87 von 102
87
was zockst du grade?
Geschrieben: 12 August 2015 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin schon komplett equipped. Brauchst dir selber nur noch eine machen.
 
Eigentlich nichts weltbewegendes. Man hat einen Generator, der Kühlschrank, Klima, Ofen und Lampen mit Strom versorgt. Der Ofen soll halt super sein. Paar Sekunden bis das Fleisch fertig ist, 1 Zillion Plätze für die Fleischstacks. Ansonsten gibts noch nen Bergarbeiterhelm mit eingebautem Licht, und ein GPS was sicher gar nicht mal so verkehrt ist um endlich mal konkrete Daten von seinem Aufenthaltsort zu bekommen. Und der Kompositbogen. Sieht halt derb geil aus, kostet aber auch Unmengen!
 
Ich habe neben den Rüstungen nur noch die ganzen Munitionsarten gelernt. Fertig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich mag immer noch nicht mit Schusswaffen rumspielen, dass nimmt meiner Meinung nach echt viel vom Spielspaß weg. Ich sehe halt die Dinos als DPSler und nicht Miniguns usw.

Krass ist halt wenn man auf nen PvP Server geht, sich ne Basis aufbaut und einfach nen high lvl kommt und alles wegbimmst und erstmal 30-100 Spielstunden fürn Poppes sind :o

Brauchen wir tatsächlich ne Klimaanlage? Die müsste doch durchgängig mit Strom also auch Fuel versorgt werden :o

Aber ja der Ofen hört sich gut an, besonders wenn wir mit Frieda & Rü auf Raubzüge gehen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Benutzen will ich nur die Pike und den Bogen. Der Rest wird im Schrank gelagert. Kein ‘must’, eher ein ‘can’.
 
Klima hab ich nicht verbaut, werd ich auch nicht. Richtiger Kühlschrank will auch mit Strom versorgt werden. Generator läuft mit Treibstoff. Ein Kanister davon befeuert den für 60 Minuten Realtime. Und aus einem Öl und einem Hide bekommt man glaub ich 5 Kanister. Also das ist so schlimm nicht. Und selbst wenn, dann ist halt was verfallen. Ja mei.
 
Ich sag mal: gegen PvP hätte ich vielleicht nicht mal was, aber da sind die Maps der heutigen Survival-Spiele einfach viel zu klein (obwohl sie so an und für sich schon groß sind). Und wenn man dann an einem Strand spawnt wo zwei große Basen und dutzende Ein-Mann-Häuser das schöne Bild verschandeln… nö, will ich nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So siehts bei mir auch aus. Bogen/Armbrust und dazu die Pike.

Wollte schon sagen, wozu man ne Klima braucht. Frisst einfach nur Ressourcen.
Krass mit den Treibstoff, hätte gedacht du bräuchtest mehr Öl um einmal Treibstoff zu machen.
So geht es ja dann doch recht einfach.

Wir haben ~60 Öl*5 = 300 Treibstoff ergo 300 Realtime Stunden Strom. Locker! yao ming
Und wir waren ja noch nicht einmal richtig Öl farmen, sondern haben neben her die Krabben gemacht.

Ja so langsam gehts in Richtung Endgame und Verfeinerung und zum Finale dann halt der Obelisk.
Wie ich im Forum halb überlesen habe, spawned da ein Boss mit den Relikten. Keine Ahnung ob man das Teil dann tamen kann oder ob der einfach nur geile Rare Drops drinne hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du brauchst aber Öl auch für Polymere. Und von Polymeren brauchst du jede jede Menge. Also ist das vielleicht “ok viel” für Sprit, aber eigentlich nichts für die benötigten Teile der Late Game Items. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1296 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja dann gehen wir auch Krabbenfang und Unterwasserölquellen. Schön mit den Rex die Küste hoch und runter. Läuft auch recht gut.

Mal schauen was heute ansteht, Geier oder Megalodon :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1297 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Vielleicht ja ein gescheiter Rex für dich? Level 60+? tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1298 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn der mir über die Füße fällt hol ich mir den auch! LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2015 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1299 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Frieda hat jetzt 108. 2 Level noch, dann ist sie ausgewachsen (wenn +50 Level tatsächlich das Maximum ist). smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 06:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1300 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Meh!
Ich brauch auch nen High LvL Rex QQ TT ;_; Mimi
Und ich brauch nen Server wo ich weiß das er nicht jederzeit down geht wegen Patch yao ming

Konntet ihr gestern noch drauf? Und was kam denn alles neues dazu mit dem Patch?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1301 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Keine Ahnung, Patchnotes noch nicht gelesen.

Hör mir uff. Gegen 19:30 war er wieder da, nachdem ich ein Ticket geschrieben habe. Immerhin 16 bis 19 Uhr - sollte doch in meinem Laiendenken machbar sein. 5 Minuten drauf, wieder down. Wieder den Textblock “Der Server ist beschäftigt blablubb”. Gegen 20:30 Uhr waren wir dann endlich mal bereit wieder zu spielen. Ich hab so gekotzt!
   
Also gestern nur fix noch die zweite Etage draufgezimmert und das wars dann. Ich war einfach unendlich müde und es war auch schon wieder 0:30 Uhr. Gestern noch nen Bogen-Blueprint in blau gelootet (84 statt 50 und 140 statt 100%), fyi.
 
Hab dir gestern eine Trinkflasche mit gebaut (liegt im Fabricator). 2 Kilo, hält das Wasser, man kann drei Mal daraus trinken. Super!
 
Fuel Facts
Fact 1: 3 Öl, 5 Hide = 1 Fuel. Gestern mal noch 115 hergestellt und 25 Öl über gelassen.
Fact 2: Fabricator nur mit einem Fuel im Inventar anschalten. Laufzeit: 15 Minuten
Fact 3: Industrial Grill nur mit einem Fuel im Inventar anschalten. Laufzeit 20 Minuten
 
Der Industrial Grill grillt Fleisch im 13er Stack in der Zeit, in der ein Lagerfeuer ein Fleischstück grillt (30 Sekunden?).
 
Und: Wir brauchen lustigerweise kein Öl für Polymere sondern nur Obsidian und Zementpaste.
 
To do: Obsidian, Metall, Steine, Chitin/Keratin farmen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1302 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Chitin/Keratin/Metal ois kein Problem.
Obsidian schon eher. Dafür brauch ich unbedingt nen Geier der nen Weight Build hat. Dann fliegst du von Berg zu Berg und baust ab. Da müssen wir aber schnell sein, nicht das Tom/Micha auch noch auf die Idee kommen da alles wegzulooten raspberry

Yeah man, Hauptsache Imba-Bogen - aber das ist nicht der finale Bogen den man auf LvL65? bekommt oder?

Gut zu wissen das man den Fabricator und den Grill nur mit einen Fuel startet, allerdings doch recht kurz und mehr Ressourcen.

Ficken ja, endlich ne Trinkflasche und ffs es läuft nichts mehr aus, Danke! :3

Gestern quer über die Insel gelaufen und ffs kein einziges High LvL Vieh. Kein Stino, kein Geier, kein Rex & kein Raptor. Gut die Zeit hätte trotzdem nicht gepasst, aber es wäre schön gewesen trotzdem mal wieder was zu sehen :S

Gammelfleisch wird jetzt nur noch in Rocky gebunkert. Wir müssten eh nochmal ordentlich Narcotics basteln. Haben zwar Pfeile on Mass aber nichts mehr um das taming aufrecht zu erhalten :p

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1303 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hätte ich ja alles gemacht, wenn ich 5 Stunden mehr Zeit zum zocken gehabt hätte. rage guy
 
Nein das Zeug würd ich nicht mit irgendwelchen Flugviechern abbauen. Dafür würd ich eher mit dem Rex mal den Gipfel stürmen und alles abbauen. Bringt mehr und du kannst mehr mitnehmen. Im Zweifelsfall einfach einen Rex hinterherlaufen lassen als Packesel. Auf jeden Fall spawnt das Zeug da oben nach (an Kristallen getestet) und das ist wichtig für die Mengen, die wir benötigen.
 
Nein das ist nicht der Composit-Bogen sondern der normale, eben in blauer Qualität.
 
Übrigens geht Micha mit seinem Kroko jetzt total ab. Scheint wohl doch recht gut im Wasser zu gehen, an Land eben etwas träger. Aber jetzt hat er sogar vorgeschlagen, dass er sich doch mal an der Küste entlang aufmachen könnte, um uns zu besuchen. Endlich hat er seinen ersten passenden Dino. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1304 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hat ja auch lang genug gedauert bis er sich mal nen anständigen Dino organisiert hat.
Obwohl das Kroko immernoch suboptimal ist. Damit kommst du nicht mal eben hoch auf den Hill raspberry
Aber es ist wenigstens ein Anfang und er braucht nicht vor jeden Dilo Angst haben :D

Gut dann stampfen wir halt mit den Rex’n da rauf und looten. Trotzdem mag ich noch nen Geier haben :3

Trotzdem Imba Bogen bei den Werten. Hauptsache die Dura mal verdoppelt.
Mal schauen wie es heute läuft oder die spielen wieder nen Patch auf yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1305 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.destructoid.com/grab-a-rainbow-six-siege-beta-cod...

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames