454 von 511
454
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 07 Juli 2015 11:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6796 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Bananenhannes - 07 Juli 2015 11:13 PM
Scherzkayx - 07 Juli 2015 08:44 PM

wo ist egtl dieser catdragon? oder allgemein die leute, die angeblich länger bleiben wollen?

Ich guck hier noch immer mal wieder rein, hab nur nicht für alles Senf den ich dazugeben könnte wink

Hab leider keinen Bürojob in dem ich gemütlich rumsurfen kann, sondern bin den ganzen Tag in der Uni lernen.  yao ming
*duck und weg*

Zwischen Mein Berg und mir liegen übrigens mehr als eine Generation big surprise

wer überall seinen senf dazu gibt, gerät in den verdacht ein würstchen zu sein raspberry

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6797 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Bananenhannes - 07 Juli 2015 11:13 PM

Zwischen Mein Berg und mir liegen übrigens mehr als eine Generation big surprise

Es muss doch auch Großväter geben. Wer soll euch Jungspunden sonst zeigen wie man wildert, Fallen stellt und Feuer macht?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6798 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 08 Juli 2015 07:20 AM
Bananenhannes - 07 Juli 2015 11:13 PM

Zwischen Mein Berg und mir liegen übrigens mehr als eine Generation big surprise

Es muss doch auch Großväter geben. Wer soll euch Jungspunden sonst zeigen wie man wildert, Fallen stellt und Feuer macht?

Möchte ich wissen was du wilderst, wofür du Fallen stellst? Im Keller? Und oh Gott, Opa, warum machst du Feuer in geschlossenen Räumen?
 
Ich glaube das ist beginnende Senilität und es wird Zeit dir mal ein gescheites Heim zu suchen, damit du den Blödsinn sein lässt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6799 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Pjod - 08 Juli 2015 08:30 AM
Mein Berg - 08 Juli 2015 07:20 AM
Bananenhannes - 07 Juli 2015 11:13 PM

Zwischen Mein Berg und mir liegen übrigens mehr als eine Generation big surprise

Es muss doch auch Großväter geben. Wer soll euch Jungspunden sonst zeigen wie man wildert, Fallen stellt und Feuer macht?

Möchte ich wissen was du wilderst, wofür du Fallen stellst? Im Keller? Und oh Gott, Opa, warum machst du Feuer in geschlossenen Räumen?
 
Ich glaube das ist beginnende Senilität und es wird Zeit dir mal ein gescheites Heim zu suchen, damit du den Blödsinn sein lässt!

er ist doch schon hier

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6800 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 08 Juli 2015 08:30 AM
Mein Berg - 08 Juli 2015 07:20 AM
Bananenhannes - 07 Juli 2015 11:13 PM

Zwischen Mein Berg und mir liegen übrigens mehr als eine Generation big surprise

Es muss doch auch Großväter geben. Wer soll euch Jungspunden sonst zeigen wie man wildert, Fallen stellt und Feuer macht?

Möchte ich wissen was du wilderst, wofür du Fallen stellst? Im Keller? Und oh Gott, Opa, warum machst du Feuer in geschlossenen Räumen?
 
Ich glaube das ist beginnende Senilität und es wird Zeit dir mal ein gescheites Heim zu suchen, damit du den Blödsinn sein lässt!

BA Gold, halb Zehn in Deutschland lol guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6801 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ist BA mal wieder im Urlaub? Letzten Uploads auf der Startseite sind von Freitag. Hatte doch gehofft meine Einsendung die Woche auf der Startseite wieder zu finden… cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2015 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6802 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Scherzkayx - 08 Juli 2015 08:32 AM
Pjod - 08 Juli 2015 08:30 AM
Mein Berg - 08 Juli 2015 07:20 AM
Bananenhannes - 07 Juli 2015 11:13 PM

Zwischen Mein Berg und mir liegen übrigens mehr als eine Generation big surprise

Es muss doch auch Großväter geben. Wer soll euch Jungspunden sonst zeigen wie man wildert, Fallen stellt und Feuer macht?

Möchte ich wissen was du wilderst, wofür du Fallen stellst? Im Keller? Und oh Gott, Opa, warum machst du Feuer in geschlossenen Räumen?
 
Ich glaube das ist beginnende Senilität und es wird Zeit dir mal ein gescheites Heim zu suchen, damit du den Blödsinn sein lässt!

er ist doch schon hier

Ihr werdet schon sehen, wenn eure technisierte Zivilisation den Bach runter ist und Ihr nicht mal ein Feuer ohne USB-Anschluß hinkriegt. Aber ich...(dramatische Pause) werde dann fort sein. blank stare

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2015 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6803 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 10 Juli 2015 07:36 AM
Scherzkayx - 08 Juli 2015 08:32 AM
Pjod - 08 Juli 2015 08:30 AM
Mein Berg - 08 Juli 2015 07:20 AM
Bananenhannes - 07 Juli 2015 11:13 PM

Zwischen Mein Berg und mir liegen übrigens mehr als eine Generation big surprise

Es muss doch auch Großväter geben. Wer soll euch Jungspunden sonst zeigen wie man wildert, Fallen stellt und Feuer macht?

Möchte ich wissen was du wilderst, wofür du Fallen stellst? Im Keller? Und oh Gott, Opa, warum machst du Feuer in geschlossenen Räumen?
 
Ich glaube das ist beginnende Senilität und es wird Zeit dir mal ein gescheites Heim zu suchen, damit du den Blödsinn sein lässt!

er ist doch schon hier

Ihr werdet schon sehen, wenn eure technisierte Zivilisation den Bach runter ist und Ihr nicht mal ein Feuer ohne USB-Anschluß hinkriegt. Aber ich...(dramatische Pause) werde dann fort sein. blank stare

ha, habe ich schon hingekommen, das mit denn Feuer und USB LOL

jetzt geht keiner mehr okay  oh noo

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 06:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6804 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07

Hallo ihr Lieben,
ich dachte ihr weisen Leute könntet mir möglicherweise bei einem Problem helfen.
Es sieht folgendermaßen aus:
Ich habe diese Person kennengelernt (nennen wir sie “Person X”) und eben diese Person hat mir, wie es so üblich ist, wenn man sich kennenlernt, einiges über sich erzählt.
Soweit so gut. Es klingt auch alles relativ glaubhaft und ich dachte mir nichts weiter dabei.
Nun gibt es da aber manche Leute (hauptsächlich 2, nennen wir sie Person Y und Z), die Person X schon länger kennen und mir einige Dinge, über jene Person erzählt haben.
An sich glaube ich nicht alles, was man mir erzählt und man muss erwähnen, dass Person Y viel erzählt, wenn der Tag lang ist…
Was mich wirklich irritiert ist, dass Person Z auch einige Dinge über Person X erzählt, die Person X nicht gerade mit Ruhm schmücken.
Person Z ist eine sehr vertrauenswürdige Person und das, was Person Z über X erzählt klingt auch plausibel und passend.
Es ist nichts, das sonderlich schlimm wäre nur ist es teilweise konträr zu dem, was Person X mir erzählt hat.
Was mich daran ziemlich verletzt, ist dass es so scheint, als hätte mich Person X angelogen.
Hätte X mir von Anfang an die Wahrheit gesagt, dann wäre das alles gar kein Problem, doch das hat X nicht.
Ich weiß nicht, warum es so viele Menschen gibt, die eine zwischenmenschliche Beziehung auf Lügen aufbauen müssen und nicht merken, dass sowas nichts bringt…
Obwohl es mir sehr schwer fällt, versuche ich gerade Abstand zu Person X zu gewinnen…
Was würdet ihr mir raten? Freu mich über jeden Vorschlag…
(Ach und noch eine Frage: wäre das im “Kummerkaster Thread” besser aufgehoben gewesen?)

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6805 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du machst das schon komplett richtig.
Etwas aufzubauen auf Lügen und nicht mal am Anfang ehrlich zu sein, da kannst du dir schon mal ausmalen was später passiert. Es folgen weitere Lügen und Storys die nicht passen.
Von daher Tschööö X. Haken dran machen und weiterziehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6806 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07

Ich wünschte es wäre leicht einfach so einen Hacken dahinter zu machen…
Mir fällt so was immer so schwer :/
Das Problem ist eben das ich Person X ziemlich gern mag, bin mir nur nicht sicher, ob dass was ich an X mag richtige Charakterzüge oder Erlogenes ist.
Aber du hast vermutlich Recht bevor ich mich in irgendetwas rein steigere sollte ich es vermutlich gänzlich sein lassen.

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6807 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gefühle und gesunder Menschenverstand gehen selten Hand in Hand. Wenn X dir Stories erzählt, um gut auszusehen, ist das ja noch unter normal zu verbuchen. Er will ja der beste von allen sein. Oder jedenfalls in dein Bettchen.  smirk
Wenn aber offensichtlich ist, das er nur Kacke schwafelt, sei sehr sehr vorsichtig. In meinem Bekanntenkreis gab es eine sehr junge Frau, die ist so einem Geschichtenerzähler auf den Leim gegangen. Er hat sie nach 10 Jahren mit einem kleinen Jungen und einer unbezahlten Eigentumswohnung sitzen lassen. Als seine Geschichten absolut nicht mehr zu halten waren.

Fazit:  Lass es bevor es noch mehr wehtut.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

X Y Z Z Y Y X A Meine güte das zu früh für so ein Gedanken spiel, also ich nehme einfach das Taxi und fahre damit dank Doppelkarte 2 Stationen Richtung ...

Im Gegensatz zu Rob finde ich das man das so Pauschal nicht sagen kann. Und wer weiß was hinter dem ganzen verallgemeinern versteckt ist. Du sagst selber

Es ist nichts, das sonderlich schlimm wäre [...]

Da ich keine Ahnung habe warum es genau geht und ich auch keine Ahnung darüber haben will ist meine Meinung wie folgt: Vielleicht war ihm diese Kleinigkeit Peinlich und er wollte dich damit nicht gleich vertreiben und hat deswegen ein wenig ausgeschmückt um interessanter zu wirken.
Der Fleischmarkt soll sehr anstrengend sein, bei der Suche nach dem passenden Stück Schnitzel.

*Kurze Pause zum durchatmen und sich an seiner Beziehungssituation erfreut*
Und abschicken

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6809 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07
Mein Berg - 14 Juli 2015 07:34 AM

Gefühle und gesunder Menschenverstand gehen selten Hand in Hand. Wenn X dir Stories erzählt, um gut auszusehen, ist das ja noch unter normal zu verbuchen. Er will ja der beste von allen sein. Oder jedenfalls in dein Bettchen.  smirk
Wenn aber offensichtlich ist, das er nur Kacke schwafelt, sei sehr sehr vorsichtig. In meinem Bekanntenkreis gab es eine sehr junge Frau, die ist so einem Geschichtenerzähler auf den Leim gegangen. Er hat sie nach 10 Jahren mit einem kleinen Jungen und einer unbezahlten Eigentumswohnung sitzen lassen. Als seine Geschichten absolut nicht mehr zu halten waren.

Fazit:  Lass es bevor es noch mehr wehtut.

Ok das ist ja mal richtig krass…
Das mit dem “ins Bettchen” bekommen ist wohl leider eine Tatsache, ich frage mich sowieso warum das immer darauf hinauslaufen muss… -.-

Schwermetall - 14 Juli 2015 07:38 AM

X Y Z Z Y Y X A Meine güte das zu früh für so ein Gedanken spiel, also ich nehme einfach das Taxi und fahre damit dank Doppelkarte 2 Stationen Richtung ...

Im Gegensatz zu Rob finde ich das man das so Pauschal nicht sagen kann. Und wer weiß was hinter dem ganzen verallgemeinern versteckt ist. Du sagst selber

Es ist nichts, das sonderlich schlimm wäre [...]

Da ich keine Ahnung habe warum es genau geht und ich auch keine Ahnung darüber haben will ist meine Meinung wie folgt: Vielleicht war ihm diese Kleinigkeit Peinlich und er wollte dich damit nicht gleich vertreiben und hat deswegen ein wenig ausgeschmückt um interessanter zu wirken.
Der Fleischmarkt soll sehr anstrengend sein, bei der Suche nach dem passenden Stück Schnitzel.

*Kurze Pause zum durchatmen und sich an seiner Beziehungssituation erfreut*
Und abschicken

Es ist nichts sonderlich schlimmes, das stimmt. Jedoch ist es auch nicht nur eine Sache, bei der er geflunkert hat.
Es interessiert mich auch herzlich wenig, was X mir da erzählt hat, es verletzt mich das X mich angelogen hat.
Ich vertraue normalerweise niemanden nach so kurzer Zeit aber bei X war es anders, ich habe mich irgenwie so sicher gefühlt und jetzt sowas…
(Notiz: ja das muss sich anhören wie von einem kleinen, naiven Mädchen, und ja ich frage mich selber, was bei mir kaputt ist, aber es ist eben jetzt so…)


Ach ja: Vielen Dank für die Anteilnahme smile

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6810 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Das mit dem Bettchen ist nun mal so, weil es der lauf der Natur ist.
Der Sinn in unserem Leben besteht darin uns Genetisch an unsere Umwelt anzupassenden und den Fortbestand der eigenen Art zu sichern.

Alles andere ist fierlefanz den wir uns ausmalen, weil wir nicht mehr auf Bäume klettern um darin zu schlafen. Gut, bei Schmampf bin ich mir mit dieser Aussage nicht sicher, aber irgendeine Ausnahme hat die Regel immer.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames