393 von 511
393
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 04 September 2014 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5881 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
LittleLSZ - 04 September 2014 06:47 AM
Abx - 04 September 2014 06:36 AM

1000€ Laptop? yao ming

Hast du ne Ahnung was du dir da für nen Desktopmonster hinstellen kannst wenn du 1.000€ investierst.
Und das alles nur im Sims4 zu spielen LOL

Ich weiß es nicht :D Ich hab davon ja null Ahnung. Möchte aber nicht das schlechteste vom schlechtesten. Und Sims muss wirklich ruckelfrei und flüssig drauf laufen. Und meine Grafiksachen.

Mein letzter vor 4 Jahren hat 600 gekostet… und der gibt so langsam seinen Geist auf.

Ich sag ja ich handel übertrieben und 1000 sind echt zuviel… aber bei der 800 Variante fehlt ein CD-Laufwerk und ein externes ist doof, weil ich echt gern noch DVD gucke.

*schnüff*

edit: In letzter Zeit träume ich nachts immer ganz viel über allemöglichen Sachen. Heute früh hab ich von abx geträumt…  gulp  der ist aufm BA-Fest aufeinmal verschwunden und alle haben den gesucht. hat der einfach alles stehen und liegen gelassen (Auto, Geldbörse, Handy) und war 2 Tage futschio. Irgendwann ist der aufgetaucht und meinte er hätte dringend in seine Heimat gemusst.

Da ich abx und viele von euch ja gar nicht vom aussehen kenne… war derjenige der abx im Traum gespielt hat ein ehemaliger bekannter… Und das irritiert mich ein wenig.

Mit dabei waren Kajak, SM, Pjod (der gemeckert hat das er doch wiederauftauchen wird und wir uns nicht wie blöde Glucken verhalten sollen) Kaito (der dauerbetrunken war) Ricky und noch mehr.

Meine Träume sind echt Stoff für ganz schlechte Reality Filme.

Haha was geht bei dir LSZ :D

Und natürlich meckert Pjod, der meckert nämlich immer.


Thema Notebook, wenn du dir eins von der Stange kaufen möchtest dann schau mal hier.

http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-gaming-notebooks...

Das ist extra schon die Abteilung für Gamingnotebooks und selbst die günstige Variante packt Sims4 ohne Probleme und sind wiederum günstiger als deine 800-1000€ Teile.

Edith: LSZ Post dran hängen. FFS wie mir das aufm Sack geht wenn ich nicht Quote aber dann 1. Post auf der neuen Seite bin :o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5882 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

:D das war jetzt echt noch einer der harmloseren Träume….

Ich träume auch Sachen von ganz anderen Kalibern. Das ich n Penis hätte und mein Freund sich drüber freut .... baaaaahhhh und es wurde noch ekliger… oh Gott.
Das kann man niemanden zumuten. Ich widere mich selbst an.

Oh man… Was will mir mein Unterbewusstsein nur sagen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wenn du keinen extra Monitor beutzt, empfehle ich dir aber keinen 13”-15” zunehmen.

@Mich irritiert LSZ neues Profilbild… da bekomme ich ja Alpträume ... das Grinsen omg

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5884 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
LittleLSZ - 04 September 2014 07:42 AM

Ich träume auch Sachen von ganz anderen Kalibern. Das ich n Penis hätte und mein Freund sich drüber freut .... baaaaahhhh

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK
KOPFKINO INITIALISIERT, heute nach bekomme ich Albträume, von LSZ und ihrem Freund beim Liebesspiel mit vertauschten Rollen und das bei meiner so CHRISTLICHEN Erziehung.

So jetzt halt ich mich lieber still sonst bin ich nachher noch beim nächsten Penistraum voll mit dabei.
 
 
Mich Irritiert das Kaito in LSZ Traum dauerbetrunken war. smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5885 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich frag mich wie viele Leute sich bei der scheiß Ice Bucket Challenge verletzt haben bzw. wie viele gestorben sind…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5886 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich weiß von dem Briten, der auch in den Kommentaren der FailCompi genannt wird. Auch wenn irgendwo in einem Artikel stand das der bei der Cold Water Challenge teilnehmen wollte, bei der man in kaltes flaches Wasser springen muss oder so. Daher bin ich mir nicht ganz sicher ob man den dazu zählen kann.

Ein deutscher Familienvater der sich 2.000 Liter Wasser aus einer Baggerschaufel auf den Kopf schütten wollte ist von dem Bagger erschlagen worden, als dieser nach vorne über kippte.
Hab jetzt nur den Stern Artikel gefunden, der sich ein wenig von den Artikeln die ich Ursprünglich dazu hatte unterscheidet.

Dann war da noch ein Belgier, der sich von einem Löschflugzeug mit 1.500 Liter Wasser übergießen ließ. Der kam mit verdacht auf innere Verletzungen ins Krankenhaus, war aber wohl später doch nicht so schlimm.

 
 
War das mit dem selbst anzünden am Ende von der Fail Compi auch wieder so ein Facebook Challenge quatsch?
Diese Herausforderungshype muss man nicht verstehen oder? Ist sicherlich eine Erfindung von TNL, damit er seine Compi voll bekommt LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5887 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
LittleLSZ - 04 September 2014 07:42 AM

Ich träume auch Sachen von ganz anderen Kalibern. Das ich n Penis hätte und mein Freund sich drüber freut .... baaaaahhhh und es wurde noch ekliger… oh Gott.
Das kann man niemanden zumuten.

sprich weiter :creepy-me-gusta:

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5888 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
El Kayxerino - 04 September 2014 10:03 AM
LittleLSZ - 04 September 2014 07:42 AM

Ich träume auch Sachen von ganz anderen Kalibern. Das ich n Penis hätte und mein Freund sich drüber freut .... baaaaahhhh und es wurde noch ekliger… oh Gott.
Das kann man niemanden zumuten.

sprich weiter :creepy-me-gusta:

Erzähl uns was dich bedrückt… raspberry

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 06:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5889 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
El Kayxerino - 04 September 2014 10:03 AM
LittleLSZ - 04 September 2014 07:42 AM

baaaaahhhh und es wurde noch ekliger… oh Gott.
Das kann man niemanden zumuten.

sprich weiter :creepy-me-gusta:

hüstel hüstel… wenn dein krankes Hirn das wirklich lesen will…
Und für alle natürlich auf eigene Gefahr.!!!!

Mein Freund und ich liegen im Bett, ich wache morgens auf und merke das ich ne Fleischwurst zwischen den Beinen habe und ne morgen Latte habe, ich wecke meinen Freund. Wir lachen beide zusammen herzhaft. Ich: “Hahaha jetzt komm ich auch mal auf den Geschmack einen harten Hammer zu haben.. ohhh… anscheinend habe ich auch feucht geträumt” In dem Moment spritzt es aus der Palme. Freund ich und verfallen wieder in Gekicher… Aber die Sahnesoße war nicht weiß sondern hellgelb und stückelig. Mit meinen Fingern streife ich durch meine noch warme Ladung Glück. Schnüffel dran und leck es ab und sage erheitert: Mhh… Schmeckt ja nach Hamburgersoße…”

als ich dann morgens aufgewacht bin und ich realisiert habe was ich mal wieder für Unsinn geträumt habe ist mir danach auch wirklich schlecht geworden.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 September 2014 08:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5890 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wenn man jetzt nur einen Traumdeuter im Forum hätte, der uns sagen könnte was das eigentlich heißt. Vielleicht möchtest du einfach nur mal eine Bratwurst mit warmer Hamburgersauce essen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2014 04:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5891 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
LittleLSZ - 04 September 2014 06:16 PM

Mein Freund und ich liegen im Bett, ich wache morgens auf und merke das ich ne Fleischwurst zwischen den Beinen habe und ne morgen Latte habe, ich wecke meinen Freund. Wir lachen beide zusammen herzhaft. Ich: “Hahaha jetzt komm ich auch mal auf den Geschmack einen harten Hammer zu haben.. ohhh… anscheinend habe ich auch feucht geträumt” In dem Moment spritzt es aus der Palme. Freund ich und verfallen wieder in Gekicher… Aber die Sahnesoße war nicht weiß sondern hellgelb und stückelig. Mit meinen Fingern streife ich durch meine noch warme Ladung Glück. Schnüffel dran und leck es ab und sage erheitert: Mhh… Schmeckt ja nach Hamburgersoße…”

http://i.imgur.com/2ujHPCD.jpg

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2014 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5892 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Ricky the Brain - 05 September 2014 04:59 AM
LittleLSZ - 04 September 2014 06:16 PM

Mein Freund und ich liegen im Bett, ich wache morgens auf und merke das ich ne Fleischwurst zwischen den Beinen habe und ne morgen Latte habe, ich wecke meinen Freund. Wir lachen beide zusammen herzhaft. Ich: “Hahaha jetzt komm ich auch mal auf den Geschmack einen harten Hammer zu haben.. ohhh… anscheinend habe ich auch feucht geträumt” In dem Moment spritzt es aus der Palme. Freund ich und verfallen wieder in Gekicher… Aber die Sahnesoße war nicht weiß sondern hellgelb und stückelig. Mit meinen Fingern streife ich durch meine noch warme Ladung Glück. Schnüffel dran und leck es ab und sage erheitert: Mhh… Schmeckt ja nach Hamburgersoße…”

http://i.imgur.com/2ujHPCD.jpg

Sie wollen alle die SAUCE!

Ich nehm lieber den Hamburger nomnomnomnomnomnomnom
Hamburger + Käse + Death Rain Nitro + Samurai (Sambal Oelek) Frittsauce + selbstgemachte BBQ-Sauce vom Chef + das übliche Gemüse
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSEburger

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2014 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5893 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

öhm ja .. ich glaube das gif trifft es sehr gut

LittleLSZ - 04 September 2014 06:16 PM

als ich dann morgens aufgewacht bin und ich realisiert habe was ich mal wieder für Unsinn geträumt habe ist mir danach auch wirklich schlecht geworden.

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/917/P1635...
OH GOTT OH GOTT ... und auch noch der neue Avatar

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5894 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
CAD.Tom - 05 September 2014 08:38 AM

öhm ja .. ich glaube das gif trifft es sehr gut

LittleLSZ - 04 September 2014 06:16 PM

als ich dann morgens aufgewacht bin und ich realisiert habe was ich mal wieder für Unsinn geträumt habe ist mir danach auch wirklich schlecht geworden.

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/917/P1635...
OH GOTT OH GOTT ... und auch noch der neue Avatar

Immer wieder geil was hier im Forum für altes Zeug rausgesucht wird!

Musste herzhaft schmunzeln!

Danke!  LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2014 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5895 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
CAD.Tom - 05 September 2014 08:38 AM

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/917/P1635...
OH GOTT OH GOTT ... und auch noch der neue Avatar

woah… kann mich aber nicht mehr erinnern was ich über dich geträumt hab.
Bestimmt nur gutes! raspberry

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames