197 von 259
197
World of Tanks
Geschrieben: 05 Mai 2014 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2941 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ah na gut. Wir werden sehen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2014 06:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2942 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Najo, war in Ordnung.
Ich muss mit erschrecken feststellen das ich so die letzten Tage mein WN8 nicht mehr halten kann. downer

Muss ich wieder Gold lamen oder wie die anderen Bitches einfach mal campen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2014 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2943 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich steige stetig. Du könntest dich auch einfach damit abfinden und dich einpendeln. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2014 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2944 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Einpendeln werde ich mich nie wink

Ist ja immer Tagesform/MM/Siemka Abhängig.
Da spielen soviele Faktoren mit das man das garnicht richtig planen kann.
Da gibts Tage da Gammel ich bei 2,2k WN8 und es gibt Tage da spiel ich den Abend über bei 5k WN8.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2014 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2945 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wann spawnst du denn heute? Denn ich muss noch Kleinscheiß fahren für die SuperPershing Mission u know. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2014 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2946 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

15:30 Uhr ist hier zapfenstreich.
Weibchen hat heute training, also denke ich kurz nach 18 Uhr bin ich dann da.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2014 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2947 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na gut, dann hab ich ja noch ein paar Minuten. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2014 06:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2948 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Weibchen ist heute nicht da.
Also früh von der Arbeit weg und dann direkt los suchten :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 06:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2949 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja am Freitag ordentlichst gerul0rt.
Gestern war dann doch recht zäh mit den T7 gefahre, aber jetzt hast du wenigstens den ollen Suppenpershing und wir können unser Augenmerk wieder auf T10 legen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2950 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wurde dann gestern auch prompt von so einem 1000er Noob getrollt. Ich möchte mich bei 152mm Heat-Munition der Su152 für den Two-Shot bedanken. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2951 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo so ne SU152 als Goldinger ist sicherlich ne ganz unangenehme Kiste.
Denke heute werde ich nicht spawnen, aber morgen denitiv.

Wie lange biste krank geschrieben?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2952 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Woche habe ich Zeit die Seuche los zu werden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2953 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Beneidenswert .. oder auch nicht wenn man dich gestern so husten gehört hat. Gute Besserung!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2954 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie hart du nun vorm Rechner suchten wirst. LOL

Wir bräuchten mal wieder nen chilliges Ausweichspiel was wir zam spuin kenne.
Schade das dich Rust nicht so anspricht. Hast ja die Woche Zeit nen cooles Coop-Game raus zu suchen.

Also ich hab noch den letzten Teil von Serious Sam, das ist nen Coop.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2955 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Serious Sam ... da muss man nur einmal die linke Maustaste drücken und nicht wieder loslassen wink *schnetzel*

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames