57 von 102
57
was zockst du grade?
Geschrieben: 23 Juni 2014 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 841 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

sucht euchn Zimmer .. oder gleich son Erdloch

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 842 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nen Zimmer hält die Zombos aber nicht ab die in 7 Days to die ankommen.
Und nen Erdloch will nur Pjod buddeln ich will ne Festung raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 843 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

A propos Festung: Du könntest natürlich dieses riesige Fabrikgebäude als Vorlage nutzen. Ich mein Hundert Meter hoch isses bestimmt. Und mit ein paar Verstärkungen wärst du zunächst sicher vor den Zombos. Anschließend kannst du das Teil verstärken. Ist natürlich ne interessante Vorstellung. Genau so wie mit dem Redneckschrottplatz, den ich gestern gefunden habe.
   
Allerdings weiß ich nicht wie es da mit dem Zombiespawn aussieht. Denn gestern stand plötzlich wieder einer hinter mir im Gelände was ich schon durchsucht hatte. Vielleicht muss man erstmal ein komplett geschlossenes System erschaffen, damit die Zombos nicht mehr direkt an dir dran spawnen können?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 844 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich gehe davon aus das die Zombies in NPC Gebäuden immer wieder neu spawnen und nicht davor.

Nur Gebäude die du selber baust werden die Zombies von draußen dran kratzen aber nicht drinne spawnen.

Das riesen Gebäude ist cool, aber da waren auch Zombies drinne was wiederum uncool ist.
Aber ja so nen Teil will ich mir dahin stellen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 845 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nja, müsste man mal testen. Ich würd nicht so pauschal behaupten die Teile wären unsicher. Hach schön, da hat WoT jetzt die nächsten 1-2 Wochen wieder ausgesorgt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 846 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man,
ist halt gut einfach mal auf andere Gedanken zu kommen anstatt sich jeden Tag über die Siemkas bzw. MM aufzuregen.

Schnell nen kurzweiliges Spiel und nach 1-2 Wochen kommt man dann mit neuen Elan an die Panzerfront.

Aber da muss man dir das Spiel wieder in den Hals drücken und dich wieder anschreien LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 847 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe auch so Elan bei WoT, bin ja nicht so ein Rob. tongue laugh Und ja man, man muss mir jedes Spiel, das wie 1990 aussieht in den Hals drücken! So, jetzt gehts heim. :> Bis glick.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 848 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oidaaaaaaa

Viel zu lang. Aber cool und ich hab den Dreh so einigermaßen raus.
Müsste mich auch mal so konsequent vor die Schmiede setzen und dann auch mal alles mal gecraftet haben.
Aber mein Tunnel/Höhlensystem war mir wichtiger :>

Naja irgendwie dann mal den Zement anmischen damit man da unten nen Grundgerüst hat wo man nicht so einfach von außen reinbuddeln kann und es besser aussieht.

Tunnel/Bunker ist cool ja, aber ich werde trotzdem hoch hinaus nachdem ich das 1. Projekt fertig gestellt habe.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 849 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, viel zu lang. 2 Uhr. yao ming Völlig im Sack. LOL
 
Ich habe gestern auch erstmal nur den 1-Mann-Tunnel angefangen um schneller voranzukommen. Ist schwer genug, wenn du gerade hackst, da brauchts ja bloß 4 mal Ansetzen und du bist einen Schritt weiter, aber Diagonal ist nochmal heftiger, da musste ja 6 mal oder öfter ansetzen um alle Eckchen wegzubekommen.
   
Den Innenausbau mit Beton etc. werde ich dann so peu a peu vornehmen, also immer ne Ecke weghacken, Beton rein, weghacken, Beton rein. Werd heut weiterbuddeln (es ist noch so unendlich lang LOL ), aber mir davor wieder ein paar Örtlichkeiten anschauen, damit ich wenigstens einmal komplett um die Map ringsrum gewesen bin und weiß wo was steht. Zudem dürfte heute ja der Spawn-Tag erreicht sein, also auch wieder was in den Schränken liegen.
   
Ich brauche 5 oder 6 Sniper-Rifles, eh ich mir die Knarre selber machen kann. Verdammte Axt! downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 850 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Soviele Rifles nur um den Rohling zu fertigen?

Du musst mal an meiner Basis vorbei schauen, da denkste dir dann eh “Der verrückte Mongo” LOL
Ich hab 80 Trillionen Stein wegen der gestrigen Aktion. :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 851 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

War schon gucken. Hast dich tatsächlich tiefer eingegraben als ich. Aber ich denke für einen Verbindungsweg reichts. Wie gesagt, die Haupträume in meinem Bunker sollen ohnehin in die entgegengesetzte Richtung und nochmal tiefer liegen. Wird schon ne Menge Arbeit, aber ich denke da werd ich dann auch mit TNT arbeiten und hoffen, dass mir das ganze Ding nicht über dem Schädel zusammen bricht. LOL
   
Und wie ich sagte: Du kannst Waffen und auch Patronen zerstören bzw. in ihre Einzelteile zerlegen. Aber du musst dich dann für ein Teil entscheiden, welches du in dein Inventar ziehen und weiterverarbeiten möchtest. Daraus kannst du dann mit Lehm die Negativformen machen.
   
Beispiel Pistole: Besteht aus Rohr, Griffstück und Schlitten > Mach eine Pistole kaputt, nimm den Schlitten, ab in den Lehm damit, Form gebaut. Zweite Pistole nimmste das Griffstück, Form gemacht und anschließend noch den Schlitten. Anschließend hast du die 3 Negative und kannst dir dann beliebig viele Teile schmelzen. Anschließend zusammen basteln und du hast ne niegelnagelneue Pistole.
 
Hunting Rifle ist noch einfacher, da brauchste nur 2 von, da sie aus dem Rohr, dem Schloss und dem Griffstück besteht. Allerdings kannst du das Griffstück aus zwei mal Holz craften und den Rest musst du dir aus deinen Formen gießen.
   
Die Sniper besteht eben aus 5 bis 6 Teilen, von denen man ALLE gießen muss. Entsprechend viele Knarren musst du im Laufe des Spiels erstmal finden. Thats why. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 852 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hast nen Drehwurm bekommen wo du da runter bist? LOL

Najo, ich werd ja jetzt eh altes Zeug eh nicht mehr kaputt machen sondern nur noch reparieren :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 853 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja Mann, schon impressive. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 854 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Später halt schön mit Treppen und Zement ausschmücken. Dann sieht das mal richtig schick aus :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2014 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 855 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alter! Gestrige Session bis halb Vier. yao ming
Das Spiel ist viel schlimmer als DayZ!
 
Aber einige tolle Sachen gestern gefunden!
 
Beim Verstecken in der Nacht wurden wir kurz entdeckt. Daraufhin begann eine Zombo-Horde am Fluss mit dem Graben. Sie haben sich quasi direkt bis vor meinen Eingang gebuddelt, als ich sie im Tageslicht wegmachen konnte. Positiver Nebeneffekt: Sie haben eine Eisenerz- und Kohleader freigelegt. Ich natürlich ein Riesen Tamm Tamm gemacht und den Eingang ausgebaut, mit Fackeln beleuchtet und blaaaaaaaaa, dann war das Zeug innerhalb von 5 Minuten abgetragen. ABER! Kohlebrickets brennen uuuunendlich lange… ich glaub 6 Minuten mit einem einzigen Stück. Richtig geil!
 
Ich habe dann gestern nicht wie angedacht den Südwesten unsicher gemacht, weil Micha noch vor mir dorthin aufgebrochen ist. Stattdessen waren es dann die Siedlungen westlich von mir. Joa, gutes alltägliches Loot gefunden. Und als ich dann “mal noch kurz” in den Nordwesten, zu den 3 grauen Flecken wollte… alter… yao ming
   
Riesen Gefängnis! Mal konkret klar gemacht und bis auf einen Glitch-Zombo Ruhe gehabt. Ey… eine Munitionskiste, zwei Waffenschränke, zwei Safes, einige Spinde. DUUUUUDE, das hat sich richtig gelohnt. Habe ein Griffstück für die Magnum und anschließend noch die Maschinenpistole gefunden. Dann bin ich weiter zu der riesen Schule, die dort oben steht und habe bestimmt eine Stunde allein da zugebracht um alles zu looten. Ergebnis: 3 Bergarbeiter-Helme LOL
 
Für die Magnum fehlt mir jetzt nur noch der Stift, der die Trommel hält. 4 Trommeln, 2 Rohrstücke und ein Griffstück habe ich mittlerweile. Freu mich drauf! Kann jetzt auch alle normalen Waffen bis auf die Sniper herstellen.
   
Ja und heute werde ich mal die Servergeschwindigkeit extrem hoch stellen, damit sich das Loot in Gravetown resettet und ich auch endlich mal dort einreiten kann.
 
Ach übrigens: Zombos spawnen an dunklen Orten, auch Minengängen. Du solltest dein “Ich hab nen Minenarbeiterhelm, das reicht.” nochmal überdenken. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames