61 von 102
61
was zockst du grade?
Geschrieben: 30 Juni 2014 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 901 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt, es gibt nur TNT und Rohrbömbchen. Aber die kannste wieder nicht gezielt platzieren und die machen auch kaum Damage (zumindest kaum auf Stein.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 902 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja mit den Pipebombs hab ich ja mal versucht den Bunker aufzusprengen.
Hätte ich da einfach mal TNT reingedeckt wäre alles wesentlich unproblematischer gewesen :>

Aber gut zu wissen.
Dann hab ich wenigstens ne Agenda im Kopf.

Step 1: Plateau fertig stellen.
Step 2: Graben um dem See. Wenn wer reinfällt = Fallschaden = Tot
Step 3: Unteres Plateau ausbauen, entweder mit Stein oder mit Glas.
Step 4: 2. Etage bauen - Außenmauer mit Glas hochziehen ( Weiß nicht wie das Aussieht, könnte was werden ) ansonsten mit Stein weiter hoch ziehen. Eventuell nen riesen Tannenbaum aus Stein LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 903 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gibt aber kein gescheites Glas. Gibt nur so gammeliges Glas. Das was cool wäre, die Trennwände in den Duschbereichen der Luxuswohnungen zum Beispiel, kannste nicht craften. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 904 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich seh schon kommen, ich zieh das Ding rauf.
Sieht dann cool aus, aber es fehlt ein wenig der WOW Effekt.

Suddenly

Patch

Neue Baumaterialien die cooler aussehen.

:>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 905 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Cool aussehendes Zeug ist ja zur Genüge drin, aber eben nicht craftbar im Survival. Im Creativ-Modus kannste ja da die dollsten Dinger hinbauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 906 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stimmt im Creativ-Modus hast du die komplette Breite zur Verfügung.
Aber da wären wir schon komplett satt vom Spiel und hätten uns wieder über WOT aufgeregt :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 907 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Richtig. Deswegen gibts auch kein Instant-crafting (was es ohnehin nicht in den Servereinstellungen gibt). Entweder du craftest mal für 15 Minuten und stirbst, während du afk rumstehst ( LOL ) oder du lässt es bleiben. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 04:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 908 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

eröffnet doch bitte einen Thread “Zimmer 405 - Spielwiese P&A”

etwas gedämmtes Rotlicht mache ich euch dann auch noch an.
Bin ja nicht geizig. Rosenblätter streu ich euch auch noch auf eure Konsolen/Pc´s.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 909 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir sprechen halt gerne über Games und da das kein World of Tanks ist was wir momentan spielen, weichen wir hier hin aus. Aber um dich bei Laune zu halten kann ich sagen Dream Team Bros > Absolut sein Geld wert. Ich hab 45 Stunden Spielzeit gehabt. Jetzt nur noch die restlichen Secrets finden und allet ist jut.
Die andere Sache ist ja. Hast du nun nen Action Replay? :3


@7Days to Die

Mir war ja sowas von klar das Chris bescheisst… gerade das “All Give” verleitet halt viel zu sehr um da nicht zu zugreifen.
Aber das ist halt wenn man mit ihm spielt… sogar bei Need 4 Speed hat er nen Hack angehabt und alle beschissen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 910 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja… und ich bin auch noch so gutmütig um an das gute im Menschen zu glauben. yao ming
   
Wirst halt nur noch beschissen. Ist der wahnsinn. Und wenn DU jetzt konsequent wärst, dann würdest du nicht deinen blöden Bohrer nutzen. wink
   
Ich hab auch überlegt ob ich mir die immer fehlenden Magnum-Parts weglege und sie dann doch wieder weggeschmissen, einfach aus Prinzip, denn sonst braucht man gar nicht mehr looten zu gehen. Von den mir noch fehlenden Knarren mal ganz abgesehen. Aber ich will die Teile selber finden und zerlegen um sie dann herstellen zu können. Ich bescheiß mich doch nicht selbst.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 911 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mir war schon sowieso sehr mulmig wo ihr gesagt habt das ihr auf nen Server vom Chris umgezogen seit.
Am liebsten wäre es mir wenn du wieder den Serverhost machst.
Nimmst einfach den Spielstand und gut ist. Auf dein Rechner ist auch kein gelagge wenn ne Zombihorde ankommt.

Ach Scheisse man… man hat gestern trotzdem gemerkt das die Stimmung im Keller ist.
Und jetzt werde ich für zukünftige Spiele erst Recht nicht mehr mit den Cheatervogel spielen.

Klar könnte ich den Bohrer wieder weglegen, aber man gewöhnt sich so schnell daran und man freut sich dann leider auch nicht mehr wenn man dann einen findet.

Vorher war es einfach, wer findet den Bohrer/Kettensäge zuerst… aber jetzt. Meh.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 912 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, leg ihn einfach weg und lass ihn despawnen. Dann kannst du dich wieder freuen, wenn du einen findest. Außerdem: Du brauchst doch ohnehin keinen. Du arbeitest über Tage mit Zeug, das dir von Micha zugeschoben wird. Maule nicht rum sondern sei einfach konsequent. Wie gesagt, bei dem Gras oder den Einrichtungsgegenständen, die du so im Spiel weder Craften noch looten kannst sagt ja keiner was, aber gerade bei dem Bohrer… nicht cool. Außerdem: Auch der Sprit für die Dinger ist endlich. Autos respawnen keine Kanister und Tonnen sind auch nicht unendlich verfügbar. Aber ich nehme an, dass du dir dort auch den 100er-Stapel rausgezogen hast…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 913 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nö, bin durch die Welt gelaufen und hab fast alle Ölfässer gelootet LOL
Sprit ist aber nicht endlich. Du kannst Sprit nämlich mit Becher craften.

Aber ja ich werde ihn wohl ablegen und mich dann freuen wenn ich einen Neuen loote.
Hab alles wieder rausgeworfen bis auf den Kühlschrank. Gut nen 64er Stack Yucca Juice ist auch noch am Gürtel.
Aber auch nur wegen den riesen 64er Stack.

Tue mir einen gefallen und hol die Gamedaten wieder und hoste selber.
Auch das da alle Naselang wieder auf Tag 20/21 geschalten wird nervt mich.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 914 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Noch kannst du gar keinen Sprit craften. Oder habe ich was nicht mitbekommen? Kommt vielleicht in einer der nächsten Versionen. Aber bis dato ist mit dem findbaren Loot Ende im Gelände.
   
Ich hole mir die von Zeit zu Zeit wieder, aber das Spiel bleibt, wo es ist. Haben wir doch gestern schon besprochen: Was juckt es dich, wenn er sich sein Zeug ercheatet? ER versaut SICH doch das Spiel und nicht deins. Mehr als nicht mehr spielen kann er sowieso nicht machen und dann hast du eh wieder deine Ruhe.
   
Außerdem: Micha hat diese Woche Nachtschicht. Der sitzt womöglich jetzt vor dem Rechner und daddelt weiter. Es bleibt dabei. Und wenn es nach Chris geht sollte das 20/21er-Ding jetzt auch durch sein. Ich bin gestern am Tag 21 offline gegangen. Dann will ich heut Nachmittag endlich mal wieder meine Runde machen um die zwei letzten nötigen Knarren zu finden. Lang genug Zeit zum respawnen hatte das Zeug ja theoretisch!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 915 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ich sehe es schon kommen.
Chris kein Bock mehr. Chris nicht da. Server lagged wie Scheisse.
Was er momentan schon tut.

Hatte mir auf 7DTD Wiki angeschaut was man mit den Bechern machen kann und da stand was von Sprit herstellen.

Ich war noch nie in der Bedrängnis Sprit herstellen zu müssen weil ich bis dato ca 50 Fässer Öl und noch 30 Spritkanister habe. Und soviel arbeite ich jetzt nicht mit der Kettensäge, außer Gestern. Da gingen glaube ich 20 Kanister drauf dafür hab ich aber auch nen 1km² Areal gereinigt.

Kannst ja dann mal an den einen Haus vorbei schauen was ich/wir da auseinander genommen haben.
Da hab ich ja das Auto gesprengt und ich hoffe das die Autos dann wieder Respawnen und nicht wie das Haus forever lost sind.

Ich halte es weiterhin keine gute Idee mit ihm zusammen zuspielen.
1. Weil ich ihn nicht mag
2. Weil er nen Cheater ist
3. ololol look at your Stats. GTFO wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames