungsbauer einzuheizen. Die waren 60 Minuten später da.
Gegen 10:30 Uhr wurde ich nervös, Anruf bei der Firma: “Also hier steht zwischen 08:00 und 13:00 Uhr und 30 Minuten vorher ruft der an. Der ist aber unterwegs, (zwischenzeitliche Rückfrage beim Techniker, ist so gegen 12:30 Uhr da. Soso.
12:05 Uhr, Anruf vom Techniker, er sei in 20 Minuten da. Aha.
12:20 Uhr, da ist er.
Er kann ja nix dafür, also Smalltalk zur Begrüßung. Kennzeichen aus Rheinland-Pfalz, ich sag soweit sei er jetzt aber nicht angereist, oder? Nein, seine Antwort, er käme aus Oldenburg.
w: “Da hätten wir ja auch zusammen herfahren können.”
T: “Sie hätten aber sicher nicht beim anderen Kunden warten wollen.”
w: “Ach was, ich hatte ja nichts besseres zu tun, warte hier seit 08:00 Uhr auf Sie, bin um 06:30 Uhr los.”
T: “Warum sagen Sie denn nichts, dann hätte ich doch meine Route hier anfangen können?! Dem anderen Kunden wär’s egal gewesen.”
w: “... ich HABE was gesagt. Ziemlich genau sogar. Naja, scheiß Disposition nicht wahr.”
T: “Ja, so ist es wohl”.

Er fängt dann an aufzubauen, toll, kein 3D Messgerät. Das wird dauern… Er stellt fest, dass der Raum ganz schön anspruchsvoll wäre mit den ganzen Nischen, Versprüngen und Schrägen. Er macht den Job erst seit 6 Wochen, hatte bislang nur gerade, quadratische Räume.

Ich hätte instant ausflippen können. Aber was kann er denn dafür.
Er hat dann bis 14:00 Uhr gebraucht, beim Einpacken stellt er fest was er vergessen hat und hat dann bis 14:40 Uhr gebraucht. Dann für mich kack Verkehr weil Feierabendverkehr und so sitze ich hier und brauche auch nicht mehr Arbeiten. Ist also ein ganzer Tag Urlaub weg.

Das kriegt das Küchenstudio noch auf’s Brot geschmiert. So eine Scheiße mach ich nicht mit, nicht bei dem was wir für die Küche zahlen (sollen, bislang).

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2016 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6836 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

I wü mi nurmehr daham aufd couch flackn und meinen Platten lauschen.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2016 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6837 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Fuck ey - ich könnt grad einfach nur auf den scheiß Tisch hauen, meinen halbgewreckten Stuhl komplett zerstören und abdampfen.
Ich glaub ich protokolliere diesen Bullshit mal minutiös und entweder verlang ich mehr Euronen ooooder mehr Frieden für meine arme Seele.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2016 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6838 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gerade kam’s wieder:
“Bist Du eigentlich verwandt mit XYZ?”
“Jepp, ist mein/e Bruder / Schwester.”
“Ach, ich dachte immer es gäbe nur 2 Kinder.”

FFS. Wie lange haben meine Eltern mich eigentlich geheim gehalten?
Ursache ist wohl, dass mein Bruder 79 geboren wurde, meine Schwester 10 Monate später. Alles im Soll. Den Nachzügler von 83 ignorieren alle.

Positiv daran ist, dass ich doch noch eine lokal-politische Karriere anstreben kann. Mein Bruder ist gerade bei den Kommunalwahlen aus einem Rat geflogen, schlichtweg weil er der Sohn unseres Vaters ist, der in seiner Amtszeit nicht nur populäre Meinungen vertreten hat. Wenn aber keiner weiß, dass er mein Vater ist, dann könnte ich mich ja doch noch aufstellen lassen beim nächsten mal…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2016 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6839 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Die fuck Arbeit….oder besser die Idioten mit denen ichs heute scheinbar nur zu tun hab.
Zum aufzählen grad zuviel

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2016 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6840 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 15 September 2016 09:19 AM

Positiv daran ist, dass ich doch noch eine lokal-politische Karriere anstreben kann. Mein Bruder ist gerade bei den Kommunalwahlen aus einem Rat geflogen, schlichtweg weil er der Sohn unseres Vaters ist, der in seiner Amtszeit nicht nur populäre Meinungen vertreten hat. Wenn aber keiner weiß, dass er mein Vater ist, dann könnte ich mich ja doch noch aufstellen lassen beim nächsten mal…

Bei deinem “Allerweltsnachnamen”?—> yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames