59 von 102
59
was zockst du grade?
Geschrieben: 27 Juni 2014 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr hört sich alles richtig gut an.
Kann man die Magnum nun nach craften oder muss man echt alle Teile zusammen haben und ja darauf achten das diese niemals kaputt geht?

Ich hoffe heute findet sich mal ein wenig Zeit zum daddeln. Nervt schon ein wenig wenn die Alte dauerhaft zu hause rumlurkt LOL

Das mit den Safes und Waffenschränken wusste ich schon wink
Da kannste dir ja in deiner Base unendlich viele von hinstellen und dann immer schön nach 3 Tagen looten.
Dann brauchste halt garnicht mehr in die Stadt gehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 872 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bis dato nur Zusammensetzbar. Habe keinerlei Baupläne zum Gießen der Teile gefunden. Aber die Knarre hat auch die höchste Haltbarkeit bis jetzt (350 statt 250 wie bei anderen Waffen).
 
Mit den Safes und Waffenschränken funktioniert auch nur bedingt. Die Serveroption sagt “when no player is around”. Also wenn du da mal eben 3 Tage in deiner Base warten willst bis die neu gefüllt sind, dann funktioniert das nicht. Hatten wir auch gesehen als ich mit Micha das erste Mal 3 Tage gewartet habe. In den 3 Safes vor meinem Loch war nach wie vor nichts drinnen. Fände das aber auch zu einfach. Ich mein es ist schon schön in verschiedenen Gebäuden und Safes oder Schränken was anderes zu finden. Wie langweilig ist es da an deine Schrankreihe zu gehen und dich totzulooten…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du musst dich nur leicht entfernen vom Safe und dann ist der schon wieder voll wink

Hatte ich ein paar mal auf dem 1. Server.
Aufgemacht, Leer gelootet, 20 Meter gegangen, zurück, profit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 874 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es gibt übrigens die Möglichkeit seine eigenen Spiele zu scripten. Also du kannst Scipts für dein gehostetes Spiel hinterlegen. Deswegen kamen die Flugzeuge auf dem ersten Server auch aller 5 Minuten und warfen 3 Kisten statt einer ab. Deswegen gibt es Server auf denen du dir einen Bohrer craften kannst und wo das Loot anscheinend instant respawnt. Das wirds bei mir nicht geben. Sonst kann ich ja gleich im Creative-Modus spielen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 875 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Es fallen in deinen Einstellungen minimum 2 Kisten ab.
Hab ich ja selber schon gesehen.
Ja Junge Alde.. hast du nun nen Bohrer mal gefunden? Und wenn ja, wat kann der? Nur in den Boden oder auch Vertikal ?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 876 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja gut, ich seh immer nur eine runterfallen. LOL
   
Und nope, kein Bohrer. Die Videos die ich dazu gesehen habe: Er kann alle Blöcke mit Leichtigkeit zerstören. In alle Richtungen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 877 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm zum Glück hab ich noch meine seltene Kettensäge, oder einer von euch hat sich an meinen Kisten bedient. Was ich nicht hoffe wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 878 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nö. Micha bombt auf meiner Seite vom Fluss die Spielwelt weg und ich habe die letzten Tage erstmal die Map erkundet. Und ffs wat für Kisten? Ich war nur mal in deinem Tunnel um zu gucken wo du stehst. Wat für Kisten? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

GTFO! LOL

Ja ich hab mir 2 Aufbewahrungskisten dahingestellt damit ich in Ruhe bauen konnte.
Da drin liegen die Sniper und die Kettensäge.

Leihen Ja, Stehlen Nein! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 880 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nee war kein Scherz. Ich war zu der Zeit ohne Minenarbeiterhelm unterwegs und habe keinerlei Kisten im Dunkeln gesehen. Micha hat auch noch nicht frohlockt, dass er ne Sniper oder ne Kettensäge gefunden hätte, also wird alles noch da rumgammeln wie es war.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2014 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 881 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die Kisten sind ja auch nicht im Höhlensystem, sondern vor dem Aufgang. Wenn du von deiner Seite kommst musst du eigentlich einfach einmal über meinen Hügel und da steht dann die Forge und das Lagerfeuer.
Daneben sind dann Safe und Kisten. wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 882 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, haben wir jetzt doch noch eine anschauliche Bande zusammen bekommen, gell. LOL
   
Aber ich versteh das Spiel nicht. Wenn ein 24-Stunden-Zyklus mit 60 Minuten ausgewiesen ist, ffs warum ist dann ein 24-Stunden-Zyklus 120 Minuten? silverman
   
am 24. Tag bin ich um 2 Uhr ins Bett. Um 8 Uhr aufgestanden, kurz das Spiel angemacht: 27. Tag
 
?!?!?! silverman

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

vllt eine Krümmung der Zeit?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 884 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern das Plateau fertig gestellt bekommen me gusta

Jetzt schön drum herum nen mega Graben ziehen, allerdings dann mit Dynamit, sonst dauert mir das zu lange für die Tiefe die ich mir vorstelle :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 885 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ne kurze Frage Abx ... kommt man aus dem Graben auch irgendwie wieder raus? Ich meine jetzt wenn man reinfällt liegt ja auch der Rucksack unten

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames