199 von 259
199
World of Tanks
Geschrieben: 03 Juni 2014 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2971 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sachste Kyra geht hart pumpen in der Muckibude? LOL
Hab gestern eine Mission noch fertig gemacht in SR3. Jetzt sind alle Brücken hochgegangen.
Denke solange wird es nicht mehr gehen.

Jo und dann kann man sich wieder auf WOT oder evtl. SR4 konzentrieren wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2972 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Zumindest die Oberarme. LOL Aber sonst ist er schon ein cooler Typ.
   
Na ich weiß nich ob mir dieses Alien-Gameplay bei SR4 nicht doch zu blöd ist. Außerdem noch viel zu teuer.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2973 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

SR4 incl. 1 DLC = 16,99€

Aber ja ist vieeeeeeeeeel zu teuer yao ming
Hab mir noch keine Gameplay Trailer angeschaut, deswegen kA was du mit Alien-Gameplay meinst.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2974 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Woot? Hab ich letzte Woche nich was von 39,99 gelesen? Na was Tom meinte. Du hast Superkräfte und solchen Kram. Find ich jetzt nicht so ansprechend. Und im Trailer zum Spiel wird eigentlich alles hinreichend erklärt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2975 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Superkräfte hattest du für ein Abschnitt auf bei SR3 wink

Mmoga.com, da bekommste es hinterher geworfen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2976 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja das war eine Mission. Aber auch nicht gegen irgendwelche Aliens und bla. ^^ Na ich weiß nich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2977 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo, werden sehen.


Ich denke das ich den fetten Kloppsi fertig machen sollte damit ich auch mal wieder ü 1k Bockfotzn verteilen kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2978 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du kannst froh sein, wenn du noch geradeaus fahren kannst. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2979 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Unicumskill verlernt man nicht trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2014 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2980 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Meint der… yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2014 06:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2981 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mein ich :>
Eine Runde mit den JT und alle weg getreten. 1,9er Runde Non Premium.
Verlernt hab ich da nichts.

SR3 war gestern zum Abschluss ja nochmal mega Lustig. Sich da gegenseitig zu Jagen in den Modus.
Bike fahren hat am meisten Spass gemacht LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2014 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2982 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ja Junge. Ich kann heut übrigens nicht. Wir haben wieder Ortswehrleitertreffen und das fängt 19 Uhr an.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2014 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2983 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo Mittwochs ist bei mir auch immer recht schlecht.
Aber nach und nach kommt wieder die Lust auf WOT.
So muss es sein und nicht dieser Zwang jeden Tag da einzuloggen und sich gegen die Siemkas durch zuquälen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2984 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt schon. Ich bräuchte mal wieder einen neuen Tech Tree zum freispielen. Wie gesagt bin ich vorgestern mal alle meine 9er gefahren und hab auch soweit super gewonnen, aber ... naja ... mit der Zeit und bei den beständig schlechten Teams (bei denen ich sowieso das Gefühl habe, dass es immer immer immer schlimmer wird)... bockts dann nicht mehr ganz so. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2014 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2985 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich war gestern auch schon am schauen was man alternativ zu WoT spielen kann.
Hast du dir das Dead Island Epidemic angeschaut was ich dir geschickt habe?

Klar wird die Spielerqualität immer schlimmer.
Die sterben sich halt alle hoch. Interessant wäre es nur wenn höhere Tiers eingeführt würden.
Dann hast du die guten Spieler wieder unter sich ( Ausnahmen sind natürlich die Noobs mit viel Geld und Free XP )

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames