86 von 102
86
was zockst du grade?
Geschrieben: 10 August 2015 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1276 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Er heißt Gustav, ist nen Hübscher und Lax war instant in Love.  LOL

Heut wird erstmal nachgezockt, was ich die Tage verpasst habe. Hühü

Runter von der Klippe zum Strand mit Schwimmdinoanleger. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2015 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1277 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir brauchen nen riesen Dinogehege.
Mit den Viechern die wir bis dato haben und was noch alles dazu kommt.

Nen Mammut mag ich nämlich trotzdem gerne noch haben :3
Heute gehen wir auch nochmal in die Höhle rein, allerdings müssen wir davor Stinberries farmen, keine Lust da immer 5-10 Minuten zu warten bis die Dinos von ihren Nickerchen aufwachen.

Mhm um nen Megalodon zu holen bräuchten wir die Armbrust, damit kann man nämlich unter Wasser auch Pfeile abschiessen.

Tameable To-Do:

T-Rex ( Female optimal ) für dich
Stino ( 2Fach yao ming )
Mammut
Geier & Pterodactyl
Krokodil :3
Megalodon
Diverse Alpha Viecher ^^

Ist der Server weiterhin auf PvP gestellt? Nicht das der Rü ausversehen dich mal snacked :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2015 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1278 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Warum sollte er das tun? Wir sind in einem Tribe. smile
Alphas kann man gegenwärtig übrigens nicht tamen. Aber die geben unendlich viel Prime Meat, wenn man sie erlegt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2015 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stimmt auch wieder, hatte nur das Bild im Sinn wo ihr alle auf die Tür gehackt und euch gegenseitig gebimmst habt. Aber der Dino selber macht ja nichts.

Narf, schade das man die Viecher nicht tamen kann. Die haben wohl nen richtig dicken Base-Dmg & Skill-Dmgwert wenn die dich und deine Dinos da so gefistet haben.

Aber mei, dann gibts hoid lecker Prime Meat yao ming

Ich will nun auch zocken downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2015 06:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1280 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yeah man, sehr erfolgreicher Tag gestern.
Beide T-Rexe ordentlichst gelevelt obwohl ich immer noch gerne nen LvL60+ T-Rex haben mag yao ming
Und dann gehen wir mal auf die Suche nach Level100 Raptoren damit wir die Höhle fertig machen können.

Ausversehen gestern noch Toms Bruder gefressen mim Rü bei den Versuch ihn von 100 Libellen zu befreien tongue laugh
Mit einen Happs war er einfach Gone :D :D

Obwohl nun das Spiel wesentlich einfacher geworden ist mit den Rex freue ich mich weiterhin auf das Endgame und die Broodmother :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin so im Sack. yao ming
2:30 Uhr war der Umzug dann geschafft. Jetzt noch die zweite Ebene drauf zimmern und ausbauen, zwei Ebenen auf den Zaun drauf, alte Strukturen rückbauen, dann passt das.
   
Rü hab ich dir als Backup oben gelassen, wenn du demnächst mal wieder spawnst. Der hat glaub ich 1000 Gammelfleisch im Inventar. LOL
 
Aber ja, so ansonsten in den letzten beiden Tagen echt mal das aufgeholt, was der Micha davongezogen ist. Bin jetzt Level 70, kann alles relevante bauen (muss noch die Kabel und Rohre in der Bude verlegen) und auch alles Wichtige craften. Jetzt heißt es: grinden, grinden, grinden. Wir brauchen Unmengen an Obsidian, Öl und den Silica Perlen für Polymere, Elektronikbauteile und Treibstoff.
 
Hatte gestern zwei Mal einen Herzinfarkt-Moment. Bin mit den Flugviechern vor dem Haus oben gelandet. Und beide Male, als ich am Inventar organisieren war, kam der Kampfsound. Und während sich unsere Dinos auf das Vieh stürzten, was da kam verschwand beide Male das Flugvieh. Konnte ich das bei dem ersten noch verschmerzen, bin ich beim Level 100 bald ausgerastet.

Bin dann mit Frieda ein bisschen durch die nähere Umgebung getobt und hab beide! dann am Strand wieder gefunden. Was war ich froh ey. Was für scheiß Momente, echt mal.
 
Ansonsten gestern Alpha Carno weggetreten. 7 von 10 K HP hat er der Frieda abgeknabbert. War ich froh, dass ich da noch ein paar Punkte drauf gepackt habe!
 
Puh, janz schön wat los jewesen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ich hab gestern auch Rohre verlegt yao ming

Kranker Typ bis 2:30 Uhr ^^

Haha 1k Gammelfleisch, die müssten wir auch noch irgendwie verbauen. Dann sollten wir eigentlich genügend Narcotics haben für all das was noch auf uns zu kommt.

Beim bauen halte ich mich erstmal raus, da du dir sicherlich was überlegt hast und wieso lässt du mich da oben liegen? Die paar Meter kannst du mich auch nach unten ziehen ffs raspberry

Perlen gibts am Meeresgrund, hab ja mittlerweile schon 200% CO², da sollte schon was gehen.
Ansonsten müssen wir die Küste abgrasen für die Krabben. Scheint wohl entspannter zu sein anstatt die Ölquellen Unterwasser. Micha erzählte halt das man da kaum was raus bekommt. Allerdings möchte ich mich erstmal selber davon überzeugen. :3

Mhm dann musst du die Flugviecher immer auf Passiv stellen, damit die nicht den Flattermann machen LOL
Aber ja, ich würde auch erstmal nen Herzinfakt bekommen wenn mein LvL100 Geier gone for good ist ^^

Wie gestern schon geschrieben, echt übel das der Alpha Carno 7k DMG raushaut. Und aus diesen Grund brauche ich auch nen Rü 2.0 mit höheren Level :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja ich denke die sind dann heute Nachmittag auch eher schon wieder weg. Ich bin der Meinung, dass es sich lohnt nen Bronto zu haben, als Gegenstück zu den Rexen. Jetzt ist bloß die Frage: Level 1, 2 Stunden oder Level 90, 15 Stunden Zeit investieren. Am Strand rammelt grad ein 88er rum, die Chance war nie besser als jetzt. Base in der Nähe, alle Dinos in der Nähe, genügend gutes Beeren-Farmland in der Nähe. Er wäre halt nochmal deutlich besser als der Stego zum Beeren farmen geeignet, weil imba Reichweite und Stärke.
 
Ich glaub ich leg den heute mal, schau mir an mit welcher Rate er sein Torpor verliert und dann ist es ja nur noch Mathematik. Dann kann es ja gut 15 Stunden dauern, aber vielleicht hat er so viel Torpor, dass man wirklich einige Stunden überbrücken kann. Also den dann über Nacht runtergehen lässt, morgens nochmal voll macht und er nach der Arbeit dann fertig ist. Vorausgesetzt er wird nicht gefressen.
 
Hab auch 200 Punkte CO2. Aber da kommst du gerade mal bis zur Kante vor der Küste. Wir brauchen Megalodons oder Ichtys, damit wir schnell, zuverlässig und vorallem sicher schwimmen gehen können.
 
Flieger waren ja auf Passiv gestellt. Aber es war so ein ZACK, WEG-Bild. Einfach dissappeared. Und das hätte mich richtig sauer gemacht, wenn das passiert wäre.
 
Und dich hab ich nicht gezogen, weil du das letzte Mal dabei gestorben bist, nachdem ich “Drag Body” angeklickt habe. Ich hab 4 Schlafsäcke neben der Base ausgelegt als temporäre Respawn-Punkte, bis die Betten im zweiten Stock des Hauses verbaut sind. U know.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn der Toporwert unter 50% fällt, hab ich gelesen fällt der Wert umso schneller.
Aber ja, nen 88er Bronto wäre schonmal ne Hausnummer. Meinst du nicht das wir für die ganzen High LvL Viecher nicht die Eier mit Gemüse kochen sollten damit das schneller geht?

Für T-Rexe braucht man Skorpioneier. Bei Brontos kann ich dir das gerade nicht genau sagen.

Dann hab ich heute aufm Schirm Geier oder Mammut. Mammut reicht auch nen Low LvL, der muss ja eh nur Holz fällen. Aber der Geier muss High LvL sein.

Klar fürs tauchen brauchst du nen Ichty / Megalodon. Narf den müsste man sich ja auch tamen :3

Eigenartig mit den Vögelchen - jeden Tag aufs neue die Viecher suchen ^^

Ich hab dich am WE hin und her gezogen und da war alles easy tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1285 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Vielleicht lags daran, dass du noch auf Lax standest? Keine Ahnung, aber ich probiers nicht nochmal. ^^
   
Bronto hat kein bevorzugtes Kibble, bringt also nichts irgendetwas für den zu kochen. Außerdem muss ich mir da erstmal noch Gedanken machen wie der ganze Quatsch überhaupt geht mit den ganzen Crop Plots für das Gemüse, denn da hab ich noch gar keine Peilung. Außerdem sind Eier doch ohnehin nur ein Zufallsprodukt und nichts, womit man kalkulieren könnte.
 
Das mit dem Mammut würd ich mir noch überlegen. Denn das Fällen per Hand ist mit der blauen Axt einfach zig mal effektiver. Zumindest bei mir, aber ich hab auch 200 Melee Damage. Ein, zwei Schläge pro Baum, 9-12 Holz, fertig. Der Ankylo grindet zwar auch Steine, aber vorallem Flint. Er schont so die Spitzhacke und ist “bequem”, aber riesige Mengen Material bringt der auch nicht. Wird so auch mit dem Mammut sein, vermute ich. Von daher lieber den Fokus auf Bronto/Geier legen heute.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Check, dann legen wir den Fokus auf Bronto/Geier.
Ach Mist das nen Bronto kein Kibble mag, aber bevorzugte Beeren?
Ich glaube du brauchst für die Crop Plots halt so ne Wasserbehälter den man da craften kann.
Samen haben wir ja eh schon viele und wenn wir es wirklich mal drauf anlegen gehts los mit Dörte und Kalle.

Gut unsere Arbeitstiere müssen wir nun alle auf Weight speccen, jetzt gehts ja dann los mit Ressourcen in harten Mengen.

Hab auch gelesen für später Metalwände braucht man auch Chitin in rauen Mengen. Küste farmen oder LvL100+ Raptoren krallen und damit die Höhle leer farmen. Das möchte ich sowieso auch gerne, wegen den Artifacts.

Jetzt fragst du dich wieder warum high LvL und ich sag high lvl wegen den Toporwert. Sonst kippen die Viecher ja im 5 Minutentakt um und du musst Stinberries reindrücken und das mitten im Inc ist kacke.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mejos, wie immer.
 
Du willst Metallwände bauen? Hab ich zumindest nicht geplant. Metall ist super hässlich und bringt uns, ähnlich wie Schusswaffen, gar nichts, weil PVP-Equipment. Das höchste der Gefühle bei mir wird Stein sein, Ende der Geschichte.
 
Höhlen farmen ja, aber mit mir erst ganz zum Schluss. Ich habe das Rezept für das Stimulant (Gegenstück zu Narcotics) gelernt. Damit können wir Torporerhöhung entgegenwirken, wenn wir da unten unterwegs sind.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das hört sich doch mal garnicht so verkehrt an mit den Stimulant.

Najo halt schauen was man so bauen kann, damit man weiterhin ein Ziel vor Augen hat.
Nicht das wir nächste Woche das Spiel durchgespielt haben und auf neuen Content warten oder nur noch Rare Dinos tamen tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn ich meinen Kompositbogen habe und die Rüstung gefärbt ist werden nur noch die Supply Crates gelootet für das richtig richtig gute Zeug. Das ist mein Ziel. Nicht irgendwelche Metallwände, die keiner braucht. Ein gescheites Haus aus Holz und Stein reicht doch. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was kann man denn noch alles für Schweinekram anstellen mit der neuen Maschine und Elektronikbauteile usw.
Wozu ist das denn alles gut? :3

Heute bastel ich uns erstmal die neuen Rüsis zusammen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames