85 von 102
85
was zockst du grade?
Geschrieben: 07 August 2015 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1261 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Damit würde man alles wegmachen, was kommt. Wobei der sich sicher auch selber ordentlich Fleisch reindrückt.
 
Täusch dich mal nicht. Als ich gestern die letzten Dinge deiner Base abgebaut habe rannte auf der Wiese davor ein Raptor rum. Allerdings sind Raptoren die Viecher, vor denen ich in der Nähe von Kalle die wenigstens Ängste auszustehen habe. yao ming
 
Ja man! Ich werd noch einmal auf Damage gehen bei Kalle, dann kriegt er ein paar mehr HP und wird der richtige Schläger. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn du nen fucking T-Rex hast zerstörst du eh alles in 1-3 Schlägen und hast Fleisch in rauen Mengen.
Bestimmt bekommt man den Sattel erst mit lvl50+
Müssten wir Micha anhauen das der uns den dann craftet tongue laugh

Ist immer interessant wenn du gegen Dinos kämpfst die dann Randommäßig echt nen hohen Damagewert haben.
Vorgestern gegen nen LvL35 trike gekämpft, der hätte mich fast 3-4 hittet yao ming

Da du heute ja aufm Kindergeburtstag bist, was brauchen wir denn alles?
Ankylo tamen wird durch mich erledigt. Das 104er Trike nehme ich auch noch mit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1263 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mach das Trike und gut. Ankylo rennt nicht weg und kann eh noch nicht von uns geritten werden (ab Level 40).
 
Dann könntest du es ja so machen wie ich gestern, indem du schon mal grob schaust wie du bauen möchtest. Denn dafür werden genügend Ressourcen benötigt. Jetzt wo du Level 35 bist/wirst kannst du mal hinter der Base im Wald den Anstieg hoch gehen und dir Metal farmen um daraus bessere Werkzeuge (Blueprint der besseren Axt!) zu machen, dann grinded es sich viel leichter.
 
Wenn du daran denkst: Nen 100er Stack Sparkpowder in den Kühlschrank wär ne coole Sache, wenn noch nicht alles verrottet ist.
 
Und du kannst den Micha besuchen gehen. Einfach an der Küste entlang Richtung Süden, ist nicht zu verfehlen oder zu übersehen.
 
Außerdem könntest du - wenn möglich - Minimoped, Knut und Grudge zur Base führen. Sind alle vollgepackt mit Resourcen und Holzteilen. Vielleicht musst du nochmal umladen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1264 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dörte 2.0 wird sicherlich 5Std+ Taming brauchen aber anschließend Ois OOOOOIS ausm Bild treten :D
Dann hol ich erstmal die ganze Bagage zieh die in die Base und dann pull in das Trike dahin.
Ich hoffe einfach nur das der fucking T-Rex da nicht komplett rumwütet oder suddently nen 4-5er Raptorsquad auftaucht wie auf dem Bild was ich bei Steam hochgeladen hab yao ming

Check 100er Stack Powder in die Kühlschrank.
Und Metal grinden wird gemacht, allerdings wäre da der Ankylo geil für. Micha könnte uns ja den Sattel craften.

Mit der Base weiter ausbauen warten ich eh bis du wieder da bist. Mehrere Impressionen sind nie verkehrt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1265 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich denke nicht, dass Micha seine Punkte für Sattel verbraucht, die er wohl selber nie benutzen würde. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich glaube dafür haben wir einfach zu schlechte Erfahrungen mit gezähmten Dinos gemacht.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kalle & Dörte Masterrace.

Wenn ich Dörte 3.0 habe, stell ich euch Dörte 2.0 dahin und dann werdet ihr wie die großen tamen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1268 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wobei ich es nicht verstehen kann. Ihr habt um euch rum Trikes und Stegos ohne Ende, kein einziger Fleischfresser in unmittelbarer Nähe. Wenn Insekten euer größtes Problem sind, dann siehts schon arg schlimm aus. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1269 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

es geht ja nicht ums tamen sondern ums dinos machen was sie wollen
bestes beispiel trike gezähmt gerade name eingegeben und bevor ich noch was umstellen konnte kam aus drölf kilometern eine schildkröte und hat den angeriffen .. und schon war er wieder weg WTF

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1270 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das kann eigentlich nicht sein.
Sowas passiert Pjod und mir nicht.
Hin und wieder vercheckt Pjod seine Einstellungen und sein Raptor oder Stego jagen doofe Vögel yao ming aber die werden nicht von friedlichen Viechern angegriffen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1271 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Das beste die kam irgendwo ausn Wald her. Ich habs halt als Bug abgetan jedoch war die ganze Zeit fürs zähmen halt fürn Arsch.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Meine Dinos stehen entweder auf Passiv oder Attack YOUR Target. Gerade wenn ich mit Kalle unterwegs bin pieks ich einen Dino an und er macht den Dino weg. Funktioniert tadellos.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2015 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1273 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tyrannosaurus-Reich anyone? yao ming

Ja man, mit den Rü kann man echt mal farmen gehen. 40er Bronto 8hit, 114er Trike 7 Hit. OM NOM NOM NOM
Mit den reite ich nun über die komplette Insel und bring 1000er Stacks Fleisch mit für Narcotics ^^
Riesen Dank geht natürlich an Micha, der gestern halbert gestorben ist wegen den Tribe-Wechsel LOL

So nen Alpha Raptor würd ich auch gern noch in der Sammlung haben, wenn die überhaupt tamable sind.

Pjod heute sollten wir mal schauen das wir die Base weiter ausbauen, damit unsere Herde nicht alle Naselang irgendwo nen Dilo jagen geht :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2015 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1274 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab bis heute früh die neue Base gebaut. Wird besser, mit Meeranschluss. Bin jetzt LvL48. Micha wartet dringend auf den Bruder von Tom, damit er weiter bauen kann (geht im Moment nicht, weil zu nah an feindlicher Base). Er ist ziemlich aufgelöst deswegen.

Gestern in der Höhle gestorben, Gustl auch. Kurz vorm beenden männlicher Raptor in unserer Base am angreifen, LvL 55. Hab ihn gezähmt. :3 Anschließend hat Rü einen Alpharaptor weggetreten, Screenshot ist gemacht. Super praktisch der Typ.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2015 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1275 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oidaaaa was ist da alles noch passiert LOL
Junge, Alde du hast nen Raptorverbrauch der ist jenseits von gut und böse yao ming

Level48, moah ihr zieht mir arg davon.
Aber sauber, level55 Gustl2.0 ist auch nicht verkehrt. Aber ich lese männlicher Raptor. Das geht ja dann richtig gut mit den Mate Bonus.

Okay hast du dich einfach nur nach unten gesetzt und bist weg von der Klippe?
Willst du auch übers Wasser bauen, damit wir mal nen Ichy/Mega da paddeln lassen können?

Ja man, aufm Rü ist verlass. Ich bin auf das Bild gespannt :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames