191 von 259
191
World of Tanks
Geschrieben: 03 April 2014 06:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2851 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fieser räudiger schmieriger pjodländischer doofer ausrastender Wurm!

downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2852 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wat? Junge, du hast mich seit Ewigkeiten nicht mehr fluchen hören. Hör auf zu schwätzen. ^^
 
Gestern einen Draw und einen Imba Lose hingelegt. Lag aber beide Male nicht mit an mir sondern einmal am FC und einmal an gierigen Mitspielern, die ihre Fressen dem Gegner entgegenstrecken und dementsprechend kassieren. smile
 
Ich glaub damit müssten wir alles verloren haben und demnächst wieder irgendwo landen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2853 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yeaaaah, wieder von der Karte LOL

Wie siehts heute aus… werden so gegen 18:15 Uhr in WOT spawnen weil dann Weibchen zum Fußball fährt.
Oder meinst du das Moped ist wieder wichtiger als dein Bro downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2854 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hmmmmmm nein. Heut ist es nicht wichtiger. WEIL! Ich habe meine Hauptarbeit hier geschafft (resp. nachgearbeitet) und muss daher weder länger bleiben noch irgendwas mit nach Hause nehmen sondern könnte ganz entspannt Stunden abbauen heute und sogar früher gehen. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2855 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja dann mach ich hier auch wieder um 15:30 Uhr die biege, bin gegen 16:15 Uhr zu Hause ( solang der Verkehrsgott gut gestimmt ist ) dann könnten wir zumindestens da uns schonmal ein warm ballern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2856 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Deal.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2857 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wehe wenn nicht, sonst verkauf ich mein WOT Account! trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2858 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach na komm, die 200 Euro kann ich auch noch ermeckern. smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2859 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Glaubst doch selber nicht das der Account für nur läppige 200€ über den Ladentisch geht.
Gerade mit dem Typ59 & 38H ( wink ) ist der schon weit über 200€.
Wenn ich den verknüppeln wolle, wären sicherlich 500€+ drinne.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2860 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach was. Das bisschen gezumpels da. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2014 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2861 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pah, das ist ordentlich Gezumpel und ordentlichste Unicum Stats!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2862 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kalinka Kalinka Kalinka Maya…
 
Joar, lief bis auf die JT-Runden gestern ganz gut. Und die, wo wir dann gewonnen haben, war sehr geil. Vorallem weil ich die XP auf dem Centurion brauch. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2863 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja exakt.
Die ersten 2-3 Runden mit dem JT waren mal wieder räudig wink
Allerdings wenn wir Toptier fahren im T9 machen wir das auch zu 90%.
Ich war lange nicht mehr so unzufrieden mit nem Panzer wie den JT.
Nicht Mobil, groß wie nen Schiff und überall treffbar.
Das passt einfach nicht zu meinen Spielstil.
Bei dem alten 704er hatten sie alle noch Angst die Bockfotzn abzubekommen.
Turtle war eh immer ne macht. Ich würd den JT sogar noch schwächer ansetzen als die SU122-54.
Da konnteste wenigstens noch über die Map pesen.
Was man nicht alles macht um wieder zünftige Bockfotzn zu verteilen -.-*

Ich würd ja auch gern 183er trollen.. aber da ist der Weg genauso beschissen wie mit dem JT.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2864 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja und der 183er ist genau so beschissen. Ich komm mit dem und dem WT100 überhaupt nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Sind nicht meine Panzer und ich habe bisher keine Lust einen passenden Spielstil bei mir/für mich herauszubilden. Können von mir aus in der Garage verrosten. smile
 
Und @JP: I see free-xp incoming. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2865 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ohja die Free XP sehe ich auch kommen. Es wird wohl rauslaufen bei 50k XP aufm JT & 160k XP Free XP LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames