194 von 259
194
World of Tanks
Geschrieben: 15 April 2014 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2896 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Brace yourself.. Type59/Löwe Grind are comming LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2897 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist auch nicht schlecht. Kann ich den Borsig/T69 hoch ziehen und Grave den Centurion I bzw. Caernarvon.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2898 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Geh weg mit deinen T69, der hat immer nur Unglück gebracht.
Außer ich fahr mit den T59, dann musst du an meiner Seite stehen. LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2899 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Unglück my Ass. Wenn du Löwe fährst wird der gepickt und dann können wir beide im T10 abschimmeln!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2900 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich freu mich drauf mein Honigtörtchen :*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2901 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Außerdem gibts bestimmt wieder Missionen für Credits in der zweiten Monatshälfte. Dann gehts eh nochmal schneller mit dem Farmen. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2902 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und alle so “Credits” \o/
Heute ziehen wir dran. Muss jetzt auch bei allen Autoloadern das Gold rausnehmen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2903 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Übrigens wirds heut nicht so lang bei mir auf Arbeit dauern. Wir sind ab 13 Uhr weg vom Netz, weil hier irgendwas getauscht wird. Also wenn ich 15 Uhr abzische wie ein Leuchtspurgeschoss, dann ist es spät. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2904 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man! Dann mach ich pünktlich um 15:30 Uhr hier die Biege und dann schonmal warm daddeln.
Weibchen haut dann kurz nach 18 Uhr ab zum Fußball und dann Vollgas und auch mim Finger und mim Stock auch nochmal LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2905 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nur Grave, der fiese Wichser, muss ja wieder arbeiten gehen und dann mit seinem Vadder da rumopern. Tzä...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2906 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hätten wa jetzt mal nen E4 am Abend dabei.

Ne lass den mal raus.. dat tut den Jong gut.
Brauch ich mich mir wenigstens keine Sorgen machen den Grave an den IS7 Turm von hinten zu schießen wink
Da isser aber auch komplett schmerzbefreit der Gute :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2014 06:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2907 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zäh, Zäher, World of Tanks LOL
Gibt halt echt Tage da wo einfach garnichts geht.
Wenigstens am Sonntag & Montag anständig vorgelegt damit ich nicht die Stats wegen gestern versaue.
Eventbedingt, Mapbedingt.. keine Ahnung woran es lag.
Wieviel Creditse macht eigentlich die SU122-44 ( Obwohl ich die Idee glaube ich gerade ganz schnell wieder verworfen habe )
Das wird wieder ne Qual die Credits reinzuholen :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2014 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2908 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Zäh, zäher, siema kto pl.
   
Naja, 49 gespielt, 29 gewonnen. Hab schon schlechter weniger erfolgreich gespielt.

Mhh, müsst ich jetzt mal drauf achten, wie viel sie macht. Ich würd aber einfach behaupten, dass du die Finger davon lässt. Sie ist - genau wie der T54 - immer nur bei den anderen gut, nie bei einem selber. Geht alles rein, instant weg, bla…

Haben dann gestern noch ein paar mal T8 gespielt, eine Runde Löwe auf Ensk, episch gespielt, Team verkackt. Ace Tanker gemacht. Dazwischen T69 gespielt, episch gewonnen, Ace Tanker und den letzten Prozentpunkt voll gemacht (yay :D).
 
Anschließend eine weitere Löwe-Runde. Northwest, T9. Instant auf die Fresse bekommen aber gemanaged zu überleben. Panther II, E75, IS3, FCM, Borsig entweder weg- oder angeschossen. Berg hoch weil unsere Basis schon in Bedrängnis. E75 von uns klärt gegen eine 400 HP IS3 ( yao ming ), bekommt aber 1900 vom GW Tiger P (400er Rating…). Ich fahr zu deren Base, unsere linke Flanke fällt. Drauf geschissen, ich mit meinen 17 HP mache eh nichts mehr. Berg hoch, Ari steht da, dreht auf mich ein, Schwänzchen geht hoch, abgespritzt, daneben gefeuert. Ari weg, ich in den Capping-Kreis. Schön hinter der Ari postiert, gutes Schussfeld gehabt, angewinkelt und gewartet.

Zu der Zeit waren noch Borsig, Centurion I, Minimaus und Tiger II vom Gegner und T69 bei mir im Rennen.
 
Es kommt wie es kommen muss: Minimaus mit Tiger II taucht auf und beginnt mich zu beschießen. Und was soll ich sagen - ein bisschen zu weit angewinkelt hat mir das Kettenlaufwerk beschädigt, den Cap resetted und uns letztendlich den Sieg gekostet. Denn zwei Sekunden früher fing der Gegner zu cappen an und unser T69, der bis dato die ganze Zeit in der Base war kam zu mir gefahren (warum auch immer…). Jedenfalls haben die es anschließend nicht mehr geschafft mich zu penetrieren oder zu damagen. Ich habe die Full HP Minimaus und den Tiger II in aller Ruhe weggezogen. T69 kam in den Cap - wenigstens ein Draw.
   
Grave hat nur gefeiert, wie man sich so anstellen kann einen Löwen nicht zu damagen. ^^
   
Ende von der Geschichte: Wieder ein Ace Tanker, 130k Credits, 1,6k XP + 900 XP für Curageous Resistence und öhm. Stahlwand, High Caliber, Meisterschütze, Invader.
 
Und wie es immer so ist —> Die nächste Löwe Runde 0 Damage, recht früh weg, daylie, 1,6 k. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2014 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2909 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da hattest du ja wenigstens noch ein paar schöne Momente.
Wo dann die Negativserie gestartet war, fand ich hat es einfach keinen Spass mehr gemacht.
Auch der Type59 ist nicht mehr das was er mal war. Hat sowieso recht schwache Pen Werte und jeder siemka ballert dir irgendwo rein. Prokorowka 2x Gun Hits incl Dmg. direkt hintereinander. Are you fucking serios?!
War bestimmt die Rache von WG weil wir Sonntag & Montag so abgerul0rt haben.
Ich glaub ich werd mir nächsten Monat einfach nen Creditbundle kaufen, dann hab ich Ruhe und muss mich nicht mit T8 in T10 Battles quälen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2014 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2910 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja wart mal. Jetzt wo ich ordentliche T8er wählen kann und wir nicht mehr in einem 3er Medium Platoon fahren müssen kanns nur besser werden. Ich denk da so an IS3 oder T32. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames