81 von 102
81
was zockst du grade?
Geschrieben: 24 Juli 2015 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Auf nen PvP Server hätte ich jetzt aber auch keine Lust.
Erstmal die ganzen Basics drauf bekommen und schauen was wichtig ist.
Da wird sich aber bestimmt nen PvE Server finden wo wir zu zweit was starten können.
PvP wird da wohl viel zu frustrierend ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab ARK am Wochenende ne Runde alleine gedaddelt und so richtig flashed es mich noch nicht.
Wird bestimmt lustiger wenn man zam Dinos jagen geht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1203 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Patchnotes vom 2 GB Update?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

The Order 1886

zwar sehr grade storyline, aber unglaublich fesselnd. Hat so viele cinematics, dass man fast n film draus machen könnte^^ aber total geile atmosphäre

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1205 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 27 Juli 2015 07:17 AM

Patchnotes vom 2 GB Update?

Wie gesagt das letzte mal am Samstag am Rechner gewesen und da standen keine Patchnotes.

@ Kayx
Hab gehört, dass The Order nicht so prall ist und denitiv zu kurz für den Preis den die veranschlagen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1206 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Rob - 27 Juli 2015 08:22 AM


@ Kayx
Hab gehört, dass The Order nicht so prall ist und denitiv zu kurz für den Preis den die veranschlagen.

das mit dem preis stimmt. aber man muss es eh mehrmals durchhaun um alle trophys zu kriegen. und doch, ich finds echt prall. und mal ganz im ernst: was heutzutage für games verlangt wird ist eh absolut nicht mehr zu rechtfertigen, vor allem, wenn man dann trotzdem noch für drölfzig euro DLCs kaufen muss. das ist auch der grund warum ich mir das aktuelle starwars battlefront nicht hol, obwohl ich übelst bock drauf hab

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

EA-Origin/Ubisoft werden mir durchgängig ignoriert. Egal wie gut die Spiele sind yao ming

Konsolengames sind sowieso abnormal teuer. Die veranschlagen ja mittlerweile fast 75€ für nen Game.
PC Masterrace -> Keyseller 20-40€ für neues Game. fuck yea

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich müsst mir jetzt langsam echt mal n neuen pc ohne lepra und gicht zulegen, aber momentan spar ich mir das geld lieber für nen anständigen urlaub. naja vllt gönn ich mir ja zu weihnachten^^

bis dahin: humble bundles yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

The Wumpty Dumpty. Mich hats so zerrissen!!! snake snake snake snake snake snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2015 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1210 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern kurz ARK weiter gespielt. Patchnotes gibts im ARK-Wiki. Ein neues Rieseninsekt, ein Futtertrog für deine Viecher. Ansonsten hauptsächlich Verbesserungen beim Laden des Spiels und der Stabilität (das waren die 2 GB).
 
Gestern dann unseren Dino zum ersten rudimentären farmen benutzt. Schon eine deutliche Steigerung beim Beeren-Ertrag! Spinosaurus paddelte um unsere Insel herum und kam mal gefährlich nahe. Ich dachte mir: Na komm, lernste wenigstens erstmal noch die Strohwände und Co, damit du das Areal abgrenzen kannst… ja Pustekuchen. Das eine sind Wände, brauchen ein Fundament und das andere sind Zäune. Zäune gibts beim Stroh noch nicht. Also die ganzen Punkte umsonst ausgegeben und irgendwelchen Rotz gelernt… yao ming
 
Mittlerweile Pfeil und Bogen am Start, Raptorensattel verfügbar. Da wird demnächst denitiv mal auf die Schau nach einem gegangen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2015 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha im Singleplayer hatte ich nen Raptor gesehen und wenn der einmal engaged war es das yao ming

Inwiefern kannst du denn den Dino zum Farmen nutzen? Gibt man den einfach ne Aufgabe und er macht das dann eigenständig?

Hrhr, fieser Spinosaurus. Aber so einen muss man sich auch zähmen. :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2015 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein du hockst dich drauf und triggerst seine Angriffsanimation. Und einige Dinos können unterschiedliche Sachen machen. Beeren, Holz, Stroh, der andere Stein, Feuerstein, Fleisch, Fell. Aber ist halt 100 mal effektiver als da mit der eigenen Hand durchzugehen. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2015 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1213 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Not bad und ja das erleichtert wohl richtig.
Nächste Woche nehmen wir das mal richtig in Angriff, wenn du eh die komplette Woche bei Franzi bist.
Junge dann wirst du am Montag komplett unterzockt ankommen und alles aufsaugen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2015 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Unterzockt ja, aber nicht Montag. Am Freitag werd ich nicht bei ihr sein, aber da kann ich auch nicht so lang machen, weil wegen Moped am Samstag. Sie fährt dann noch wo hin und kommt auch erst Montag zurück. Das heißt - abgesehen von der Moped-Aktion hab ich das ganze WE frei! cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2015 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, das sind doch mal gute Aussichten.
Hab mich schon gewundert, warum die die Woche schon bei ihr bist, aber so klärt sich das natürlich auf.
Gabs in WoT mal wieder was neues, oder warten wir da auf neuen Content?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames