60 von 102
60
was zockst du grade?
Geschrieben: 30 Juni 2014 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 886 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ihr fixt mich schon etwas was, aber ich befürchte, dass, wenn ichs kaufe, die Aktivität bald wieder nachlässt und man dann alleine dasteht oh oh

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 887 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du wirst dir einfach einen Zugang buddeln und ihn nach getaner Looterei wieder verschließen. grin
   
@Graf: Entweder du springst auf einen Trend sofort mit auf oder du hast das Nachsehen. LOL
   
Ich selber werde bestimmt noch 1-2 Wochen durchziehen. Muss noch zwei Waffen finden um sie alle herstellen zu können. Nebenbei werde ich noch einen Wachturm/Hochstand errichten. Anschließend uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich viele Cinder Blocks looten um mein Bunkergewölbe auszubauen (was aktuell zu 2/9tel fertiggestellt ist).
   
Interessant ist: Ressourcen (bis auf Holz) sind endlich. Klar, es ist relativ reichlich vorhanden, aber wenn einige Leute viel und groß bauen, dann kanns schon knapp werden. Gerade, wenn es um Beton geht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 888 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Graf da ich nicht soviel Zeit hab wie Pjod werde ich bestimmt auch noch 2-4 Wochen haben bis ich mein Mammutprojekt fertig gestellt habe wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 889 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich komme gerade in die Phase wo der WoT-Teil wieder anfängt zu jucken. Hätte schon Lust mal wieder meinen Panther auszuführen. grin
   
Deswegen muss ich dringendst durchziehen. Aber im Hinblick auf Turmbau, Bunkerausbau und unterirdischen Garten habe ich auch noch genügend zu tun, so ist es nicht. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 890 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern 3 Runden mit Grave gespielt aber dann doch wieder aufgehört.
Hat irgendwie nicht gepasst das Zusammenspiel und ich war gedanklich eh bei 7DTD.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 891 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

W00T?  ohh
 
Vorgestern hat er ja Solo Random gezogen. Und dein Impossibro bin sowieso nur ich. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 892 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man,
er hat sich 1x Instant weggeschmissen weil er meinte Gegen nen 183er seitlich rausfahren zu müssen.
Bei den anderen 2 Games war er wie immer viel zu defensiv und ich bin dann vorne Hopps gegangen.

Najo so ist halt WoT.

Ich denke ich werde morgen erst wieder Spawnen, da ist das Weibchen beim Fußball :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 893 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Soll ich Micha schon mal den Spreng-Auftrag erteilen? trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 894 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Am Arsch, das mach ich schön alleine, ansonsten hab ich da garkeine Landschaft mehr oder unter mir bricht die Welt zusammen wink

Geil war ja das er mal kurz da war und mit TNT geübt hat.
Boom.. Boom..

Krater im Boden aber haut einfach ab Oo
Habs dann gestern wieder gestopft.

Der soll mal schön bei euch alles kaputt bomben, bis alles in sich zusammenbricht LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 895 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was mich eigentlich am meisten stört ist die Tatsache, dass er so wild rumbombt. Anstatt mal nen geraden Schacht zu sprengen und von dort dann Nebengänge - nee, iiiiiiirgendwo quer durch die Weltgeschichte, immer tiefer und schief und krumm. Meh. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 896 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Deswegen werde ich ja schön selber sprengen und wenn dann nur mit Dynamit.


Was für nen Sprengradius hat TNT?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 897 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Probiers am besten mal aus. Buddel mal nen Loch, zwei Blöcke tief und ab. Also 3-4 Blöcke in alle Richtungen sind meine Beobachtungen. Aber um das abzuschätzen mach einfach mal ne Probeballerung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 898 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gibt es keinen Unterschied zu Dynamit und TNT?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 899 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es gibt nur TNT.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 900 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm hatte irgendwie im Kopf das es TNT und ne kleine Dynamitstange geben würde.
Dann ist’s natürlich klar. Hab das Loch vom Micha gesehen… Da muss der Graben nochmal verbreitert werden ansonsten gibts ne Überschwemmung LOL

Wird scho ois passn. Ich muss dann auch mal schauen wie das so ist mit Fenster bauen.
Moah mein Hirn ist voller Ideen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames