83 von 102
83
was zockst du grade?
Geschrieben: 04 August 2015 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, damit kann man dann mal arbeiten.
Bin gespannt auf die Schusswaffen, ob das dann nicht den ganzen Schwierigkeitsgrad rausnimmt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab grad gelesen, dass das Max-Spawn-Level für Dinos 120 ist, auf Servern der Schwierigkeitsstufe 4. Wir sind jetzt bei 2 oder so. Ich kann da noch dran drehen und da wird es dann richtig knackig, denk ich. Aber erst im Endspiel. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida, lvl120er Raptor im Rudel. Gaaaaaaaanz ganz fiese Aktion yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 12:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das heißt ja nicht, dass alle 120 sind. Sondern dass von 1 bis 120 alle Viecher spawnen können. Ich werd die Difficulty dann mal hoch stellen und den Server neu starten nachher.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Meinst du nicht, dass wir lieber noch ne Runde leveln anstatt jetzt den Server schwerer zu machen? :3
Hab schon verstanden das es ne Range davon gibt, allerdings wenn da dann nen Bad-Ass Moped vorbei schaut was Aggro ist, dann haben wir nen Problem yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1236 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, dann muss man halt auf sein Zeug uffpasse. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2015 11:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1237 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Geil Alter!
Endlich Level 30. Endlich kann ich Kalle steuern. Beeren? Nie wieder ein Problem. Einmal fix oben durchgegangen 300 Narco, 400 Mejo und unzählige andere Beeren. Fick ja!
 
Habe gestern den Difficulty-Wert von 0 auf 1 gesetzt und ja. Level 92 Trike unterwegs, recht viele 20 bis 40er. Jetzt bekomm ich Bock mir nen großen Stego zu holen, einfach weil es jetzt so easy ist die benötigten Sachen zu grinden.
 
Ansonsten:
Level 32 Skorpion geholt. Ist kein Kämpfer, gerade gegen Dilos hat er übelste Probleme. Daher erstmal Damage nach oben ziehen, Rest ist ok. Ansonsten super All Terrain Vehicle. Recht flott unterwegs, umgefallene Bäume und Felsen sind kein Problem mehr. Drehen auf der Stelle und super beweglich im Wasser. Top!
 
Jetzt geh ich erstmal ganz aufgedreht ins Bett. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 06:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1238 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge Junge du hast ja mal wieder durchgezogen yao ming

Mit Kalle & Dörte haben wir jetzt zumindestens die Mejo/Narco Versorgung gesichert. Dazu kommen die Raptoren die Fleisch in rauen Mengen fördern. Ja, eigentlich könnten wir nun wirklich mal auf die Jagd gehen nach High Leveligen. Das Level92 Trike wäre schonmal nen Anfang tongue laugh

Verbrauch für das 30er Trike. 250 Mejo | 65 Narcotic | 2 Stunden Taming
Aber ja, läuft ja jetzt eh rum mit lvl40.

Ich frag mich ja ob wir unsere Basen zusammen schließen um so nochmal n ticken effektiver zu agieren, anstatt immer wieder an der Danger Zone vorbei zulaufen, gerade bei den erhöhten Difficult :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin gestern mit Gustl einfach quer durch, anstatt am Strand entlang. Ein Carno ist mir begegnet, ein Säbelzahntiger (nicht getriggert) sowie unzählige Vögel und ein paar Skorpione. Eine Herde Stegos hat ein paar Raptoren weggetreten, joa. Ansonsten tiefenentspannt. Kannste aber nur mit dem Raptor bringen und/oder einem starken Dino. Also mit dem Minimoped würd ich da nicht durch.
 
Base zusammen legen schön und gut, aber wo? Du hast ein schönes Plätzchen, ich hab ein schönes Plätzchen und wenn ich ehrlich bin will ich nicht von meinem Plätzchen weg, weil de facto schon fertig. Zumindest die Behausung (Wobei ich eh nochmal ausbauen muss, weil wegen Platz und so.
 
Edit: Und ich hab gestern einen schwarz/weißen Pteranodon (Flugvieh) gesehen. Schwarze Haut, weiße Knochen. Super hübsch! Hab auch gleich nen Screenshot davon gemacht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1240 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo wenn wir da durch ziehen, nur mit Raptoren und Dörte/Kalle im Gepäck LOL
Dann haben wir genügend DMG Output um uns da einigermaßen zu verteidigen.

Ja mein Plätzchen ist auch schön, allerdings geht mir der Anstieg aufm Sack, sodass ich nicht sauber abschließen kann mit allen Häusermauern. Ich brauch ne gerade Ebene und die ist in meiner Gegend nicht existent :S
Keine Ahnung wie sehr man die Dächer belasten kann, dann bauen wir einfach über die Klippe yao ming

Dann schau ich mir mal den Screen an vom Flugvieh :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1241 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich denke mit Säulen kriegen wir das gut geregelt. Wir können wenn dann eh nur Richtung Strand bauen, weil auf der anderen Seite die Foundations nicht mehr anschließen können, weil der Boden im Weg ist. ODER wir machen einfach noch ne zweite Etage oben drüber. Ne Rampe an eine Seite zum bequemen Aufstieg und dann mit Holzsäulen die Decken abstützen. Von einer Säule kann man glaub ich 3 Decken in eine Richtung bauen.
 
Also da geht schon was.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1242 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, dann ballern wir da nen Fort Knox hin :3
Schön mit dicken Steintoren usw. Muss mal schauen wie ich Knut & Grudge da hinten nochmal weg bekomme oder ich die da erstmal geparkt lasse :D

Moah ich will daddeln aber heute eigentlich kaum Zeit :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1243 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dito. So’n Schiet. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1244 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafür kann ich das Wochenende wieder eskalieren und vollgas geben. Hue Hue Hue Hue
Heute einfach mal ne leichte Vorbereitung machen in Sachen Narcotic und Narcotic Pfeilen.
Weil wenn ich so nen LvL93 Trike irgendwo sehe, Juuuuuuhuuuunge. Den krall ich mir. Kack Egal wie lange das Tamen dauert yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1245 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Joa machst halt nochmal 200 Narcotics und 600 Mejoberries. No Problem. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames