198 von 259
198
World of Tanks
Geschrieben: 12 Mai 2014 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2956 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Diese Woche werden wir denitiv keine neuen Spiele anfangen. Ich werde den Raum ingenieuren ( LOL ) und mir Abends meinen Belohnungspanzer verdienen. Und überhaupt brauch ich kein neues Coop Game.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2957 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah…

Wie du nur auf WOT fixiert bist ffs.
Mal ein wenig Abwechslung… und nein damit meine ich nicht diesen “Minecraft im All Dreck”.

Dir nen neues Spiel schmackhaft zu machen… le fu!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2958 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich brauche keine Abwechslung. Und auch keinen hässlichen Dayz-Basen-Bau-Klon. Spiel halt allein, Mann. Bist doch alt genug. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2959 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Türlich kann ich auch alleine zocken, aber Co-Op macht halt um einiges mehr Spass.
Und mit meinem ZockerBro daddeln umso mehr. Also stell dich nicht so an, Mann! LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2960 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

https://www.youtube.com/watch?v=DKCzrWawoEA
Also da ist mir WoT dann doch lieber oO

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2961 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hatten im Clan letztens auch die Diskussion WT oder WoT? Und da ist einer so richtig abgegangen. Das Spiel ist im Arcade-Modus noch dämlicher als WoT und im Historischen Modus wirds ein Campfest, weil alle hinter irgendwas lauern und man ja eh mit einem Treffer getötet werden könnte.
   
Naja, wir können gespannt bleiben. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2962 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern 7 CWs gehabt, 2 hab ich mitgespielt. Einmal gegen Odem Mortis (Wadi) verloren und einmal gegen irgendwas gewonnen (El Halluf). Platz laut gestern Abend: 33xx. Ich bin so froh, wenn das Event vorbei und der Payout durch ist.
 
Hab dann gestern noch 6 Runden mit dem Super Pershing gedreht und irgendwann hab ich dann mal Klartext im Chat geschrieben. Dass ich die ganzen Typen exekutieren lassen würde, wenn ich die Macht dazu hätte. Meinte einer nur: Hey, kein Grund gleich so ausfallend zu werden.
 
Verdammte rote Affen. Die drücken auch nur random irgendwelche Tasten und gehen mir damit auf den Sack. Wie kann man denn bitte auf Lakeville alle 3 Flanken verlieren?! Und ich habe nirgendwo unser Team gesehen. Dann kommen noch irgendwelche 600er KV4 um die Ecke und ballern dir überall rein, ohne zu zielen, ohne alles, fahren zurück, spielen sich am Sack rum. Langsam frag ich mich wofür ich diese Panzerplatten an meinem Panzer habe.
   
Hab zwar mit den 6 Spielen wieder 300k Credits in die Kassen gespült, aber das WIE… oida, war ich gestern am ausrasten. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2963 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Irgendwie tauche ich immer ab wenn es um Events geht.
Evtl. hab ich auch einfach kein Bock auf strikte Zeitvorgabe wann ich zocken soll.
Ich mag zocken wann ich es will.
Und wenn ich lese 7 CWs gehabt und 2x gezockt… oida, die Zeit die da drauf geht…

Tier8 ist auch langsam unspielbar geworden. Bald wird es Tier9 werden und dann haben sich wirklich auch alle Noobs auf T10 hochgestorben. Ich hoffe spätestens dann gibt es skillbasierendes Matchmaking.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2964 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es waren 3 gleichzeitig zu beginn, anschließend 2 gleichzeitig und ein paar Minuten später noch das letzte Spiel. Hätten wir alles gewonnen, wären es 9 Spiele gewesen. Da ist kein Zeitverzug entstanden, waren alle hintereinander weg.
 
Und das mit dem wegducken ist ne Ausrede. Du hast einfach keine Zeit um in einem Clan zu spielen, willst es bloß nicht zugeben. Aber 17 Uhr gibts nun mal keine Gefechte!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2965 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das auch, aber auch bei EXNOM habe ich kaum CWs mitgespielt. Da war ich noch in München und da hatte ich Zeit. Mir geht da einfach zuviel Zeit flöten.
Mal schauen wie lange wir an Tote Insel 100% Archievment brauchen und dann gehts auch wieder in das Siemkagelümmel.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2966 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du bist kaum da. Du hast keine Lust auf CWs. Und du bringst kaum gescheite Tanks mit. Ich frag mich warum sie dich nicht schon lange rausgeworfen haben. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2967 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Weil Unicum > Zeit & Tanks.

Und jetzt gibbet hetzen dran du fiesen Wichser LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2968 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Unicum my Ass. Du wirst nur mit durchgezogen, weil der Rest des Clans so unglaublich aktiv ist. Ich mein gestern 3 Teams im Spiel und ein Viertes im Meeting-Channel. Das kann sich sehen lassen.
 
Außerdem stelle ich nur fest. Und rausgeworfen hätte ich dich schon lange. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2014 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2969 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tjahahahaaa du bist nur kein Clanleader sondern nen Otto wie icke raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2970 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Year man, unluckiest Arty-Player ever!
   
200 Damage mit der Conqueror-Ari, anschließend 700 mit dem GW E100, dann Himmelsdorf mit dem 261 und anschließend Perlenfluss mit der BC-Ari und imba-Pro-Team gegen meine roten Krieger. FFS!
 
Aber dafür gestern Fame im CW aus dem Bild getreten, auch wenn wir nur zu zweit (140er) gegen 3 Panzer und 2 Aris geschickt wurden und wir nur Damage, aber keinen Kill landen konnten. Trotzdem ein super Spiel.
 
Auf dem twitch-Profilbild von kyra kann man ihn sich übrigens mal in Reallife angucken. Stronker Mann! LOL
   
Anschließend noch das 1100. Spiel mit dem Tetrarch voll gemacht und dank einer Über-T82 mit kleiner Kanone und satten 9 Kills gewonnen. So mag ich das, auch wenn ich vorher von der Ari geoneshotted wurde. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames