51 von 102
51
was zockst du grade?
Geschrieben: 27 Mai 2014 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 751 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jeden Tag ein neuer Lacher :>
Heute können wir an den Missionen weiter ziehen.
Denke aber erst nach 18 Uhr.
Muss zu Muttern weil was am Rechner nicht i.O. ist und anschließend noch einkaufen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2014 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 752 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab gestern noch einen SWAT-Transport-Heli und zwei Polizei-Boote abgegriffen. :>
 
Und bis du kommst kann ich mich ja mal in der Garage verkriechen. Muss ja schließlich irgendwann die ganzen anderen Buden in Einheitsform /-optik bringen, gell.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2014 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida… ich brauch nen fucking Tag um all die Karren/Mopeds/Polizei/Swat Dinger zu ergattern.
Irgendwie muss man die doch sharen können LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2014 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, vorallem müsstest du erstmal dein eigenes Spiel weitermachen um die Fahrzeugfernsteuerung als Waffe zu bekommen. Die dann aufrüsten und dann könntest du auch alle Helis anschießen und landen (um sie später dort wegzuholen). wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2014 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 755 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Von wegen eigenes Spiel weiter machen.
Ich spiel im Koop, da mach ich nichts in meinem eigenem Spiel :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2014 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 756 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dann jammer nicht rum, dass du das Zeug nicht bekommst. Noob. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 757 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich zeig dir heute Abend “Noob”... dann bekommste wieder dickes mit den dicken lila Monsterdildo! snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2014 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 758 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Habs gestern schon Grave lang und breit vorgeschwärmt: Mit meinem getunten Churchill-Fucking-Awesome-Riesen-Ami-Schlitten, extra lang und tief, bin ich gestern erstmal ne Runde durch Steelport gecruist. Tempomat rein und ganz langsam die Straße lang. Schön den Hip Hop-Sender am Start, endgeil. LOL
   
Joa, gestern noch nen roten Angriffsheli von den Morgensterns abgefasst. Das gleiche habe ich bei den grünen Wichsern probiert, aber da kam auch nach 10 Minuten Tötungsorgie nix angeflogen. Schwach. Ansonsten wär ich heut soweit die Hauptstory weiter zu spielen. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2014 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 759 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Freu dich auf das Flugzeug/Senkrechtstarter-Motorrad dings.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 760 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ham wir doch schon alles seit einer der ersten Missionen. Und nein, damit mache ich nichts. Sieht scheiße aus und rollt nicht. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2014 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 761 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich war gestern einfach nur durch.
Länger gearbeitet… dann wieder mega stau… muttern… einkaufen… Meh.
Dann war Weibchen nicht beim Fußball und ist immer wieder reingelungert… Meh.

Wenn ich zocke will ich auch meine Ruhe.. Brauch Konzentration dir durchgängig auf dem Sack zu gehen trollface

Pjod - 28 Mai 2014 08:22 AM

Freitag Urlaub. Fick ja. smile

yuno guy Wieso gibst du nicht früher Bescheid. Dann hätten wir am Freitag ne dicke Zockersession gestartet -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 762 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Seit der ersten Mission? Und das passende Flugzeug auch schon? .. und ich dachte der fliegende Flugzeugträger von der *Piep* kommt erst zum Ende hin.

@Pjod ich habe Freitag frei^^

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2014 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 763 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nönö, das VTOL, das VTOL Moped, den Panzer und den gepanzerten Wagen gabs direkt nach einer der ersten Hauptmissionen. Liegt wohl an den DLCs, weiß ich aber nicht. Und den STAG VTOL hab ich auch schon, weil ich die Fähigkeit freigeschaltet habe, dass mir einer meiner Leute bei einem Anruf so einen zur Unterstützung rankarrt. Alles ganz easy. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2014 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 764 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

das ja doof wenn man durch die DLCs an Sachen kommt die man erst im späteren Verlauf des Spieles eigentlich zu Gesicht bekommt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2014 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 765 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bekommen und nutzen sind zwei Dinge. Deswegen cruise ich auch lieber mit einem langsamen Ami-Schlitten durch die Straßen anstatt mit dem Moped zu fliegen, wol. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames