455 von 511
455
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 14 Juli 2015 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6811 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Z kann doch genauso lügen, oder? Nur mal so innen raum gestellt.letztendlich musst von dir aus entscheiden wasd machst bzw ihn damit konfrontiern.

Jo SM, is Schmampf die Ausnahme die die Regel hat?  trollface

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6812 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07

Ich wüsste nicht warum Z mich anlügen sollte, Z hat gar keinen Grund dazu…
ICh habe X damit konfrontiert, bzw.habe ich es X geschrieben.
Er hat noch nicht geantwortet und ich weiß auch nicht, ob er es schon gelesen hat..

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6813 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Vielleicht will Z das Bettchen?

Ich hol mal den Spielplan raus, damit ich mir mal die Figürchen platzieren kann um den Faden nicht zu verlieren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6814 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07
Schwermetall - 14 Juli 2015 09:35 AM

Vielleicht will Z das Bettchen?

Ich hol mal den Spielplan raus, damit ich mir mal die Figürchen platzieren kann um den Faden nicht zu verlieren.

Vielleicht ist Z ja gar nicht männlich? Finde es auch interessant: ich habe von Anfang an darauf geachtet nicht er oder sie zu schreiben und sowohl X als auch Z wurden nun als Männer abgestempelt XD
Z will nicht das Bettchen, Z ist glücklich vergeben wink
Das mit dem Spielplan ist ne super Idee xD

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6815 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
FrauChu - 14 Juli 2015 06:39 AM

... X… Y ... Z

Die eigentliche Frage ist doch:

Wann verdammt kommt Pokemon Z raus!

Ich warte da drauf!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6816 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Aber heutzutage ist es doch üblich bei Frauen Personin X zu schreiben.  yuno guy
Es war aber dumm von mir zu glauben das eine Frau sich über einen Kerl bei einem anderen Kerl informiert.

Also X und Z sind nun weiblich! Auch gut. Damit sind bestimmt alle einverstanden, wenn du dich auf X einlässt, nachdem wir eine Wohnung mit HD Kameras ausgestattet haben.
 
 
@LSZ: Bist du nicht zu alt für Pokemon?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6817 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich bin mit Pokemon aufgewachsen. das ist meine einzige chance mich wieder ein bisschen jung zu fühlen.

@Chu: du kannst hier doch nicht alle verwirren mit XYZ und nicht klarstellen wer M oder W ist? So kann man doch keinen guten Rat geben. Frauen ticken immer anders als Männer. Selbst die vom anderen Ufer.

Lass dir das mal von der weisen Omi erzählen.  wink

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6818 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Sowas ist immer extrem scheiße.
Ich persönlich neige bei sowas dazu alle zu versammeln und mal Tacheles zu reden, oder mir innerhalb von kurzer Zeit (um Gerede untereinander zu vermeiden) alle Meinungen zum Sachverhalt einzuholen.

Alles andere bringt so viel wie stille Post im Kreis, wobei der Kreislauf sich auch kreuzen kann und jeder muss die Nachricht mindestens 5 mal weitergegeben haben. Dabei ist der Sachverhalt so komplex, dass jeder Interpretationsräume hat und es nachher auch mit der eigenen Meinung verfeinert oder ggf. nur partiell weitergibt.
Und schon steht nur noch verwirrter Bullshit im Raum und klarer wird garnix smile

Und persönlich konfrontieren = top.
Wenn jemand nicht direkt (mit wenigen Sekunden Bedenkzeit) antworten kann…dann stehen die Chancen gut, dass das, was dann gesagt wird wieder nur Bullshit oder Ausflüchte sind, aber keinesfalls eine ehrliche Antwort.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guter Einwand LSZ, also es müssen Geschlecht und sexuelle Ausprägung erkennbar sein.
Dazu sind dann noch Haarfarbe und Körbchengröße sowie BMI wichtig um qualitative hochwertige Auskünfte von der Liebeskristalkugel zu erhalten.
Die besten Resultate wurden bis jetzt nur erreicht, wenn zusätzlich noch Fotos in Reizwäsche vorlagen.
 
 
Frage mich gerade ob LSZ Frage rein rhetorischer Natur ist?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6820 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Warum? Helf mir auf die Sprünge, Jungchen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6821 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
FrauChu - 14 Juli 2015 09:44 AM

Finde es auch interessant: ich habe von Anfang an darauf geachtet nicht er oder sie zu schreiben und sowohl X als auch Z wurden nun als Männer abgestempelt XD
Z will nicht das Bettchen, Z ist glücklich vergeben wink
Das mit dem Spielplan ist ne super Idee xD

Also ich altes Säugetier muss ja irgendein Personalpronomen (isses das?) verwenden sonst rede ich von “Es”. Und ja, ich setzte voraus das es eine Geschichte mit Kerl ist. Ist letztlich egal, auch ein X-Weibchen könnte in dein Bettchen wollen und sich besser machen als sie ist.

Oder alles kalter Kaffe. Du kennst die Umstände und zumindest deine Absichten. Sei nur vorsichtig mit Lügereien. *drückdich* wink

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6822 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

X..Y..Z…

mfw: http://i.imgur.com/UETMqhq.gif

Kann auch sein, dass alle Scheisse labern. Menschen sind Arschlöcher.

Wenn der eine halt Scheiss labert, sei dir darüber bewusst und dann isset gut.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6823 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07

Also ja es stimmt schon, sowohl X als auch Z sind männlich, auch wenn man es ihnen auf den ersten Blick nicht direkt ansehen würde.
Über die Körpchengröße bin ich mir nicht sicher ich würde bei X auf irgendwas zwischen A und B und bei Z irgendwas zwischen B und C tippen, aber das sind mir jetzt zu viele Buchstaben.
Sexuelle orientierung sollte bei beiden heterosexuell sein, wobei X manchmal leichte homosexuelle Anwandlungen mit einem seiner “Kumpels” zu haben scheint wink
Fakt ist doch, dass X abstreitet ein Lügner zu sein, ich weiß nur nicht ob ich das so glauben kann.
Heute Abend werden wir uns mal unterhalten, ich hoffe dass dabei etwas Vernünftiges rauskommt.
Ich was nämlich wirklich nicht, was ich glauben soll. Wer einmal lügt dem glaubt man ja bekanntlich nicht und wie soll ich ihm glauben, dass er mich lieber als gern mag, wenn er mich von Anfang an belogen hat?
Ich meine, wenn das auch eine Lüge, bzw. ein Vorwand, um mich ins “Bettchen” zu bekommen, war, wäre es viel einfacher einen Schlussstrich zu ziehen.
So ist es sehr schwer überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen…
Ich hasse so eine Zwickmühle: ich will ihn nicht verlieren, gleichzeitig will aber nicht, dass wir uns gegenseitig kaputt machen.

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6824 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Z ist bestimmt Kayx LOL

Frauen machen das Forum kompliziert. Ausnahme ist Oma, aber bei ihr haben die Wechseljahre die Regel schon abgeschaltet.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6825 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab schon beim initialen Post abgeschaltet.
So leid es mir tut, Algebra geht mir momentan nicht in den Schädel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames