82 von 102
82
was zockst du grade?
Geschrieben: 28 Juli 2015 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe ihr vorgestern schon eröffnet, dass ich das mit den abwechselnden Phasen (bei ihr, nicht bei ihr) mit Absicht immer weiter verschiebe, damit ich vielleicht auch mal wieder ein Wochenende allein habe. Weil immer nur am WE bei ihr sein bockt auch nicht. Hat sie aber auch eingesehen.
 
Wir warten auf neuen Content.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 06:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Scheiss verkackter Skorpion hat mir gestern einfach mal 5 Stunden Spielzeit geklaut downer

Heute wieder auf die Suche machen nach nen High LvL Trike, ne Sabbel hol ich einfach garnicht mehr da nen Raptor bessere Alternative ist.

Vielleicht zieh ich ja auch mal ne Wasserleitung hoch zu mir, aber erstmal müssen die wichtigen Dinge wieder organisiert werden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Thema Raptor…
 
Ich habe gestern das Dach meiner Bude noch mit Holzdecken fertig gemacht, innen drinnen alles ein bisschen umorganisiert und dann hab ich mir vorgenommen: Suchste dir noch nen Raptor.
 
Bin dann mitm Minimoped am Strand hoch in deine Richtung. Nichts. Null. Nen Vogel, ja, aber Raptor? Nichts.
   
Also wieder zurück, weil ich hatte mal welche irgendwo ein Stück weit hinter meiner Base in Richtung Osten gesehen. Trample da hin, von weiten seh ich schon: Trike kämpft mit irgendwas - kann nur ein Raptor sein. Naja gut, Minimoped abgestellt, näher ran gegangen. Trike chillt schon wieder, Raptor tot. -.-
 
Auf einmal seh ich: Schildi kämpft auch. Gewinnt aber trotzdem. Raptor tot. -.-
 
Nach einer Nacht die ich dort verbracht habe kommt da noch einer an. Ich rum, auf einen Felsen, getriggert. Denk mir: Yeah! Greife ihn an, er rennt unten an den Felsen rum, ich drück ihm drei Pfeile. Auf einmal rennt der doch zu der Schildkröte, die da 10 Meter weiter rumkriecht und fängt das kämpfen mit der an?
 
Ich schieß Pfeile auf ihn in der Hoffnung, dass wenn er bewusstlos ist, das Kämpfen aufhört. Er wird bewusstlos, Schildi kämpft weiter. Ich beschieße Schildi. Schildi has no fucks to give. Raptor tot, Schildi mad. -.-
 
Hab dann aus Frust mit Karl-Heinz die ganzen Trikes am Strand geext. Auf dem Rückweg kämpft ein gebuggter Trike mit was? Einem Raptor. Trike gewinnt, Raptor tot. Le Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
 
rage guy rage guy rage guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1219 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich lachte herzlich lol guy snake

Oida das war bestimmt mega lustig im Teamspeak. Hätte mich wieder gekringelt vor lachen bei deinen Ausrastern :D :D :D :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

War keiner mehr da, aber geraged hab ich trotzdem wie ein Großer.
 
Warum nur sind die Viecher so super unentspannt und rammeln auf alles los, was da kreucht und fleucht? Schwachmaten. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

To-Do Heute:

Trike - Mind. lvl10-15
Raptor - LvL Egal muss den dann eh hoch leveln.

Unbedingt HP stacken, viel halten die nämlich nicht aus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Eh klar. Wo hast du deinen eigentlich her bekommen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich war mit Dörte unterwegs und da ist er mir entgegen gekommen und ist direkt auf die Dicke drauf.
Hab den dann mit 3-5 Narkopfeilen runter bekommen.

Der ist kurz nachdem gekommen wo ich den Stino gekillt habe :D
Obwohl ich den auch gerne gehabt hätte, aber 2 Stunden tamen war dann doch ein wenig zu lang.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach du glücklicher. Also müsste ich Karl-Heinz als Köder hernehmen. Wobei der auch die HP dafür hat. Gute Idee.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja irgendwie haben die Raptoren nen eigenartigen Aggro-Fokus.
Die gehen zuerst auf die Dinos anstatt auf die Menschen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 10:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

https://www.youtube.com/watch?v=DfeFfKwWcAQ
schon alleine die ersten 50 sekunden .. hey put me down! *stab*stab* zu gut xD

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 05:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ficken ja, LvL31 Raptor tongue laugh
Heute krall ich mir den Level30 Trike vor Pjods Base und dann ist alles wieder gut ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wut? Hier ist kein Level 30 Trike. Zumindest nicht mehr. Was Kalle gestern geext hat, das waren alles Lowies.
 
Ficken ja, Raptor überhaupt! Und Scorpion (RIP downer ).
 
So, gestern Level 25 erreicht, Forge, Smithy und Refrigerator (ich weiß der heißt anders) gebaut - Fleisch hält sich 3 Stunden da drinnen. Doppelt so lang wie in einem Dino. Unbedingt anschaffen!
 
Metal Pickaxe ist nicht schlecht, braucht aber immer wieder einen Metallbarren zum reparieren und nen Smithy… also denitiv nichts für Ausflüge, die weit weg führen. Genau so die anderen Metallsachen. Hab noch die Axt und die Pike gelernt. Merke: Es gibt spezielle Felsen, die mehr Metall geben und je größer die Steine sind und je höher du wohl kommst, umso mehr Metall bekommst du. Auch eine Motivation dich ins Landesinnere zu begeben.
   
Bin gestern dann noch fix zu den anderen Jungs gerapt (höhö) und hab ein bisschen mit Fleisch, Hides und Kisteninhalten ausgeholfen. Da unten schwimmen Fischschwärme in flachstem Wasser, da hatte mein Raptor echt leichtes Spiel. Fleischfresser Paradise! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das LvL30 Trike steht ein wenig Abseits von deiner Base. Zeige ich dir dann heute.
Mhm das mit den Metal ist natürlich interessant, bei den Standsteinbrocken gibts wenn man Glück mal 1x Metal.
Schaumermal wo man das besser looten kann.
Ich gehe davon aus das die Metalwerkzeuge eine wesentlich bessere Haltbarkeit haben als die einfachen Dinger?

Wir rappen heute auch nochmal da runter um mir mal die Base von den 3en da anzuschauen :3
Der Kühlschrank ist sicherlich nicht verkehrt, gerade wenn man so raue Mengen an Fleisch farmen kann mit den Raptor tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab grad nachgeschaut:
Höhere Durability (hab ich heut früh wohl nicht mehr so mitbekommen, weil ich 100.000 Steine zerkloppt habe…), eine schnellere Rate die Rohstoffe zu fördern und die Chance auf mehr/bessere/seltenere Rohstoffe. Also ja, lohnt sich natürlich schon.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames