196 von 259
196
World of Tanks
Geschrieben: 29 April 2014 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2926 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man! LOL

Jut, dann panzern wir ne Runde.
Und bevor du überhaupt spawnest geh ich noch DayZ looten :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2014 06:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2927 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

WOT fuckt doch nur noch ab…
Matchmaking & die Noobs machen dieses Spiel kaum noch spielenswert.

Da kannste machen was du willst.
Wenn du wirklich nicht alleine bzw. im Squad alle wesentlichen Gegner zerstörst ( 7+ ) gewinnst du das einfach nicht mehr.

Einfach nur Kacke -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2928 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, nicht aufgeben. Ich hab gestern insgesamt 50 Spiele gespielt, 30 davon gewonnen, 60 % Winrate, alles im grünen Bereich.
   
Vielleicht müssen wir uns selber mal wieder ein bisschen auf die veränderten Gegebenheiten einstellen und nicht nach Schema F fahren.
 
Aber klar ist auch, dass es vermehrt Runden gibt in denen das Team einfach nur wegstirbt und keiner weiß warum. Beziehungsweise stirbt es so schnell weg, dass du gar nicht mehr korrigierend eingreifen kannst. Und natürlich fuckt einen das Matchmaking noch zwei mal so sehr ab, weil es dem Gegnerteam 2-4 bessere Spieler in großen Tanks mit gibt….

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2014 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2929 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja, hab gestern auch nachgedacht einfach unseren Spielstil wieder anzupassen.
Es hat sich viel geändert und wir können wohl doch nicht immer und überall die HalliGalliDreckSauParty starten.
Aber da gibts halt so Spiele wie gestern. El Halluff. Wir gegen 4*T10 1*T9 1*T8. Wir nur wir Beide und nen suizid Lorraine. Ergo 6 vs 3.
Wie kann das sein das wir unser restliches Team verlieren? Wo? Wann? Und vorallem GEGEN WEN?!
Klar wenn wir T9 spielen in nen T10 Match.. gleichen wir das auch aus und machen unser Ding.
Aber Dafuq die Noobs machen mich fertig.
Mir hats gestern eigentlich schon wieder nach dem Arty 1Shot gereicht. LOL

Ich sehe gerade für Stalker gibts ne Standalone Mod. “Stalker Lost Alpha”.
Lies dich da mal ein, evtl. ist das ja auch was für dich.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2014 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2930 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich frag mich auch immer wie die rechte Seite bei El Halluf immer so sehr Panzer verliert. Wenn ich sehe, dass dort die Mediums angeschwemmt kommen, dann weiß ich, dass die a) spotten für den gegenüberliegenden Hügel und b) irgendwann hochgefahren kommen und fiese Fleischwunden verteilen werden. Wieso kann ich mich dann nicht einfach hinter die nächste Ecke stellen und warten, bis sie das probieren? Unbegreiflich.
   
Ich wurde nach der Runde, wo dich der Batchat so hart getrollt hat und er dann mit HEAT rumgeballert hat, auch von dem angeschrieben, ich hätte ja so tollen Damage gemacht (2k). Meine Antwort war nur: Ja kein Ding, ist einfach wenn man von 5 Gegnern umzingelt ist. Er hätte mal lieber seinen WT-Platoon-Bro dissen sollen dafür, dass er mit 9 von 10 getroffenen Schüssen 1500 Damage gemacht hat. Lass mich doch von solchen Trotteln nicht blöd anmachen. LOL
 
Und neues von Stalker? Da bin ich dabei.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2014 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2931 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gibt immer irgendwelche Vögel die meinen Groß die Klappe aufzureißen.
Wäre ne Arty im Team gewesen hätte da der Batchi nie trollen können…
Aber so war es halt nicht. Hätte auch bei dir bleiben können, dann wäre es ggfs. auch anders gelaufen.

Bla Blubb hätte, hätte, Fahrradkette.

Einfach mal wieder defensiver Stellen. Und warten was die anderen Mongoloids da machen. Sonst sind wir immer diejenigen die raus fahren, sich nen Schuss fangen, aber auch verteilen. Jetzt warten wir einfach mal ab. Sollen die Spongos selber mal raus kommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2014 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2932 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ganz gut gestern. 3 Mal CW mitgefahren, 3 mal gewonnen. Anschließend noch Arty geübt in der TC, auch nur gewonnen bis auf ein Mal.
 
Was war los? Wo bist du auf einmal still und leise hindisappeared?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2014 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2933 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nachdem ich wieder mit nen Vollidiot auf Moor zugeteilt war… bin ich dann gefrustet offline.
Ich Batchi und mein Mate nen grüner E50M Noob.
Hab 3 Batchis vor mir, ich spotte für Arties. Batchies denken sich.. nö... engagen wir den mal.
Ich versuch rückwärts weg zukommen. E50M Noob block, so dass ich jeden verfickten schuss von den Batchies bekommen. Anstatt 1. sich anständig zu stellen und nicht zu blocken… nein man könnte ja jemanden guarden. Selber schüsse fangen.

Moah wieso muss ich immer mit so Abschaum zusammen spielen…

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2014 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2934 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hehe, einmal mit Profis arbeiten. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 06:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2935 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Freitag war super sexy. E3+Medium = imba. Hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht. Auch, weil ich nicht immer instant weggestorben bin. War ein schönes Spielen!
 
Am Samstag habe ich den T71 und den E25 endlich mit dem 1. Skill ausstatten können, yay, zwei Baustellen weniger. grin Hab mir dann den 110er wieder gekauft und angefangen die Crew hochzuziehen… naja, bei mir bounced der komischerweise ganz schön wenig. Aber naja, was tut man nicht alles für dieses Event.
 
Und gestern wegen Mudders Geburtstag zu nichts gekommen. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 06:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2936 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man… gestern the whole fucking day 404 Pjod not found.
Dachte du bist da so deine 1-4 Stunden. Aber den ganzen Tag… hab ich halt alleine gespielt downer

Zuerst mit WOT gestartet. 1 Runde gespielt -> Offline gegangen ( hab aber gewonnen )
Dann nen paar Stunden Dead Island Epidemic, rüber zu Diablo 3 und dann wieder WOT Solo Random.

Mit den JT auf Moor mal eben mein Panzerass verbessert ( 2150 XP Runde) Leider ein lose, weil die ganzen T10 Affen ja nicht spielen können und der krüppel JT da 6,6k DMG dealen muss. Hätte sogar noch mehr gehabt aber nen Gegner E100 braucht nicht zielen, nur abdrücken :>
Um 20:15 Uhr fingen dann endlich mal TC’s an… hjo und nach 3 Runden ist mein Weibchen gespawned silverman
War trotzdem effektiv. 10 Spiele 8 Siege. Hat viel geklappt und die Spiele die man schon verloren geglaubt hat wurden trotzdem gewonnen.

Der Freitag war wirklich entspannt, lange nicht mehr so nen guten Lauf gehabt ohne das man komplett rumragen musste.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 06:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2937 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, ab Mittag gings los. Und war ja auch ganz nett, muss ich zugeben. Und dann bin ich suddenly erst 22 Uhr daheim gespawned und als ich ins TS geguckt habe war keiner mehr da. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 06:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2938 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Najo wie oft siehst du mich Sonntags oder gar in der Woche um 22 Uhr im Teamspeak? :>

Grave war auch den ganzen Tag nicht da. Hab ich halt mein Ding durchjezogen.
Von Mittwoch auf Donnerstag bin ich in Öhringen ( Stuttgart ) wegen nen Audit, aber bin Donnerstag gegen Mittag dann schon am Start.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2939 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na ich dachte auch Grave wär noch da zum quatschen, aber nee, Pustekuchen.
 
Der Kerl hatte ja am Freitag das Date seines Lebens. Bis 3 Uhr mit der Perle rumgeschwoft und von Samstag zu Sonntag hat er sich mit nem Kumpel, den er seit einem Jahr nicht gesehen hat, bei der Museumsnacht vergnügt.
 
Allerdings war er schon leicht kränklich nach der Nacht mit der Frau, weswegen ich mir vorstellen kann, dass es ihn gestern einfach nur hingekracht hat. ^^
 
Jo… und heute wieder Treteritis oder wie?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2940 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaub eher nicht.
Montags ist Weibchen immer da. Mal schauen ob ich mir für 1-2 Stunden davon stehlen kann.
Chancen stehen bei 30/70 das ich da bin. Spätestens morgen können wir wieder loslegen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames