58 von 102
58
was zockst du grade?
Geschrieben: 26 Juni 2014 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 856 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist ja nur die Entrance,
wird dann mit Zement verbessert und dann ist da eh Ruhe.
Gestern auch noch ein paar Impressionen für ne Festung geholt.
Sieht einfach geiler aus LOL

Bei der Magnum kann ich ja evtl. abhelfen. Hab da ja auch Zeug. Solange du mir später dann auch nen Rohling zur Verfügung stellst yao ming

Halb 4 ist schon extrem Mr. Pjod Oo
Und was ich dir sagte, stell den Loottimer auf hoch! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 857 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Das klingt ja alles ganz toll .. jedoch wenn ich mich dazu entschließen würde es mir auch zukaufen, ab 12 Uhr ist bei mir unter der Woche schluss ... ihr Verrückten!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 858 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ob Eingang oder nicht, Zombos spawnen dort, wo es dunkel ist, fertig. Der Loottimer ist auf maximum! Weniger als 3 Tage warten geht einfach nicht.
   
Micha hat mir gestern etwas dazwischen gefunkt. Im Gegensatz zu mir stellt er sich halt in den Tunnel zu dir und bombt alles mit TNT weg. facepalm Und dann baut er noch so ne komische Rampe/Turm bei mir vor den Eingang. yuno guy Ich versteh nicht, wieso man ständig aufeinander rumglucken muss. Sicher, er machts aus gutem Willen, aber eeeeeeey…
 
Ja, gestern Gravetown komplett abgegrast: IMBAstens!
Hab gelernt wie man die Maschinenpistole baut und Magnum-Kugeln herstellt. Ich weiß nicht ob das geht, aber wenn es einen Plan geben sollte wie man eine Magnum zaubert, dann kann ich die auch in Serie herstellen. Habe gestern in dem Städtchen mit den ziiiiig Millionen Häusern nämlich noch das fehlende Teil der Magnum gefunden. Allerdings waren die Angaben zur Craftbarkeit heute morgen nicht so vielsagend. Ich habe verstanden, dass man nur die Teile zusammensetzen, nicht aber gießen kann. Weiß nicht ob das stimmt.
 
Und was mich ja am meisten ärgert: DU Schwanzlowski findest irgendwo im Nirgendwo “Ach, hier liegt ja ne Kettensäge rum.”, “Hey cool, ne Sniper.” BLA… Ich war gestern auch noch dort unten und habe fast jeden Millimeter abgesucht. Sogar in dem Gebäude, wo du die Sniper gefunden hast war ich drinne: FFS wieso find ich dort nichts? Null! Meh…  kotz i mad bro rage guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 859 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ratatatattatatatataaaaa snake

Sind wohl alles so Raritäten dabei.
Wohl auch der Bohrer wo man sich easy in den Boden fräßen kann.

Und ich hör nur Micha, bei mir im Tunnel, TNT… irgendwie gehen mir dabei die Alarmglocken an O_o
Ich hab da unten noch nichtmal meinen Wohnraum fertig gestellt und er zündelt mit TNT?

Mhmmm. Wir werden sehen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 860 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nicht bei dir. Bei mir. Im Tunnel ZU dir!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 861 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Warum nimmt der nicht ne Hacke wie wir es gemacht haben?
Bei TNT sprengt doch in alle Richtungen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 862 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weil er keinen Dunst vom Spiel hat. Wusste nicht mal, dass man Metall zu Metallschrott verwandeln kann. Geschweige denn wie man Metallbarren oder Werkzeuge herstellt. Ich habe ihn da gestern etwas ran gebracht und er schrieb mir gerade, dass er in seinem eigenen Spiel mal ein bisschen rumcraftet!
 
Erst ging es: Ich möchte gern nach Erzen buddeln, darf ich deine Spitzhacke nehmen? - Ja.
Dann kam:
Hm, mir ist da ein kleines Missgeschick passiert… - Die Spitzhacke ist kaputt gegangen, hm? - Ja. - War klar.
 
Als ich später in den Stollen zurückkehre sehe ich an einer der Wände einen schwarzen Fleck, irgendwie anders als die Textur von Stein. Können ja nur zwei Dinge sein: Kohle oder Erz. War beides, aber mehr Kohle. Während er dann rumsprengt und irgendwo irgendwas macht baue ich die Ader in aller Ruhe ab und verschließe anschließend die Stelle wieder.
 
Ja und dann hat er da so eine Abartigkeit an Höhle an mein vorläufiges Tunnelende gesprengt… gut, wenn man genügend Steine zusammen bringt kann man das optisch wieder herrichten und als Ausgangsbasis für weitere Stollen nehmen, aber die Art wie… Kann sich doch nen Berg weiter in den Boden buddeln und dort von mir aus sprengen bis zum gehtnichtmehr, warum bei mir.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 863 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja ist ja nicht so als wäre Links unten die Anzeige wieviel Schläge so ne Hacke noch aushält :>
Ich wette das er in seinem eigenen Spiel den Cheatcode hat um alle Gegenstände sofort zu erhalten.

Gravetown oder wie das hieß fand ich einfach nicht hübsch gemacht. Triste Gegend da. Nö, da muss ich nicht hin.
Heute werd ich wegen Fußball wohl nicht da sein downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 864 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Triste Gegend am Arsch. Da gibts 10.000 Safes, Alter. Was interessiert mich denn die Gegend. LOL
 
Ajo, auch nicht schlecht. Geht mir wenigstens keiner auf den Sack “mimimi keine Flieger, mimimi kein Loot Q.Q” smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 865 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Trotzdem ist die Gegend hässlich.
Wenn ich irgendwann mal richtig Zeit habe dann werd ich mir auch ne neue Gegend suchen wo ich mich niederlassen kann und dann nen 1km Abu Dabi Tower baue LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 866 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, wo dann das Versorgungsflugzeug dran zerschellt, wa. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 867 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Harhar, garnicht dran gedacht :D

Und du fragst dich wieso garkeine Supply Kisten mehr vorhanden sind.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 868 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich frage mich nicht, denn ich brauch die Dinger nicht. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2014 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 869 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jajajaja… du bist Beschde.. du weischd ois.. du brauchst niemanden *sigh*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 870 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Haha, die Zockerei fordert den ersten Tribut. Wecker geht 8 Uhr > nich gehört > 8:51 SMS empfangen und das vibrieren mitbekommen > Viertelstunde zu spät auf Arbeit. yao ming
   
Ja, episch. Gestern habe ich in zwei Munitionskisten Raketen gefunden. Später dann noch den Raketenwerfer. Scheint wohl so zu sein, dass pro Loot-Respawn eine bestimmte Waffe “gepusht” wird?!
 
Jedenfalls eine riesen Runde durch fast alle Häuser bis auf das Schnee-Gebiet gedreht und Vorräte rangekarrt. Griff und Trommel für die Magnum gefunden (Crap). Aber: Magnum ist richtig, richtig geil! Ein Körpertreffer bei normalen Zombos. Die fetten und die Boss-Zombos halten zwei aus (respektive dann einen Kopfschuss). Recht schwierig zu zielen, da die Waffe doch schwer ist und der Charakter beim zielen entsprechend wackelt. Wild fällt mit einem Schuss, sowohl Hirsch als auch Schwein (ganz wichtig)! Super Ding.
 
Im Anschluss an meine Runde noch drei Tage im Schnelldurchlauf gewartet, also dürfte heute überall wieder frisches Loot liegen. Apropos Loot: Wenn man die Waffenschränke und Safes nicht leer räumt spawnt dort nichts nach! Also hab ich gestern so gut es ging darauf geachtet die Teile dort leer zu räumen.
 
Und Micha hat inzwischen die Minen von Moria aufgemacht. Aber wenigstens mal eine Kohleader gefunden und ist damit befriedigt. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames