49 von 102
49
was zockst du grade?
Geschrieben: 16 Mai 2014 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 721 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wie gesagt,
ich überhaupt schauen ob ich da bin oder nicht.
Samstag ist ordentlich verplant. Auch wegen Fußball am Abend.
Sonntag sieht gut aus. Da hat Weibchen Fußball erst um 17:00 Uhr.
Ergo ist die wohl gegen 12-13 Uhr weg und kommt erst spät wieder :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 722 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja nice. Gestern ordentlich vorangekommen, woa. Bäm, bäm, in die Fresse und in den Bauch. Mitm Stock und und mim Finger au nochmal. Scheiß Zombos. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 723 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, das war aber auch ne ordentliche Session gestern.
Was wir Gliedmaße verteilt haben gestern LOL

Weibchen hat sich das nur für 1 Minute angeschaut und ist dann kopfschüttelnd weggegangen :>
Ich bin gespannt wie lang das alles noch geht. Soviele Kapitel können doch garnicht mehr kommen.
Gut aber die riesen Stadt haben wir aber auch noch nicht durch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 724 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, 33 % haben wir ja noch. Also nochmal knapp so ne Session wirds schon sein. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 725 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich frag mich ja wo die doofen Katanas bleiben.
Will endlich filetieren LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2014 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 726 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Katana gefunden *check*

Ja wieviel % haben wir denn nun?
Also heute machen wir dann das Spiel fertig min Jong.
Weibchen ist beim Fußball :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2014 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 727 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wir haben ganz genau 75 %.
Jut, geht in Ordnung. Bin gestern noch nen CW mitgefahren und mit meinen 15k Famepoints im guten Mittelfeld. Wenn wir dann das Spiel durch haben, kann ich dort weitermachen, um den Tank auch wirklich zu kriegen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2014 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 728 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Harry Potter 5-7 fürn 3DS durch gespielt.

+ super niedliche Grafik
+ tolle Musik
+ Lego Menschen sind der Hammer
+ Lego Welt hat seinen Charme

- Zwischensequenzen nicht sehr lang
- Man muss die Geschichten kennen, sonst steigt man nicht durch, da die alles stark einkürzen mussten
- sehr sehr einfacher Schwierigkeitsgrad
- Es reicht wenn man Y-Knopf drückt
- max. 6 Stunden Spielspaß

Ich habe den Vorgänger 1-5 noch auf dem DS gespielt und das fand ich wesentlich besser. Da man Zauber alle mit dem Stylus machen konnte.

Lego Spiele haben aber leider echt Charme und es wird bestimmt nicht mein letztes sein.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2014 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 729 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie du schon geschrieben hast, es ist zu einfach.
Das reizt doch garnicht.

Hab mir am WE nun endlich das Mario Spiel geholt. Nicht das 3D Land sondern das reguläre in der gelben Verpackung. Ist nen Klassiker, aber auch nicht sonderlich schwer, dafür interessant wenn man alle Münzen haben möchte.

Pokemon muss ich dann nach und nach auch mal weiter machen. Hab da was gelesen von nem Bug wo man sein Pokemon in die Pension parkt und dann irgendwo die ganze Zeit um nen Leuchtturm fährt. Das macht man bevor man schlafen geht und lässt den DS einfach laufen. Am nächsten morgen ist dann dein Pokemon LvL100 raspberry

@ Pjod

Yeah… machen wir mal die letzten 25% fertig.
Die Sidequests sind ja eigentlich auch schon fast alle durch.
Ich fand den ersten Teil übrigens besser.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2014 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 730 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

da ich nun endlich wieder Internet habe, zock ich wieder warframe me gusta

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2014 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 731 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 20 Mai 2014 07:46 AM


Hab da was gelesen von nem Bug wo man sein Pokemon in die Pension parkt und dann irgendwo die ganze Zeit um nen Leuchtturm fährt. Das macht man bevor man schlafen geht und lässt den DS einfach laufen. Am nächsten morgen ist dann dein Pokemon LvL100 raspberry

Joa hab ich auch schon gemacht. Ist aber nicht sonderlich spannend wink

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2014 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 732 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wieso hast du mir das nie gesagt? downer

Mit LvL100 Pokemon kann man sich ja echt fast alles über GTS tauschen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 06:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 733 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Doppelpost!!!111einseinself

Pjod machen wir Dead Island mit Archiven auf 100% oder meinste durchspielen reicht aus?
Ich hätte schon noch Bock mal nen Steamgame auf 100% zu machen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 734 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Können wir gern versuchen. Glaub aber nicht, dass das klappen wird. Und alles nochmal durchsuchen? Hm…
 
Hab gestern noch eine Aufzeichnung gefunden, als ich meine neue Waffe getestet habe (Wakizashi mit Elektrosturm-Mod). Der verbraucht deutlich weniger Ausdauer als das Katana und ist, wenn man allein ist, auch nicht OP. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 735 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei mir kommt kein Elektrozeug mehr drauf.
Nervt einfach nur noch.
Wir können ja dann morgen das Game durchzocken und dann schauen was wir alles schon haben und dann gezielt google usen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames