62 von 102
62
was zockst du grade?
Geschrieben: 01 Juli 2014 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 916 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich weiß, dass man aus Tungsten-Erz die Kanister herstellen kann. Dafür ist auch das Recipe hinterlegt. Aber da ist nirgends ein Becher zu sehen. Wir können da ja nochmal nachschauen, aber für den Becher an sich gibts momentan noch keinen Nutzen - meine ich.
   
Wie gesagt - bei mir lagged gar nix. Alles schick. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 917 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Google regelt:

also soll er für eine Gas Can gebraucht werden die man dann im Campfire mit Corn Meal und Wasser herstellt.

Zwar hab ich den Nutzen noch nicht daraus gelesen, aber die anderen Interwebseiten sind gesperrt in der Arbeit.

Also wenn bei mir ne Zombiehorde ankommt laggen die komplett rum, auch Tom ist das schon aufgefallen.


Und den LSZ Quote nicht zuvergessen, damit sie sich nicht benachteiligt fühlt.

Abx - 01 Juli 2014 07:15 AM

Wir sprechen halt gerne über Games und da das kein World of Tanks ist was wir momentan spielen, weichen wir hier hin aus. Aber um dich bei Laune zu halten kann ich sagen Dream Team Bros > Absolut sein Geld wert. Ich hab 45 Stunden Spielzeit gehabt. Jetzt nur noch die restlichen Secrets finden und allet ist jut.
Die andere Sache ist ja. Hast du nun nen Action Replay? :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 918 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dafuq is wrong? Corn Meal und Wasser = Sprit? silverman Wird nachher ausprobiert. Habe ja alles da.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 919 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die Lagerfeuer-Rezepte hatten wir ja garnicht richtig auf dem Schirm.

Ein paar Links weiter steht dann aber wieder das Becher momentan nutzlos sind.
Najo wir werden sehen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 920 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nicht wirklich. Ich koche ja immer fleißig und habe ja auch schon viele Rezepte ausprobiert. Aber auf so eine Idee zu kommen da Sprit zu kochen… nääää. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 921 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Madig,
keine richtige Zeit gehabt zum Daddeln.
Ich werd niemals fertig mit dem Projekt downer

Wenigstens hat Chris den Creativ Mode ausgeschalten nachdem er sich alles noch in Truhen/Waffenschränken gewurschtelt hat yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 922 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

^^
   
Übrigens kann man Rabbit on a Stick nicht mehr craften. Dazu brauchts einen “Sharp Stick” und den gibts momentan nicht mehr im Spiel. Najo, hab gestern dann auch nur noch den Zugang zu meinem Wachturm gesprengt. Heut muss ich erstmal wieder Unmengen an Cinterblöcken farmen, damit ich wieder Beton herstellen kann und dann gehts ab.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 923 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lass mich raten, Cinderblocks spawnen auch nicht nach? LOL

Und haha Chris der Schwätzer… “Hab ne Sniper gefunden… huch da ist ja noch eine” “Ach hier nimmste eine von mir die rein zufällig 100% Haltbarkeit hat”

Und erstmal nen komplettes MP5 Mag rausgehaun für 1 Zombie. Ja ne, is klar Matthias.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 924 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nimm ma bitte nen Minz. LOL
   
Und richtig, die Blocks spawnen nicht nach. Aber in / um Gravetown gibts genug davon.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 925 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich arbeite ja eh mit Zement und nicht mit Beton, von daher kommen wir uns da niemals in die Quere.
Würd mich nicht wundern wenn Chris dann heute oder morgen rein zufällig nen Bohrer und ne Kettensäge findet LOL

Wenn der Graben endlich rumgezogen ist, kann ich auch in Ruhe am Plateau weiter arbeiten auch in der Nacht weil die Zombies dann nur noch doof in die Spikes reinfallen.

Narf ich muss noch unendlich viele Spikes machen QQ

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 926 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja man. Und das beste ist: Du darfst die unendlich vielen Spikes dann auch immer mal neu setzen. Musst dir also einen Zugang lassen, damit du dort wieder ran kommst.
 
Zum Glück gibts noch keine Spring-Zombies. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 927 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Okay lassen wir das mit den Spikes und ich geh einfach nochmal ne Etage tiefer, sodass der Fallschaden einfach ausreicht LOL

Ich bereue es das ich nicht Gras gebunkert habe, sodass man das im Nachgang evtl nochmal schön hätte machen können. :S

Aber gut soweit bin ich noch lange nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 928 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Interessant wäre es zu wissen, ob die Zombos in der Nacht auch über deine Brücke rennen können, ohne hinunter zu fallen, so wie wir gestern. Denn in den Graben hüpfen sie ja nicht rein. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 929 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sie werden in den Graben hüpfen wenn ich den komplett abgeschlossen habe, weil es keine Möglichkeit gibt.
Ich werde auch noch nen 2. Stück der Verbindung rausnehmen, sodass man wirklich springen muss um aufs Plateau zu kommen.
Ich brauch noch richtig viel TNT um damit das alles so funktioniert wie es sein soll.
Muss da auch noch Fackeln hinstellen, sodass da die Zombies auch nicht drinne spawnen.

Bei dir müsste ich auch mal wieder vorbei schauen und mal schauen wie das alles aussieht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2014 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 930 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt, da gibbet nich viel. Von den 9 Teilen meines Bunkers sind 2 komplett betoniert. Mehr isses noch nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames