192 von 259
192
World of Tanks
Geschrieben: 07 April 2014 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2866 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, CWs liefen am Freitag super, bis auf das Gefecht mit dem Besitzer der Provinz. Da haben wir zwei Leute ins Team geholt, die vorher nicht mitgespielt haben und die haben durch ihr nicht konzentriertes Feuer das ganze Team in den Abgrund gerissen. Pech.

Samstag dann mit Grave losgezogen und nominal ne gute WR gehabt, aber richtig Bock haben die Spiele nicht gemacht.
 
Gestern Vormittag einige Scout-Runden gedreht und eigentlich mit der Absicht die Crew auf dem T71 auf 100% zu bringen vom Mittag zurück gekommen, aber Noobi appeard mit Space Engineers. Fuck WoT. yao ming
   
Von Freitag zu Samstag war episch. Geleakte Gold+Premiumspielzeit-Codes all the way. Bei uns beiden sind durch die Codes 15k Gold und 60 Tage Spielzeit rumgekommen. Gedacht waren sie für diese WG-Liga Grand Final-Dinger da. Und eigentlich sollte so jeden Tag einer im Stream veröffentlicht werden. Tja, nun gibts kein Gold mehr und den Stream hat sich auch kaum noch einer angeschaut. War sehr geil WG endlich mal richtig schädigen zu können! Wobei “schädigen” auch relativ ist. Für Grave freuts mich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2014 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2867 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr, ich seh schon kommen das die das nachverfolgen und dann wieder einfordern.
Kack Russen halt wink

Tja Sonntag hätte ich gerne ne Runde WOT gedaddelt aber da du ja wieder nen Kackspiel zockst bin ich bei D3 geblieben downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2014 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2868 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hör auf mir Fremdgeherei vorzuwerfen. DU zockst regelmäßig anderes Zeug und ich beschwere mich auch nicht. Also Klappe zu oder Solo Random! ^^
   
Und nein, ich denke nicht, dass da was kommt. Hab Grave schon die Hintergrundstory dazu gepostet. Der erste Link, den die mal gepostet hatten war mit “woasupercode_1.jpg” hinterlegt. Und irgendein schlauer User ist auf die Idee gekommen “Wenns _1 gibt, dann gibts bestimmt auch _2”. Und so war es auch. Ging hoch bis in die 30. Und da einer von WG EU so schlau war alle Dateien schon freizuschalten oder verfügbar zu machen, nur eben nicht sichtbar, konnte man so die Codes abgreifen. Selber schuld, Wargaming.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2014 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2869 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge, Alde… da musst du mir auch Bescheid geben downer

Klar man, du gehst dauerhaft Fremd! Ich bin wenigstens im Teamspeak und stelle mich damit du meckern kannst, aber nein du bist schön off LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2870 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wat du am labern bist. Noobi hat mich gefragt ob ich das Spiel spielen würde und ob er es mir schenken darf. Also gesaugt, installiert und beim starten komme ich ins TS. Sei froh, dass ich wenigstens noch Hallo gesagt habe, du fieser Wichser. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2014 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

B’kimmst glei a g’schoide Bockfotzn LOL

Also morgen bin ich nicht da, weil ich wieder nach Erfurt fahre. Dann halt wieder Donnerstag.
Muss echt weiter am JT ziehen, oder andere Panzer damit Free XP rein kommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2014 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2872 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sorry Bro, war gestern nur noch im Arsch.
Das frühe Aufstehen inkl. 400km Rückfahrt haben mich dann fertig gemacht.
Aber heute ist Weibchen wieder beim Fußball und wir können wieder Paaaaaaaaaaaanzern wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2014 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wer sagt, dass ich das will? smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2014 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2874 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 10 April 2014 06:50 AM

Wer sagt, dass ich das will? smile

Du hast zu wollen du fiesen Wichser LOL

Oder bist du immer noch die Galaxie am Minecraften?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2014 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2875 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Oh ja, bin ich! Aber ich werd dann heut Nachmittag/Abend kurzfristig entscheiden, auf was ich mehr Bock habe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2876 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hart dran gezogen gester :>

Lange nicht mehr über 50 Games gemacht.
Aber es war es wert. Aufm JT 65k, Free XP 100k.
Ich seh Licht am Ende des Tunnels LOL

War an sich aber auch gut zu spielen. Am Ende hin sehr viel Toptier und dann fällt es uns eh leichter.
Aber ffs mit Grave kannste nicht Redshire fahren… ist mir schon aufgefallen. Jedes mal mit ihm auf der Map und er dümpelt da vor sich hin und lässt seine Bro’s krepieren. downer
Ja wir waren mit Autoloader unterwegs und die räudigen T8 haben keine Fucks gegeben, aber da könnte man als IS7 mal vorfahren und shielden -.-*
Und wie er dann den T95 sterben lässt :> Ich würde mich auch aufregen im Chat. Einfach mal seine HP einsetzen und sich nicht von der IS3 killen lassen LOL

Ansonsten hat alles aber gut funktioniert. Eigentlich guten Mappool gehabt, mal abgesehen von Moor (kack seite) + Ko-Ma-Rin.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2877 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Oh yea. Gutes Stück voran gekommen aufm Centurion. :> Ich liebe ihn.

Und ansonsten war es gestern mit 67 Spielen und 73 % Winrate nicht schlecht. Ja, das mit Redshire war wieder ein Paradebeispiel, wobei die IS3 da schon geil war. Entweder hat die einfach nur Glück gehabt oder mit Gold geballert. Also ich bitte dich - IS3 Kanone durchschlägt angewinkelte IS7-Front? Pfffff, ich glaubs auch.
   
Er hat das Spiel schon gemacht - nur eben wie ist die Frage. Aber am Ende glucken die zwei letzten Panzer zusammen und werden so von der Ari weggeknüppelt. Hätte, wäre, könnte… gewonnen ist gewonnen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2878 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das schon, aber da braucht der Grave sich nicht wundern wenn ich halt nicht immer sein Arsch decke.
Aber egal nun, wir haben ordentlichst gewonnen! fuck yea

Mal schauen ob ich den JT bis Ende dieser Woche fertig bekomme. Und dann werden wieder Bockfotzn verteilt!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hättste mal noch mehr Daylies gemacht, dann ginge es schneller. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2880 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich war durch mit den Daylies. Also extra noch den Kleinscheiss (T1-3).. da kommt ja nichts bei rum, ausser du machst ne Mega Runde.

Aber so war es schonmal garnicht verkehrt. 100k näher an den Kloppsi. Ab und an muss man sich auch quälen, obwohl es gestern doch sehr erfolgreich war.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames