70 von 102
70
was zockst du grade?
Geschrieben: 01 Dezember 2014 11:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1036 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Doppelpost:
Ratet mal, wen ich gerade im Bordell getroffen habe:
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20141126185759/this-war-o...
trollface

//edit:
Endlich ist der Krieg vorbei, 42 Tage mit ordentlich Schnee zwischendurch.
Am Ende hatte ich quasi alles, Pavle war der Badass schlechthin, 8 Banditen und 3 Soldaten in seiner Karriere als Plünderer erlegt, das wurde nachher von keinem mehr kommentiert.
Der Koch ist auf jeden Fall einer der nützlichsten, da der beim Kochen weniger Brennstoff und Zutaten braucht.
Im Epilog nur
“Tag 10: Pavle hat gestohlen”
“Tag 15: Pavle hat getötet”
“Tag 22: Pavle hat das Krankenhaus ausgeraubt”
“Tag 27: Pavle traf auf mehrere Banditen, er konnte sie jedoch alle töten”
Fehlen noch die Soldaten auf der Liste, aber dennoch, Pavle scheint ein ganz schöner Wichser zu sein.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2014 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1037 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
GrafMittelfinger - 01 Dezember 2014 10:58 AM

http://www.twitch.tv/coopmine/c/5172869
yao ming

Ganz genau so!
 

GrafMittelfinger - 01 Dezember 2014 11:04 PM

Doppelpost:
Ratet mal, wen ich gerade im Bordell getroffen habe:
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20141126185759/this-war-o...
trollface

//edit:
Endlich ist der Krieg vorbei, 42 Tage mit ordentlich Schnee zwischendurch.
Am Ende hatte ich quasi alles, Pavle war der Badass schlechthin, 8 Banditen und 3 Soldaten in seiner Karriere als Plünderer erlegt, das wurde nachher von keinem mehr kommentiert.
Der Koch ist auf jeden Fall einer der nützlichsten, da der beim Kochen weniger Brennstoff und Zutaten braucht.
Im Epilog nur
“Tag 10: Pavle hat gestohlen”
“Tag 15: Pavle hat getötet”
“Tag 22: Pavle hat das Krankenhaus ausgeraubt”
“Tag 27: Pavle traf auf mehrere Banditen, er konnte sie jedoch alle töten”
Fehlen noch die Soldaten auf der Liste, aber dennoch, Pavle scheint ein ganz schöner Wichser zu sein.

Ja, Gratulation, nech!
Und nee, du bist der (fiese) Wichser. Bei mir stand nur einmal etwas negatives, nämlich als ich bei den armen alten Leutchen geklaut habe. Der Rest war durchweg positiv.
 
Ich würde auch nicht behaupten dass der Koch der nützlichste Charakter ist. Wie viel hat er denn bei dir verbraucht? 1 x Fleisch, 1 x Gemüse, 4 Wasser (bzw. 6 bei 2 Schalen), 1 x Holz (bzw. 2 x) pro Mahlzeit.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2014 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1038 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yep, the only thing I’ve ever senn him get crybaby over, being out of cigs. Kill people? who cares! I’m eating raw rat to survive? Eh, it’s a war… Out of cigs? THERE IS NO REASON TO LIVE, KILL ME NOW OH HEARTLESS UNIVERSE! LET DROP THE SWORD OF DAMECLES INTO MY BOSOM AND END THIS SUFFERING.

The man likes his smokes.

Er braucht -1 Brennstoff und -1 Wasser. Im Winter ist das auf jeden Fall sehr gut.

Bei mir standen ja auch die guten Dinge dazwischen (überwiegender Teil).
Hab ja auch allen geholfen, dem Kerl an der Kreuzung, dem Kerl der Verschüttete aus einem zerbombten Haus holen wollte, dem gleichen Kerl hab ich später Bandagen für die Leute gegeben, der Frau mit der jungen Tochter die Fenster vernagelt, eine Nacht lang bei ihr Wache gestanden, öhhh und ansonsten immer versucht was gutes zu tun und nur gekämpft wenn man selbst angegriffen wurde oder jemand anderes.
Der Diebstahl im KH war ein Unfall und meine Intention war es nicht da alles auszuräumen smile Eine Sache oder alles mitnehmen macht aber anscheinend keinen Unterschied. Das mit dem “Pavle hat getötet” waren die Banditengrüppchen und die Soldaten. Der erste Diebstahl war in der Villa, weil ich nicht sicher war ob die beiden Leute da leben oder ob sie auch plündern (Tag 5).

Die Baustelle war verdammt hart von den Soldaten zu säubern.
Selbst mit Weste+Helm+Schrot+AK+Messer und dem ersten als Schleich-Kill.
Der andere so “Hey ich bin Soldat, ich bin ausgebildet und ausgerüstet”, Pavle mit seiner AK so ratatata und trifft nicht ordentlich -> kaum Schaden.
Soldat mit seiner Sniper-Pistol pewpewpew -> tödlich verletzt.
Nächster Anlauf: Pavle mit der Schrot auf 3m in den Rücken, Soldat taumelt, ~ Hälfte weg, dreht sich um -> pewpewpew -> Pavle schwer verletzt.
Beim geglückten Versuch hat Pavle dann den einen abgestechert, der andere will ihm dann in den Rücken schießen und trifft diesmal selbst nur sporadisch die Weste. Das hat den Pavle dann endlich die Chance gegeben ihm mit der Schrotflinte ein Ende zu bereiten. Ich hätte trotzdem lieber den Sniper auf der Baustelle gehabt, wo anders gibt’s die Wumma wohl nicht. Vielleicht hätte man sich damit durch den Militärposten kämpfen können.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2014 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1039 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ah, das ist natürlich nicht schlecht, wenns auf jede Ressource ankommt. Ich glaub das Dreamteam wäre Handwerker, Koch, Feilscherin und entweder Marko, Pavl oder der kampferprobte Typ. Da holt man dann glaub ich alles aus dem Spiel raus. ^^
 
Ich weiß gar nicht wie es bei mir auf der Baustelle war. Ich hab die getriggert und bin weggerannt, anschließend einen gemessert und der 2. ward nie mehr gesehen. Ich wüsste gern ob man den Typen, den sie jagen, auch hätte retten können.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2014 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1040 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ja, Handwerker+Koch+Feilscherin+brauchbarer Plünderer wär wohl das beste.

Ich glaube der Typ geht immer drauf, habs ja auch versucht.
Sobald man da an einer Stelle ankommt gehen die beiden los und knallen den ab.
Einzig was ich nicht versucht habe ist dem einen entgegenrennen und einen auf Gunslinger zu machen, weil Pavle gegen 2 Soldaten von zwei Seiten eh 0 Chance hätte. Außer den 1. schrotet man (ganz vielleicht) weg und vor dem 2. haut man ab und kommt irgendwie hintenrum. Wobei der dann vermutl. den Kerl umlegen würde.

Das Lagerhaus war auch ne geile Location, nachdem die Banditen erst mal weggeschafft waren, da gibts viel Material und Teile, viel Rohstoff für alles mögliche (Waffenteile/Essen/Dünger/Munition/Medizin/Kippen/Tabak), halt von allem etwas.

Hatte in diesem Playthrough gar nicht die Autowerkstatt okay
Am Ende wurde es mit dem Brennstoff echt eng, ganz toll war als an Tag 39 die Nachbarn kamen und mir 5 Gemüse brachten, also bruno gerade schon 10 Mahlzeiten vorgekocht hatte…Danke, irgendwie etwas spät ihr Säcke, außerdem ist der Krieg ja gleich vorbei!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2014 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1041 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

10 Mal vorgekocht. Wooot. :D
Hast du mal probiert die Leute mehr als Einmal pro Tag essen zu lassen? Nach 2 Portionen kommt dann ein “wohlgenährt”, was glaube ich nach 2 Tagen aber auch wieder in Hungrig umschlägt. Wenns nicht so wäre, und man so 3 Tage durchhalten würde, dann wäre es echt ne Alternative zum täglichen Mampfen.
 
Und bei den Typen auf der Baustelle. Meinste nicht, dass stures hochrennen und Lärm machen die Soldaten wegtriggert? Die unterhalten sich ja vorher noch ne ganze Weile wie sie es machen wollen. Müsste man mal probieren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2014 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1042 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yep, Wohlgenährt ist ganz nett smile Ich hatte irgendwie voll den Nahrungs/Medikamente/Waffen Überluss. Zur Hochzeit hatte ich 4 Pistolen, 6 Schrotflinten und 4 AKs und für jeden eine Kampfmontour. Lagerhaus+Baustelle+Kirche hat mir verdammt viel Zeug gegönnt.

Also ich bin in der Baustelle bei den Versuchen immer hochgerannt, bis kurz vor die Tür, durch die der Typ dann ja rennt und dann bekommt er ja schon die Kugel ab.
Vielleicht kann man da ja noch anders hochrennen oder so, mir ist auf jeden Fall nix anderes mehr eingefallen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2014 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1043 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alter Cheater. Ich habe mit Müh und Not eine Montur zusammen bekommen. smile
Ja, aber cooles Spiel, woll.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2014 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1044 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich hatte halt voll dat Droppglück, woa?
Einmal ging ich mit Pavle zur Baustellt und hatte mich verklickt…
Er kam dann dort in voller Kampfklamotte an, allerdings ohne Waffen.
Stattdessen hatte er einen…Mixer. ALT+F4 (Ansonsten gab’s nur ALT+F4 wenn er starb o. tödlich verletzt war).
Ist echt ein nettes Spiel, zugleich aber auch irgendwie eine Qual :D
Oder wie ich es mal las “Sims Ukraine Edition”.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2014 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1045 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Eine Qual auf jeden Fall!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1046 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab mir gestern aus akuter “Krank-Zuhause-Sitz-Langweile” Farcry 4 gekauft und bin für den Anfang wirklich begeistert!

Grafik find ich geil obwohl ich wenig Vergleiche zu anderen aktuellen Spielen habe…
Story nimmt einen von Anfang an richtig mit und der Prolog ist echt geil!
Wer das mal sehen will kann sich ja mal ein Let’s Play angucken.

Ansonsten ist es einfach ein richtig schönes Open World Spiel in Himalayas wo es schon Spaß macht einfach rumzulaufen/fahren/fliegen/schwimmen/tauchen oder klettern.
Hauptmission hab ich jetzt noch nicht so ewig viel gespielt weil es so viel Spaß gemacht hat spezielle Tiere zu jagen und sich dadraus besseres Zeug zu craften.
Und es gibt ein ganz cooles Klettersystem mit dem man echt auf krass hohe Berge kommt und dann mit dem Wingsuit oder Paraglider wieder runter fliegen kann.  cheese

Schlecht find ich bis jetzt das man doch recht schnell stirbt und die Ladezeit danach nervt aber das lässt sich gut verschmerzen. Was mich persöhnlich noch stört ist das der Hauptchar den man spielt im Deutschen die Stimme von JD hat und das passt mal so garnicht… Hinzu kommt das ich den nciht leiden kann oh oh  Naja Gott sei Dank redet er nicht viel…

Fazit: Lohnt auf jeden Fall!

 

PS: Wer hat Bock mit mir Coop zu spielen? Rob? Pjod? Graf?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1047 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Tom?

Wer schnell stribt war nicht leise genug und hat mit dem Bogen verkackt!

Was mich stört kein Coop für die Hauptmissionen. Was bleibt sind alle Nebenmissionen,Außenposten,Glockentürme,Festungen .. und natürlich die Jagt mit dem Gyrocopter aus luftiger Höhe mit der Elefantenbüchse oder für die Profis mit Pfeil und Bogen (gibt mehr Fell).

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1048 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Tom? Wann?  cheese

Die Gegner finde ich nicht das Schlimme beim Sterben. Aber z.B. der Fallschaden ist teilweise schon heftig…
Oder Feuer find ich auch etwas übertrieben. Oder wenn man ne Mission wählen muss und das Gebiet verlässt läd der auch einfach ohne Vorwarnung neu…
Aber wie gesagt so schlimm isses jetzt auch wieder nicht.

Bogen FTW! Die ganzen schleich Sachen mit Steine werfen und Tiere anlocken usw. find ich echt sau geil!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1049 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Far Cry ist irgendwie garnicht meins und ich hab noch Divinity Original Sin bei mir auf der To-Do und da werden sicherlich nochmal 20-40 Spielstunden draufgehen evtl sogar mehr.

Also ich bin raus tongue laugh

Und auf Tom brauchst du dich nicht verlassen, pah… Borderlands zusammen spielen… hat er gesagt… kein Problem hat er gesagt…

Ganz alleine bin ich auf dem Mond rumgelaufen und hab Monster gekillt downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1050 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

downer das Borderlands: The Pre-Sequel schon längst raus ist ist total an mir vorbei gegangen

@Orb heute ab 17 Uhr fahre ich Kart .. keine Ahnung wann ich wieder zurück bin .. per Whatsapp schreib ich heute Abend mal was wies aussieht

Hast du schon nen Wingsuite? Bei der Herstellung fehlen mir nur noch die speziellen Felle aus den Missionen.
Hauptstorytechnisch bin ich jetzt 3 mal (Goldener Pfad, L (Priester/Waffenhändler), H (Hank)) oben unterwegs gewesen (per Sherpa). Wenn du das damit meinst:

Orbseeker - 03 Dezember 2014 09:32 AM

Oder wenn man ne Mission wählen muss und das Gebiet verlässt läd der auch einfach ohne Vorwarnung neu…
Aber wie gesagt so schlimm isses jetzt auch wieder nicht.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames