50 von 102
50
was zockst du grade?
Geschrieben: 23 Mai 2014 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja da hatten wir ja gestern ne richtig geile Dead Island Session trollface

Nächste Spiel auf der Agenda:

Saints Row 3.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2014 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 737 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Habs gestern noch vor dem CW gezogen und installiert, kurz nach dem CW angezockt… einfach übertrieben. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2014 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 738 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Saints Row 3 .. spiel mal Saints Row 4 das ist übertrieben. Das nimmt sich noch weniger ernst als das 3er.
Nimm das 3er und schlag noch Superkräfte ala Prototype oben drauf.

1. man brauch sobald man einige Punkte verteilt hat kein Fahrzeug mehr weil man selber schneller ist als alles andere. 2. selbst wenn man nur auf Straßen sprintet fliegen die Autos/LKWs einfach nach links und rechts weg

das 4er hab ich aber auf Co-op noch nicht gespielt das 3er hingegen schon ... macht einfach Spaß

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2014 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tom, schon das SE-Update von gestern begutachtet? Endlich gibts auch das Schweißgerät für Schiffe. Ich seh das schon kommen: Alle benötigten Teile produzieren lassen, über das Förderbandsystem in den Frachtcontainer vom Bauschiff transferieren und mit 125k Teilen das Schiff in einem Ruck zusammen brutzeln (im Survival). Sehr geil. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2014 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 740 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Gelesen ja .. gesehen noch nicht (naja das Video halt dazu aber ingame noch nicht).
aber endlich auch mal Bögen!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2014 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bögen? Wie Bögen? Fördersysteme meinst du, oder wie?
 
Wenn sie es jetzt noch bringen würden, dass man an Motoren angebaute Teile ansteuern kann bzw. dass Strom durchgeleitet wird, dann könnte ich endlich mal richtig geile Teile bauen. Das wär der Hammer!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2014 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ja genau Fördersystembögen .. das sah doch scheiße aus bei jedem Sprung so´n Block hinzusetzen

mit Motoren habe ich mich noch nicht beschäftigt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2014 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe übrigens die Schiffe von der Spielwiese in das Level mit deiner Asteroiden-Basis transferiert. Also du hast dann deinen geschlossenen und deinen offenen Kubus. Der offene ist bloß leider etwas beschädigt, da sich an dem Punkt ein Asteroid befand. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2014 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja da war es gestern soweit.
Mit Pjod und riesen Dildos, Leute verkloppt. Autos geklaut und alles niedergeschossen was nicht bei 3 auf dem Baum war yao ming

Saints Row: 3 ist einfach viel zu übertrieben. Aber es macht einfach Spass :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2014 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 745 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Vorallem alles niedergeschossen, ja!
Gehst aus dem Haus raus, hast EINEN Fuß vor die Tür gesetzt, direkt Cops und Gangs auf dir drauf. Oidaaa, chillt doch mal, lasst mich in Ruh! LOL
 
Aber ey, ich bin so durch. Musste noch bis 3 Uhr spielen, dementsprechend fühle ich mich heute. yao ming
   
ABER! Ich hab gestern noch ein paar echt coole Helis geklaut. Einen Transportheli (bewaffnet und unbewaffnet), BEIDE Angriffshubschrauber vom Militär und eine SWAT-Version (lecker blauschwarz) und dann die Helis wo die Sniper immer drinne hocken. Einmal Polizei- und einmal die zivile Version. Richtig coole Dinger. Hat mir schon Spaß gemacht.
   
Die Helis werden übrigens erst gespawnt, wenn du dich dort auf dem Boden der Kaserne befindest. Also kann man von oben nix sehen mit Drohne oder Heli.
   
Joa und ansonsten alles in der Stadt gekauft, was es zu kaufen gibt an Läden und Immobilien. Macht 39k pro Stunde, das geht schon. Dann hab ich endlich noch rausgefunden wie man seine Waffen verbessern kann. Auch übertrieben. yao ming
   
War schon ganz lustig noch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2014 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm, hast das Spiel ja schon fast durchgespielt du Verrückten Oo
Aber du zeigst mir ja beim nächsten mal wo alles steht :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2014 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 747 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nee ich bin bei 35 Prozent. Und Hauptstory hab ich auch nicht weiter gezockt. Nur irgendwelche Nutten von A nach B gefahren und so Kram. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2014 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

am WE mal ne Co-op Mission bei Arma 3 gespielt (u.a. mit Pjod) des Weiteren habe ich mich mal im Editor rum gespielt und es hinbekommen das 2 Helis einfliegen Leute ausladen und wieder wegfliegen und landen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2014 06:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 749 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

*dumpfes Silikonaufschlaggeräusch*

snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2014 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

klatsch klatsch klatsch snake snake snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames